Lorena bei Young Ladies (vorm. aka Laura aus LU)
Unter "Lu-ladies.de" gibt es eine Laura in Lu (Nähe BASF), die irgendwie absolut scharf und rallig aussieht. Hier der Text:

Zitat:LAURA
Brandneu in Ludwighafen

Diese extrem heiße 28-jährige kann es kaum erwarten.
Deinen Luststab zum Pulsieren zu bringen.
Ihre zarten Lippen werden Dich verwöhnen,
wie Du es noch nicht erlebt hast.

Wenn Du ihren traumhaften Körper siehst,
willst Du nichts anderes als raus aus Deiner
Kleidung und rein....

Sie ist 1,62m groß, hat eine 34er KF und
eine knackige 75B OW.

Das Beste wird es sein, wenn Du Dich live
vor Ort überzeugst!

Kennt sie jemand ? Hier der Link zum Foto:

http://bilder.ladies.de/Bilder/361/1981361-Y28.JPG


Irgendwie kann ich nur den Link und nicht eines der scharfen 36 Fotos einstellen. Schade.
Zitieren
#2
Hab das Mädel letzte Woche besucht, weil ich dringend Druck hatte und es raus musste.
In diesem Zustand soll man ja nicht zu den Huren, weil das Vernunftgen out of order ist und man Huren bucht die man sonst nicht nimmt.

Sie wird ziemlich gepusht im Internet. Die Bilder entsprechen der Wahrheit aber sie ist nicht so geil wie sie es auf den Bildern rüberbringt.

Ich wählte die 50er Variante zur Vorsicht. Franz mit.
Als ich ihr die Kohle in die Hand drückte guckte sie mich mit großen, fragenden Augen an, als ob sie mir sagen wollte .....Wie nur 50?.....Da war bei mir in millisekunden der Ofen aus und ich wollte ihr die Kohle wieder aus der Hand ziehen und abdampfen. Da ich aber eine gute Erziehung genossen habe, setzte ich fort.
Das Franz. war in Schulnote ne 3. Das ficken ging über Missio in die Doggy. Abschuss auch dort.
Ihr Körper sieht gut aus, aber um Gottes Willen pack ihn nicht an. Wie Götterspeise in ner Strumpfhose. Also nix für mich!!!

Sie ist ein absoluter Profi und wenn sie merkt wie du drauf bist, wirst du bestimmt abgezockt........war so mein Gefühl......ich mein Freier die etwas schüchtern sind. Aber das sind wir ja alle nicht so......Laut Lach

Ach ja, sie kommt aus der Dom Rep und spricht eigentlich nur Spanisch und Italienisch.

Fazit:
Sie ist kein Besuch wert. Spart Euch die Kohle.....ehrlich.:nein::nein:
Zitieren
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Dann also doch besser das Geld woanders investieren.
Zitieren
spritzmeister schrieb:Irgendwie kann ich nur den Link und nicht eines der scharfen 36 Fotos einstellen. Schade.
36 Fotos braucht es ja auch nicht unbedingt. Eine Auswahl, zur besseren Wiedererkennung, tut es auch. Wink

[Bild: th_94990_1981361-F3_123_917lo.JPG] [Bild: th_94991_1981361-F4_123_346lo.JPG] [Bild: th_94992_1981361-F7_123_138lo.JPG] [Bild: th_94993_1981361-F18_123_590lo.JPG] [Bild: th_95031_1981361-Y28_123_443lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
clooneyman schrieb:...Fazit:
Sie ist kein Besuch wert. Spart Euch die Kohle.....ehrlich.:nein::nein:...

Schade! Die hatte ich auch auf meiner Besuchsliste, eben weil sie auf den Bildern so toll herüberkam, wie spritzmeister schon angemerkt hat. An Dich, clooneyman, ein herzliches "Dankeschön" für die Warnung!

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hi Leutz,

kennt die jemand ? Suchfunktion bringt zwar einige Lorena`s, aber ohne Bilder und ohne Übereinstimmung.

Hier die Anzeige :

Zitat: Brandneu in SAARBRÜCKEN!!

LORENA
xxxxxxxxxxx

Diese extrem heiße 28-jährige kann es kaum erwarten.
Deinen Luststab zum Pulsieren zu bringen.
Ihre zarten Lippen werden Dich verwöhnen,
wie Du es noch nicht erlebt hast.

Wenn Du ihren traumhaften Körper siehst,
willst Du nichts anderes als raus aus Deiner
Kleidung und rein....

Sie ist 1,62m groß, hat eine 34er KF und
eine knackige 75B OW.

Das Beste wird es sein, wenn Du Dich live
vor Ort überzeugst

Tel.: 0171-1097110


sieht irgendwie geil durchgepeitscht und verrucht aus :

[Bild: th_64638_Lorena1_123_67lo.JPG][Bild: th_64640_Lorena2_123_617lo.JPG][Bild: th_64641_Lorena3_123_12lo.JPG][Bild: th_64642_Lorena4_123_570lo.JPG]

Zitat: Richtweg 2
Saarbrücken 6. Stock App. 78, Hartmann


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
habs gerade doch gefunden und nach SB geschoben.

Jungs .. packt bitte immer die Handynummer mit bei, das vereinfacht die Suche ungemein


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
scheissendreck ... hätt ich mal besser auf Clooney gehört.

Leute, die Bilder hatten mir es einfach angetan und ich dachte : wer so geil post, der muss auch irgednwie `ne geile, verdorbene Ader haben und vielleicht hatte bei Clooney einfach die Chemie nicht gestimmt, so dass es nicht der Brüller war.

Ich kanns vorweg nehmen : Die Chemie hat bei mir auch nicht gestimmt.

Erst mal zum Datenabgleich :

Zitat: Diese extrem heiße 28-jährige
ist glatt gelogen und ich würde zehn Lenze drauf hauen

Zitat: kann es kaum erwarten
dass Du wieder gehst, damit sie ihre Bierpulle leersaufen kann. Die hatte sie nämlich als ich reinkam schnell weggeräumt und hatte noch `ne ordentliche Fahne

Zitat: Ihre zarten Lippen werden Dich verwöhnen,
wie Du es noch nicht erlebt hast
mit so `ner Fahne tatsächlich noch nicht.

Zitat: Wenn Du ihren traumhaften Körper siehst
denkst Du tatsächlich : OHA !! Ficken !!!

Zitat: willst Du nichts anderes als raus aus Deiner
Kleidung und rein....
so war der Plan

Zitat: Sie ist 1,62m groß, hat eine 34er KF
, was wohl stimmt

Zitat: eine knackige 75B OW.
die man sich von der Konsistenz her so vorstellen kann, dass man mal einen Luftballon aufgeblasen hat, den zwei Wochen hängen lässt. Das, was dann noch davon übrig ist, hängt wabbelig und ohne Druck in der gegend rum.
So auch hier ... Ich habe sowas bei so ner kleinen OW echt noch nicht gesehen, dass diese trotz ihrer sehr überschaubaren Größe so "fluffig" sind ....
Ich nehme stark an, dass Clooneyman die Dinger damals ausgelutscht hat ;-)

Zitat: Das Beste wird es sein, wenn Du Dich live
vor Ort überzeugst
hab ich gemacht und kann Euch davon abraten !

Zu den Bildern :

Sie sind tatsächlich "echt", wobei sie ein ganz anderes Bild von ihr wiederspiegeln.
Es ist so wie Clooney sagte : wenn sie sich der Kleider entledigt, bleibt eine wabbelige Masse ... Jungs, die Frau hat keine Muskeln ! Die hat nur Haut über den Knochen. Sie ist superdünn und dennoch schwabbelig.

Zur Aktion :

Angerufen und hin.
Sie machte mir selbst auf, schickte dann aber `ne recht füllige Latina zur Preisverhandlung, während sie schnell die Bierflasche vom Boden nahm und wegräumte.

Die kräftigere Latina rief wie folgt auf :

FM/GV 50 EUR
Frz. beids./GV,Küssen, Kuscheln 30 Minuten 80 EUR und man würde nicht so genau auf die Uhr schauen.

Ich hakte nach und fragte, ob frz. FO sei, worauf mir gesagt wurde, dass es dann nur FO, also nicht beids. gäbe.
OK .. bin eh nicht der Mösenlecker vor dem Herrn, also nahm ich das.

Kräftige Latina ging, dünne Lorena kam.

Wir gingen ins Bad und sie wusch mich. Pluspunkt (und ich war ja noch guter Dinge).

Im Zimmer angelangt legte ich mich aufs Bett, während sie sich auszog.
Brrrrrrrrr ..... Die rasiert sich die Muschi höchstens einmal die Woche und ich war wohl am Tag 5 da.
Also, entweder man rasiert sich, oder stutzt, oder lässt komplett wachsen. Dies aber wirkt einfach nur ungepflegt.

Als sie zu mir aufs Bett kam, bestätigte sich dieser ungepflegte Eindruck etwas.
Sie hat zwei/drei längere Haare auf der Brust (oder auf den leer gepumpten Titties), hatte `ne Bierfahne, war unrasiert und diese Tattoos sind so selbstgestochene Jugendsünden.

Insgesamt also keine Erscheinung, die zur Einladung zum Wiener Opernball animiert.

Jungs, es hat sich ja keiner selbst gemacht und auch ich habe so `ne kleine Problemzone, die meinen kompletten Körper ausfüllt ;-) .. dennoch : gepflegt sollte man in dem Gewerbe einfach sein.

Also .. weiter im Text :

Ich erkundete also den Körper dieses Menschen, des einzigen mir bekannten menschen, der gänzlich ohne Muskulatur durchs Leben zu gehen scheint und verlor recht schnell den Spaß daran.
Also ließ ich sie blasen :
Sie fing eigentlich gut an, so dass ich dachte : Hey, Kohle doch nicht in den Sand gesetzt.
Der anfänglichen Euphorie folgte jedoch schnell die Performance-Nachlass-Ernüchterung.
Aus anfangs gutem, tiefem FO wurde bei Erreicherung der Betriebsgröße nur noch durchschnittliches FO mit Wixeinlagen.

Nicht richtig schlecht, aber eher unterer Durchschnitt. Ab und zu leckte sie an meinen Eiern und ich machte `ne Ansage, dass sie ruhig tiefer blasen könne, ich würde ihn schon wiederfinden, wenn sie ihn verschlucken würde.

Da sie eigentlich kaum Deutsch kann und meist nur blöd lacht, hat sie das nicht verstanden, aber trotzdem gelacht Verwirrt

Egal ...

Sie nahm nun einen Gummi, stülpte sich diesen über ihren Mittelfinger und begann OHNE SCHMIERUNG eine Kernbohrung inmitten meines Arschlochs. Eek

Erstens : Mädel, nicht jeder mag `ne Analbohrung (ich zufällig schon, aber das konnte sie nicht wissen)
Zweitens : Mädel, schieb Dir mal völlig unvorbereitet was in den Arsch und versuch dabei, ein freundliches Gesicht zu machen :nein:

Nachdem der erste Schmerz vorbei war, blies sie nun mit Finger in meinem Arsch weiter.
Die Aktion hatte nur einen Sinn : Sie wollte mich schnell zum Abspritzen zu bekommen.
Wähernd des Blasens wixte sie immer schneller und hielt meinen Schwanz an ihre Lippen, weil sie wohl dachte, ich käme gleich.

Aber wie lautet ein altes, saarländisches Sprichwort : Kannsch mich mo hinnerum !

Ich gab ihr zu verstehen, dass nun Ficken ansteht.
Sie gummierte und bestieg mich. Dabei versuchte sie, sich so zu positionieren, dass ich nicht soooo tief eindringen konnte.
War mir aber scheißegal, also packte ich sie an den Hüften, und zog sie gepflegt durch. Irgendwie hat sie dann mit em Spielchen aufgehört und ließ sich durchficken.

Stellungswechsel : Sie wollte, dass ich sie missioniere, was ich aber doggytechnischerdingens ablehnte und sie sich vor mich kniete.
Auch hier zunächst der Versuch, sich meinem Schwanz etwas zu entziehen, was ihr aber nicht gelang, da ich sie schon fest an den Hüften hatte. Ich fickte sie nun gehörig von hinten ab, was sie mit gekünsteltem Gestöhne quittierte. Gummi gefüllt, Mission erfolgreich.

Als sie mir den Gummi abzog, wandelte sie sich plötzlich wieder, begann, mich zu streicheln, brachte mir was zu trinken usw.

Ihr Ansinnen, einen guten Eindruck zu hinterlassen, wurde meinerseits aber ignoriert.
Ich wusch mich noch mal und zog ab durch die Mitte.

Abschließend kann ich sagen, dass es `ne Nutte mit Abzockpotenzial ist. Bei mir ist ihr das zwar nicht gelungen, aber ich denke, dass schon viele auf sie reingefallen sind.

Wiederholungsgefahr : 0%


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
und von einem Reinfall bewahrt worden. Trotzdem ist den Bericht zu lesen escht witzisch gewähn und Du hast es ja mit Würde zuende gebracht.

Vielleicht sollte ich meine Berichte von Dir inspirieren lassen und so als zweispaltige Powepoint-Presentation (soll/ist-Abgleich) einpflegen.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren