Barbara Bismarck Ecke Im Niederfeld
#1
habe gegen 22uhr eine kleine südländerin aus der feldbergstrasse richtung bismarkstrasse laufen sehen, hab geparkt und bin zu ihr hin. ich wollte FO sie wollte 50 euro hab auf 40 runtergehandelt. ab zum auto, sie mich zu nem recht guten platz dirigiert. geldübergabe und sie mich erstmal mit feuchttüchern sauber gemacht. brüste anfassen war drin aber zu gut verpackt hab nur den bh runtergeschoben um was zu sehen und en bissel zu fühlen, nett schlecht. blasen war nicht so der hit, nicht tief genug zuviel handeinsatz, aber mit gummi denke ich ist sie lockerer drauf. sie hat auch ein zweimal gefragt ob ich sie nicht doch ficken möchte, hatte aber kein bock. das ohne gummi hat ihr garnicht gefallen und sie benutze immer mehr die hände, musste sie ständig erinnern das ich nen blowjob kein handjob bezahlt hab. absch(l)uss auf meinen bauch. sie gab mir aber reichlich tücher, sehr vorbildlich. sowieso war sie sehr auf sauberkeit aus. find ich echt gut, nächstesmal mit gummi und die welt sieht besser aus.
Zitieren
#2
Willkommen bei den Schreiberlingen.

PriorWinke
Zitieren
Danke für den Bericht. Könntest Du die Beschreibung noch ausführlicher gestalten? Kleine Südländerinnen gibts inzwischen ja viele...
Danke im Vorraus, bin schonmal gespannt auf den "gummierten" Bericht!

derf
Zitieren
#4
sie ist ungefähr 1,65m groß haare schwarz sehr kraussig zunem zopf gebunden etwas scheppe zähne aber immernoch attraktiv. sie kann recht gut deutsch. will auch hier bleiben, hat auch noch en anderen job. war ganz nett mit ihr, hatte halt andere vorstellungen als ich. ich finde sie hätte potential imgegensatz zu andern. ist recht nett sehr sauberkeitsbewust und besser als so viele in der gegend (tauerspiel und geldzumfensterschmeisserei) . klappe zu
Zitieren
@klappspaten

Muss Dir zustimmen. Lieb, sauber und recht attraktiv. Hatte mehrmals scon das Vergnügen und war immer sehr gut. Im übrigen sie ist Ungarin.
Zitieren
#6
heute mit gummi alles besser, und bei tag hübscher als in der nacht. blasen nicht so tief aber dafür hat sie eine sehr flinke zunge. sie ist schon ne echt lustige macht spass mit ihr
Zitieren
Nach 2 Jahren Abwesenheit ist sie wieder da. Hab sie mitgenommen. Sieht immer noch super aus und der Service 1A.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Frage 
hallo The Crow68,
kannst du dein Erlebnis noch etwas weiterführen "Was genau abgemacht war?" und "Was der Preis war?".Danke, das wäre ganz nett!.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Heute Nachmittag wieder Barbara aufgelesen. Da es hell war sind wir ein wenig ausserhalb von Darmstadt gefahren. Vereinbar war FM für 30 Euro. Sie hat wirklich ein gutes Zungenspiel und ich war recht schnell fertig. Ist immer noch sehr nett hat aber bischen Gewicht zugelegt was ich pers. nicht schlecht finde. Für mich ein Highlight in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz
Vielen Dank für Eure positiven Berichte über Barbara. Macht mich echt neugierig auf Sie. Wie sind so ihre Zeiten ? Und wo steht sie ? Im Moment ist dort rum ja alles Baustelle.

Danke & Gruß
Zitieren
NAchmittags bis tief in die Nacht. Ziemlich am Ende da wo es dann nur noch in eine Richtung zu fahren geht, unterhalb der Ampel am kiosk auf der Bismarckstrasse. HAtte vorhin wieder das Vergnügen (alles wie immer gebucht). LAut Ihrer Aussage macht sie alles nur mit Kondom.
Zitieren
Sie ist wieder da. Gestern im bekannten Waldstück am Strassenrand auf nem Stuhl sitzend gesehen. Sieht noch gut aus obwohl sie ziemlich an Gewicht zugelegt hat. Wollte, aber konnte nicht da ich nen Termin hatte. Uhrzeit so ca. 16 Uhr.
Zitieren
Guten Morgen,

also ich bin gestern den SS langgefahren und war von den Mädels nicht sonderlich angetan. Am Kiosk war nicht wirklich viel los, war so gegen 22 Uhr.

Habt ihr Erfahrung bzw. eventuell Angaben wie alt die Mädels so in etwa sind?
Zitieren
Danke das einer den Thread hochgeholt hat, so kann ich meine Wurst meinen Senf auch dazu schreiben.

Hatte dann wohl auch diese Barbara vor 3-4 Wochen mal gebucht für BJ und GV, sie stand an der Ecke Morneweg/Feldbergstraße. Außerdem wohl noch eine blonde Kollegin von ihr, die hatte ich eigentlich zuerst angefragt, war mir aber unsicher und sie hatte dauernd das Handy im Gespräch nebenbei in der Hand.
Barbara fiel dann trotz etwas Bauch aber üppiger OW ins Beuteschema. War ebenfalls mit der Leistung zufrieden und hatte 40 bezahlt. Anfassen, ausziehen, sauber machen etc. war alles fein.

Sie sagte sie sei schon länger hier und steht meist Abend bis 23 Uhr dort, wenn ich tagsüber will, dann im Wald schauen.
Wiederholung durchaus möglich, das restliche Angebot ist ja überschaubar.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da sie wieder da sein soll, meine Frage weis wer wann und wo sie steht ? Hatte früher immer viel Spaß mit ihr und würde gerne wieder mal.
Zitieren
Also wenn ich mich recht erinnere, an das was ich da mal schrieb, sollte sie abends wieder auf der Bismarck stehen. Und wenn ich noch etwas weiter überlege, ist das nicht die rotbraunhaarige die zuletzt auch immer mit der 3-er Truppe Monika und Co. an Bismark/Ecke Niederfeld stand?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Barbara
Im Niederfeld Ecke Bismarckstraße
64295 Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kurz nach Mitternacht traf ich Barbara als sie gerade von der Bismarckstraße in die Straße Im Niederfeld einbog.
Sie kam direkt auf mich zu und fragte ob ich Lust hätte, Blasen Ficken 50. Sie hat dunkle Haare, ist etwa 1,70m groß und etwas mollig, soweit man das unter den dicken Klamotten feststellen konnte. Ok wir gingen an den Verrichtungsort. Nach Geldübergabe fragte sie mehrfach ob ich nicht Extras haben möchte. Wollte mehr Geld raus schlagen. Ihre Blastechnik ist einmalig. Züngeln, lecken, saugen unheimlich geil. Dann wurde von hinten im Doggy eingelocht. Ich stieß sie heftig durch. Nach einer Weile meinte sie warte, mein Fuß. Sie zog den Schwanz raus und begann zu wichsen. Das brachte nicht den von ihr erhofften Erfolg. Sie meinte wenn ich noch etwas drauflege können wir in einer anderen Stellung und sie macht sich obenrum frei . Wieder fragte sie nach Extras. Dann meinte sie ich solle mal selbst weitermachen und sie legt die Titten frei zum anfassen. Naja, sie war wie eine Zwiebel eingepackt. Freilegen hieß Jacke auf und die Reißverschlüsse der beiden Tops auf, die sie übereinader trug. So brachte das auch nicht den von ihr ersehnten Abschuß. Sie fragte ob ich nicht spritzen wolle, oder ob ich noch mal ficken will. Hab dann noch etwas nachlegen müssen, dafür hat sie wieder angefangen zu blasen und  sich dann erneut im Doggy ficken lassen. Hab sie dann wieder ordentlich durchgestoßen. Als sie nach einer Weile wieder anfing mit warte. Hab ich sie erlöst und das Gummi gefüllt. Sie gab mir Reinigungstücher. Wäre ein echt geile Nummer gewesen, wenn sie nicht so drauf aus gewesen wäre zum Ende zu kommen. Ok, kann mir denken, dass es nach einiger Zeit unangenehm ist, vornüber gebeugt zu stehen und harte Stöße von einem großen Schwanz zu ertragen. Und warm war es ja auch nicht. Das will ich ihr mal zugute halten.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,tenderhand48,michelinho60,caw7,The_Incredible_Hulk,der derf,limbo,igelrasur
@ Urviech
In der kalten Jahreszeit ist es auf dem SS wirklich "schwierig".
Die Frauen sind genervt,wegen der Kälte.
Bis die sich "alle Schichten" ausgezogen haben,
vergeht mir die Lust.
Es ist doch verständlich,dass die sich winterwarm anziehen,aber,es macht halt leider nicht so viel Spass.
Zitieren