Wer hat Kaufmich Premium?
Frage 
Ich habe kein Kaufmich Premium mehr seit einiger Zeit. Jetzt ist es aber so, dass da ein neues Püppchen auf der Seite ist, die ich unbedingt haben will. Aber ohne Premium kann ich sie nicht anschreiben und ihre Telefonnummer nicht anzeigen lassen. Auf anderen Plattformen ist sie nicht zu finden.

Kann mir jemand aushelfen, der einen Premium Account hat? Per priv. Nachricht die Nummer dann schreiben? Schreibt einfach hier oder eine priv. Nachricht.

Als Dank gibt es das Profil dieser - und ich übertreibe hier nicht - absoluten Granate. Und ich haue obendrauf eine Optik- und Service-Bombe aus dem Sharks für Dich raus. Die lohnt sich, ist ein Hammerweib und nur an bestimmten Tagen da.
Zitieren
ok, das Profil ist gesperrt worden. War also wohl ein fake.
Ich hatte ihr Bild im Netz rückwärts gesucht, ohne Ergebnis. Dieser Thread hier hat sich also erstmal erledigt.
Zitieren
(07.11.2019, 09:55)gotty schrieb: Als Dank gibt es das Profil dieser - und ich übertreibe hier nicht - absoluten Granate. Und ich haue obendrauf eine Optik- und Service-Bombe aus dem Sharks für Dich raus. Die lohnt sich, ist ein Hammerweib und nur an bestimmten Tagen da.

Hallo Kollege! Die öffentliche Funktion des Forums nutzen, um per PN Hinweise zu bekommen, die dann wiederum per PN "belohnt" werden? So funktioniert das Forum nicht. Wir warten also auf deine Berichte.

Und übrigens, wer schöne Berichte liefert, dem hilft man auch gerne mal mit einer Telefonnummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,memphis,mu-tini
Stimmt schon Goldficker.

Ich berichte auch wenn es von Belang ist. Die sharks Ankündigung habe ich nur ausgelassen, weil sie jedesmal so gut wie ausgebucht ist und ich schon schwer an sie rankam. Ein entsprechender Bericht im Forum hätte die Situation nur noch verschlimmert.

Da ich aber die nächsten 6 Monate mindestens nicht im sharks sein werde, mache ich ihr einen Bericht auf.
Zitieren
Ah verstehe. Wenn Du einen guten Tip hast, behältst Du ihn erst mal für Dich. Wenn Du dann kein Interesse oder keine Zeit mehr hast, dann berichtest Du. Sehr kollegial und voll im Sinne des Boards. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck,memphis,Homer J,ooooo
das ist nur in diesem Fall so. Wenn man meine Themen ansieht, habe ich bei Erstbesuchen schon häufiger berichtet. Das ist bei mir auch der Anspruch, manchmal vergesse ich die Namen der Mädels, dann klappt das nicht. Aber grundsätzlich teile ich Deine Linie hier im Forum.
Ich gebe aber umumwunden zu, dass ich bei Valentina eine Ausnahme machte, weil sie extrem gebucht war und für mich schon sauschwierig einzufangen, zumal sie nur am Sa. u. So. arbeitet. Hätte ich ihr noch ein Thema gemacht, na ja... Und ich hatte sie oft genug schon verpasst, weil sie dauergebucht ist.
So ist das mal. Grundsätzlich haue ich aber Themen und Berichte raus bei neuen Mädels oder wenn es erwähnenswert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,lust6
#7
Ich kann vor KAUFMICH nur warnen.
SEHR VIEL ABZOCKE VOR ALLEM BEI DEN BESUCHERINNEN1
Ich fand über KAUFMICH nur die extrem devote Schluck-jule in HH-Harburg.
EINE PERLE IN DEM AZF MISTHAUFEN.
Für 30 Euro schluckte sie wirklich auch den letzten Tropfen Sperma, lutsche den Pimmel sauberer als vorher und übergab ihn hinterher wieder der Unterhose.
Sie prüfte bei mir nie, ob er auch gewaschen ist, so devot, dass sie auf Pimmelkäse stand?
Keine Ahnung meiner war immer frisch gewaschen in frischer Unterhose.

Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob
 

Das neue Gesetz hat sie leider auf Frischspermaentzug gesetzt.
Ich darf ihre Nummer nicht weiter geben.


Wein Wein Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,gotty
#8
Account von Schluck-Jule???
Zitieren