Olympa
Ein neues Sternchen im Sharks. Rumänien, 27 Jahre, lange zusammengebundene wellige schwarze Haare, 169 cm, attraktive Frau , A-cup und  skinny mit prominentem Arschgeweih.
War in Österreich zur Clubausbildung und hat auch längere Zeit dort gearbeitet (Funpalast Wien). Dies ist oft eine gutes Zeichen.
Nachdem ein Kollege, der für seine Castings der etwas intensiveren Art bekannt ist, total glücklich vom Zimmergang zurückgekommen ist, habe ich mich auch mit ihr unterhalten (Deutsch geht ganz gut).
Die versprochenen Wonnen habe ich im Zimmer auch erhalten. Intensive ZK, sehr tiefes Gebläse mit EL und auch das manuelle Erkunden der Körperöffnungen war nicht nur zugelassen, sondern ausdrücklich erwünscht. Anschließendes Poppen mit interessanten Stellungen.
30 Minuten für 1 CE.
Vorbehaltlose Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,BöserHai,Lustwandel,gigaset,Spider1hb,sfc750,memphis,Muschkin,oberroemer,fickbock7000,muggel,wolle,DownToBuck,Fogao,yeahyeah110,Marc Aurel,albatros,mar347,limbo,Marc1969,Spitz81
Mein erster Zimmerabbruch in über 15 Jahren Clubbesuch

Aufgefallen war mir Olympia (auf das "i" hat sie mir gegenüber zweimal hingewiesen) vor gut vier Wochen Anfang November. Mein Umfeld berichtete mir von der ihr zuteil gewordenen Begeisterung Dritter, was im vorliegenden Thread auch entsprechend zum Ausdruck kommt.

Die Woche darauf hatte ich erstmals Kontakt zu ihr, jedoch hatte ich mein Tagwerk bereits erledigt als sie die Platte betreten sollte. Dafür war dann ein langjähriger Bekannter und Fahrensmann in punkto P6 "auf Durchreise", mit ihr auf dem Zimmer. Per PN erfuhr ich tags darauf von ihm auf Nachfrage als Fazit ".... Scheiße ....". Ich war überrascht.

Drei Wochen später: erneut kommen wir auf ihrem Sofa ins Gespräch. Mit ihren 29 Jahren versprüht sie die gewisse Reife in ihren Augen, die mir gefällt. Sie mimt die zurückhaltende DL im Saal, dafür sei sie die "Bitch" (das waren ihre Worte) auf dem Zimmer. Im Grunde belangloses Blabla, das mich bei anderen Frauen oft schon kehrt machen lässt. Ja, und dass sie nicht so gern Zimmer für 50 Euro macht, worauf ich ihr zu verstehen gebe, dass, wenn es passt, wir auch eine Stunde für 100 machen können.

Auf dem Zimmer war zu Beginn noch alles ok. Einige anfängliche Zärtlichkeiten, ehe sich mir ihre ausgeprägten, langen Schamlippen präsentierten, die mir vor drei Wochen schon aufgefallen waren, als sie vom Sofa aufgestanden war, um mit meinem Bekannten nach oben zu gehen. An selbigen spiele und zuzele ich ein wenig, währenddesssen Olympia in bequemer Rückenlage beginnt mir die Servicepalette zu eröffnen. Für 50 mehr könnte es vollmundig werden ....., für 200 würde es das top Zimmer schlechthin ....... ach, und am nächsten Tag muss sie noch Miete in Höhe von ...... zahlen. Ach, 150 als "Mittelweg" wäre auch noch ok - wie, für eine ganze oder halbe Stunde?

Du willst eine DL lecken und es entwickelt sich eine Preisdiskussion zwischen ihren Schenkeln. Ich breche das Zimmer ab und gehe allein in den Saal runter zum Spind. Die 50 hat sie sich ja allein der Tatsache wegen verdient, dass ich sie an ihrem Venushügel kurz verwöhnt habe. Deshalb will ich eine Diskussion diesbezüglich auch vermeiden - mein einziger Fehler: ich hätte den Schein an der Rezeption mit dem Hinweis auf das abgebrochene Zimmer hinterlegen sollen mit der Bitte diesen Olympia auszuhändigen - die kam nämlich erst fünf Minuten später die Treppe runter und brachte noch ein "sorry" über die Lippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Spider1hb,DownToBuck,die Wachtel,Hörbi,Muschkin,mar347,Pizza King,Ulver,Dude,oberroemer,mu-tini,muggel,Richi,memphis,Spitz81
Respekt Beifall  für den Abbruch, ich habe es bisher nicht geschafft, bzw. mich noch nicht getraut, auch wenn ich es schon ein paar Mal besser getan hätte, als so manches Trauerspiel noch irgendwie krampfhaft zum Abschluss zu bringen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,mu-tini
Auch ich ziehe den Hut  Mr Burns  hatte auch nie die Eier in der Hose , das macht mir Mut.

Der Tipp  (den Schein an der Rezeption mit dem Hinweis auf das abgebrochene Zimmer zu hinterlegen ) finde ich Klasse  Beifall
Zitieren
(03.12.2019, 14:47)kingfisher schrieb: Auch ich ziehe den Hut hatte auch nie die Eier in der Hose, das macht mir Mut. Der Tipp  (den Schein an der Rezeption mit dem Hinweis auf das abgebrochene Zimmer zu hinterlegen ) finde ich Klasse 
Ich gebe nochmals zu berücksichtigen, dass ich das Zimmer abgebrochen, die 50 Euro aber bezahlt habe, weil entsprechende Aktivität meinerseits stattgefunden hatte. Mut und gleichzeitig dafür zahlen ..... es könnte mir hier auch der ein oder andere den Ratschlag geben, dass ich im Doggy das ganze als Straffi ... hätte beenden können.

Die Idee mit dem Schein danach bei der Rezeption zu hinterlegen, kam mir einfach nicht in dem Moment. Wäre aber durchaus eine smarte Idee, eine DL auflaufen zu lassen, indem sie dann zu einem kommt, man sich der Zahlung "in ihre Hände" verweigert und ihr gar noch den Vorschlag unterbreitet, sie möge sich doch direkt an der Rezeption beschweren - dafür fehlte mir die Schlagfertigkeit und Dreistigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Übermorgen
Ich hatte ohne größere Absprache an ihrem ersten Tag im Sharks ein relativ gutes Zimmer mit ihr. Kein Highlight, aber sicher auch keinen Abbruch.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel