AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
Hallo,
war es diese Cissy

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10570727
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,The_Incredible_Hulk
Ja Siola 

Das ist mein Weihnachtsgeschenk !
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Danke heiliger Mann, hast mich heute Abend mit deinem Bericht doch tatsächlich noch zum Schmunzeln gebracht.

Soll jetzt nicht altklug klingen, aber spätestens das Bild von der Flötenbläserin hätten mich dazu veranlasst, die Autoschlüssel zu Hause liegen zu lassen. Andererseits hätten wir dann nicht diesen schönen Bericht gehabt...



[Bild: ME148QGF_t.JPG] [Bild: ME148QGG_t.JPG] [Bild: ME148QGH_t.JPG] [Bild: ME148QGI_t.JPG] [Bild: ME148QGJ_t.JPG] [Bild: ME148QGK_t.JPG] [Bild: ME148QGL_t.JPG] [Bild: ME148QGM_t.JPG] [Bild: ME148QGN_t.JPG] [Bild: ME148QGO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,M0rty,Hagbart,siola,The_Incredible_Hulk
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1024083

Nach den Fotos her würde ich sagen "Melanie Engel".
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,dieter2001,The_Incredible_Hulk
[img=102x120]blob:https://www.lustscout.men/b34fa977-5498-48d6-bb60-56c55f019493[/img] Das ist Melanie Engel 0151-50637936 Verärgert Verärgert Verärgert
Das mit den Fotos hochladen klappt irgendwie nicht, wenn ich in den
Editor gehe sehe ich das Foto was ich rein kopiert habe.
Zitieren
Moin,

(26.12.2021, 22:53)ins-knie-gefickt schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1024083

Nach den Fotos her würde ich sagen "Melanie Engel".

das war auch mein erster Gedanke als ich die Anzeige gesehen habe.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Ja ist definitiv AZF Melanie Engel

Durch den Namenswechsel ging meine Forumsrecherche vor dem Besuch leider ins Leere.

Scheinen hier in Saarlouis wieder zu zweit aufzutreten.....

Auf meinen Spruch, daß die letzte Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, mehr Spaß gemacht habe,
als ihr Blasen, bot sie mir als Entschädigung einen Dreier mit der Freundin an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Gretel von dem Kaliber unter der Adresse ihre
unterirdischen Dienstleistung anbieten, ist also gegeben und machen den Laden
vorübergehend zur NO GO AREA.

Ich versuche mal den zweiten Hobbit zu lokalisieren, wenn man von den 29 Anzeigen die
derzeit in Saarlouis noch geschaltet sind, die nicht besuchbaren und die Mädels von
der Villa Venezia abzieht, ist die Rasterfahnung schnell ageschlossen.

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
Dann mal verbunden, was zusammengehört Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,memphis,siola,peter57
Das gute ist ja, dass die Olle immer ihre Bilder verwendet. Wer das Grauen kennt, der ist gewarnt.  Pst Danke an alle die immer auf der Lauer liegen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Die Dummheit der Alten nimmt langsam ungeahnte Ausmaße an.

Wenn man den Hobbit ohne unterdrückte Nummer anruft, kriegst
du irgendwann eine Werbe SMS mit ihrem Supersonderangebot für
Stundenservice auf dein Handy geschickt.

Mir egal, aber die Gebundenen unter uns, könnten in Erklärungsnöte
kommen, wo die SMS herkommt.

Um mir den heutigen Tag auch noch komplett zu versauen, muss ich 
noch die Hackfresse auf Seite 13 der Bildzeitung ( Saarlandteil )
sehen. Mir bluten grad die Augen.

Würde Sie so gut ficken, wie sie Reklame macht, wär sie in der
gleichen Einkommenskategorie wie Bill Gates.

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Wandfarbe,The_Incredible_Hulk,barca57,carnifex,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
SQU*TI*G DT L*DER
Kontaktdaten siehe Beitrag #499
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #505
Karte Anzeigen
Oha, da hat es den Heiligen hier aber mächtig gebeutelt ;-). Mein aufrichtiges Beileid.

Die Dame ist immer noch in SLS aktiv, hat aber offenbar wieder die Anzeige/Werbestrategie geändert. Link zur aktuellen Anzeige auf classic.ladies.de:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...70727.html

Die Dame ist jetzt namenlos und nennt sich laut oben verlinkter Anzeige nur noch "SQU*TI*G DT L*DER".

Noch ein paar ergänzende Infos:
Die Location, in der die Dame in Saarlouis arbeitet, nennt sich "Saarhasen": https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...11070.html

Die Adresse ist im Pay6 bekannt. Das dürften die Räumlichkeiten von "Nalis Thai Chumpe" gewesen sein. Und nach dem Umbau etc. heißt die Location nun "Saarhasen".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(29.12.2021, 12:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Die Adresse ist im Pay6 bekannt. Das dürften die Räumlichkeiten von "Nalis Thai Chumpe" gewesen sein. Und nach dem Umbau etc. heißt die Location nun "Saarhasen".

War kürzlich da (siehe Bericht Latina Thalia), außen abgerockt, das Zimmer, das ich gesehen habe, fand ich sauber und ordentlich. Die Parkplätze vor dem Haus sind jetzt nicht wirklich diskret - und ob man hinterm Haus auch parallel seinen Wagen überholen lassen kann, hab ich nicht gefragt Smile
Wenn dort nun auch so gruselige AZF einkehren, isses natürlich doof.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,barca57
Zur Info: Die Dame hat offenbar nochmals ihre Anzeige auf classic.ladies.de angepasst und ist weiterhin an gleicher Adresse in Saarlouis tätig.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...70727.html

Sie nennt ihre Anzeige nur noch "AKTION SILVESTER & NEU JAHR SPECIAL", hat keinen Künstlernamen in der Anzeige aufgelistet und hat offenbar auch ihre Telefonnummer geändert. Laut oben verlinkter Anzeige ist die neue, öffentlich beworbene Telefonnummer 0176-67725697.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj
Kontaktdaten
Zitat:SISSY HÜBSCHE BLONDE BARBIE ANFÄNGER SQUIRTING DEEP-THROAT HAPPY-HOUR=1/2 STUNDE=50€+1 STUNDE SO OFT UND SO LANGE DU MÖCHTEST DREILOCH FAT ALLINKLUSIVE=100€
VIP
Heute, vor 51 Min.
66740 Saarlouis
Neueröffnung-AB 8-24h-EINFACH KLINGELN/ODER TERMIN -Happy Hour SQUIRTING  DEEP-THROAT OA.Sau geiler ARSCHFICK+GESICHTSBESAMMUNG OA. HAPPY-HOUR=AB-50€+1 Stunde so lange+soft du möchtest -FICK=SQUIRTING=OA.=NUR=100 EURO=ALLINKLUSIVE!VERBAL EROTIK GEHTS RUND 3 LOCH alle deine Wünsche OA.Fingern fummeln fisten Doppel fisten  Geschlechtsverkehr 69 Zungenküsse 69 bis zum Orgasmus lecken bis ich schrei Zuck+stöhn ANFÄNGERIN-ganz neu hier+21j.SISSY IM GEWERBEGEBIET-IM ROTEN HAUS-DRIN-GANZ PRIVAT+DISKRRET-IN MEINER 2 ZIMMER WOHNUNG-APP.6 BEI MIR ZUHAUSE-66740 Saarlouis-Industriestrasse 8a bei APP.6 KLINGELN-IM 1.STOCK! DAS ROTE HAUS-WO VORNE ZU VERKAUFEN DRAN STEHT-DA WOHNE ICH-PRIVAT DISKRET-Mfg.SISSY.
Weitere Angaben
  • FigurSchlank
  • Interesse an Geldja

"Zuck+stöhn" ist mein Favorit Smile
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Und wieder neuer Name und Telefonnummer: Joana, Tel.: 0176-65657280.

Was soll eigentlich dieser Quatsch mit den Sternchen bzw. "zensierten" Dienstleistungen (L*cken, Ni**el, S*x usw.)? Ist mir hier und da auch schon bei anderen Damen/Anzeigen aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The Game,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Joana
Industriestr.8a App 6
Saarlouis
0176-65657280
Karte Anzeigen
Der Link zur Abzockerin, der nicht lange bestehen bleibt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10570727
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,hens24
Die Alte muss zu Psychiater  Lachen

Auf Markt.de macht sie Reklame als 21-Jährige Nymphe ( obwohl sie mehr Falten hat wie Clint Eastwood )

Mit Super-Sonderpreis von 49 Euro Mad 

In diesem Preis, ist alles mit drin ( wahrscheinlich sogar die Montage Deiner Winterreifen )

TheSaint

( Der beim Lesen grad nen Gehirntumor kriegt )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Sveto,siola,carnifex
(04.01.2022, 13:38)TheSaint schrieb: Die Alte muss zu Psychiater  Lachen

Auf Markt.de macht sie Reklame als 21-Jährige Nymphe ( obwohl sie mehr Falten hat wie Clint Eastwood )

Mit Super-Sonderpreis von 49 Euro Mad 

In diesem Preis, ist alles mit drin ( wahrscheinlich sogar die Montage Deiner Winterreifen )

TheSaint

( Der beim Lesen grad nen Gehirntumor kriegt )

Der Unterhaltungsfaktor beim Lesen ist verdammt hoch - bei "geboren um Liebe zu geben" bin ich zusammengebrochen:


Zitat:1.TAG-HÜBSCHE KLEENE STUDENTIN 21 JAHRE AUS LÜTJENBURG JOANA NYMPFE FÜR TASCHENGELD NUR 49 EURO =1/2 STUNDE +ALLES STUNDENSERVICE=99 EURO!
VIP
Heute, vor 11 Min.
66740 Saarlouis
Joana aus Lütjenburg geboren um Liebe zu geben.
Wann kommst du und holst dir deine Liebe von mir ab?
Ganz neu hier in Saarlouis Industriestraße Nummer 8 Eingang 8 die Treppe hoch wenn du vor dem Roten Haus stehst Treppe hoch rechts Apartment Nummer 6 es gibt nur ein rotes Haus hier in der Industriestraße.
 Ja ich könnte dir natürlich ganz viel von mir erzählen aber ich denke du möchtest es kurz+geil+versaut pervers+richtig nass feucht=SPRITZGARANTIE=so oft so lange du möchtest 1 heiße session mit einer heißen Geliebten billiger ist nur ZUHAUSE! ich bin 1. Sünde wert kommt vorbei es lohnt sich STUDENTIN-gut zu  FICKEN-DOOGY SAARLOUIS komm=49€=30 MINUTEN-GERN DOOGY,STYLE=3 LOCH =1 STD=99€
Weitere Angaben
  • FigurSchlank
  • Interesse an Geldja
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Cyper
War die tage bei ihr gewesen.

Ihr alt wo sie angibt da hat sie aber ein paar zahlen wohl verwechselt. Vom aussehen in der Realität würde ich fast gilf sagen.
Alle achtung an die wo bei ihr bleiben meins ist sie absolut nicht bin auch wieder gegangen.

Sowas müsste verboten werden.
Zitieren
https://classic.ladies.de/News/Alle/Host...006-1.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66