Blonder Engel Lorena aus dem Aston
Zwinker 
Kontaktdaten
Lorena
Beim stöbern im Netz bin ich bei den Bildern von Lorena Hängern geblieben. Geiles Blondes Teen mit top Beuteschema Optik für mich. Also ab ins Aston. Wurde gleich in ein Zimmer geführt in dem sich der Reihe nach gefühlt 20 Girls vorstellten. Lorena war die zweite. Schätze die Fotos sind ca 7 Jahre alt aber der Körper und die Ausstrahlung sind immer noch übergeil. Die anderen Mädels sind aber auch nicht ohne. Werde mich da wohl mal komplett durchbumsen müssen. Hab vergessen zu fragen ob man auch mehrere dort kombinieren kann. Mach ich das nächste mal. Lorena habe ich 30 Euro für eine Standard Nummer in die Hand gedrückt und sie war der Hammer. Erst schön gekuschelt und sie stöhnt geil dabeizustehen dann hab ich die lutschen, reiten, doggy und abspritzen in der Missio mit Blickkontakt. Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,uweduwe,
Information 
Kontaktdaten
Lorena ( Aston )
Dominicusstraße 33
10827 Berlin
Berlin
030 788 90 340
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo lieber Freund,
ich heiße Lorena – erotisch, jung, verführerisch, heiß und sexy……. Was willst du mehr???
Ich will das Leben in all seinen Facetten auskosten, meiner Lust freien Lauf zu lassen und Abenteuer erleben. Ich bin jetzt bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen, besonders in den erotischen Bereich.
Ich bin eine aufgeschlossene, weltoffene und abenteuerlustige, junge Frau und ich liebe es, interessante Männer kennenzulernen. Lass uns das Abenteuer erleben…
Komm schnell mich besuchen, ich warte auf Dich!!!! (Nachts!!!)
Meine Daten und Vorlieben:
Alter: 19 J. alt, Größe: 168 cm, KG: 34, BH: Cup B, Haarfarbe: blond
Schmusen, Fußerotik, Erotische Massagen und vieles mehr…
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,muggel,siola,
#3
Zitat:Meine Preise (inkl. Zimmermiete!) sind:
20 Minuten ab   € 30,-
30 Minuten ab   € 50,-
45 Minuten ab   € 60,-
60 Minuten ab   € 90,-
Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig  und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.
In allen Preisen sind 19% MwSt enthalten.
[Bild: k-Lorena-5.jpg][Bild: k-Lorena-6.jpg][Bild: k-Lorena-8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,pussyschmecker,Bumspalme,siola,The_Incredible_Hulk,
Hat jemand mal aktuell, also seit Samstag den Service ausprobiert?
Zitieren
#5
Laut Seite vom Bordell ist sie da nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme