Toni (Antonia)
Kontaktdaten
Toni
Mehlstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Noch'n Nachtrag:
Vor einiger Zeit hatte ich in Hannover zu tun und auf meinem Weg zurück zum Wagen traf ich auf Toni. Herkunft deutsch mit türkisch, rusischem Hintergrund. Wenn ich das mal so sagen darf. Figur: sportlich schlank bei geschätzten 165 cm, BH geschätzt auf B, Haare dunkel, auf Kinn länge. Klamotte: Army Style, Armee Stiefel, Tarnfleckhose, schwarzes Oberteil, schwarze kurze Jacke. Alter schätze ich auf Ende 20, Anfang 30.
Sie sprach mich recht freundlich mit einem allerdings ziemlich abgedroschenem Spruch an: Alles gut bei dir? Wir kammen ins Gespräch und wurden uns recht schnell einig. Wir sind dann zu einem Stundenhotel. Dort angekommen, zog sie sich sofort aus und steuerte erstmal die Dusche an, fragte mich ob ich Bock auf ihre Pisse hätte. Ich lehnte dankend ab und sie pisste dann erstmal in die Dusche Eek
Anschliessend duschte sie und ich machte mich ebenfalls frisch.

Es folgten anschliessend zärtliche Berührungen und erste noch zögerliche Küsse. Auf dem Bett wurde das ganze intensiviert. Eine wilde Knutscherei folgte und eine Fickerei, für die ich eigentlich zu alt bin. Aber dieser geile Körper, Tattoos auf ihren Oberarmen und Schultern und diese ausgeprägten Schamlippen hatten es mir angetan. Im Doggy ihren geilen Apfelarsch vor Augen, musste ich mich schon zusammen reißen. Sie wieder auf den Rücken, beide Beine auf die linke Schulter und wieder rein in die klitschnasse Fotze. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich schloss die Mission erfolgreich ab. Sie bat mich dann, sie zu lecken. was ich bei der Ausstattung ihres Intimbereiches gern tat. Auch diese Mission beendet ich für sie erfolgreich. Und ganz nebenbei bin ich froh, dass ich noch alle Schneidezähne drin habe, so heftig hat sie dagegen gehalten.
Anschliessend hat sich in aller Ruhe eine Kräuterzigarette gedreht und geraucht. Wir haben noch ein wenig gequatscht, sehr angenehm über dies und das, Eltern, Geschwister, Urlaub, was man halt so redet. Nach etwas mehr als einer Stunde meinte sie, wir sollten mal so langsam aufbrechen, sie hätte noch Bock auf mindestens einen weiteren Fick: Ausserdem brauche sie die Kohle, verstehste Doch, oder? Sie meckerte noch über die ganzen Junkie-Fotzen, die es schon für 10,00 Euro machen und überhaupt liefe es ja nicht mehr so gut. Auf meine Frage ob sie öfter auf der 8 (was für eine 8?) anzutreffen wäre, meinte sie es käme darauf an, wo sie das WE verbringt. Tingelt wohl durch diverse Clubs in Norddeutschland und beschafft sich wohl vorher das Geld um zu feiern. Kennt man ja noch aus der Zeit, als es das Base noch gab. Da standen auch immer Mädels, die sich das Geld zum feiern estmal auf der 8 verdienten. Auf meine Frage nach ihrer Telefonummer, lehnte sie freundlih ab, gab mir noch ein Küsschen auf die Wange und sagte, nee las mal, beim nächsten mal vielleicht. Ich setzte sie anschliessend in der Nähe vom ehemaligen Postgiroamt ab, wo sie in der dunklen Oktobernacht verschwand.
Bezahlt für gut eine Stunde: 130,00 Euro plus Herberge
Anal wäre auch möglich gewesen, war von mir aber nicht gewünscht.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,superdriver,grifi,KiezKlatsche,Andyy,Bruchgaenger,teenielover,Bronto8,limbo,keeks,thomasd,DanTheMan,BFA30,Kameramann60
130 Euronen für ne Strichnutte ???
Du musst zuviel Geld haben.. die denken langsam das es Edelnutten sind ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
(03.11.2019, 22:30)nuttenprinz schrieb: 130 Euronen für ne Strichnutte ???........................................

Ich weiß, ich wiederhole mich aber: 
dafür haben sie ganz sicher allerhand Schweinkram gemacht, über den der Kollege aus naheliegenden Gründen explizit nicht berichtet hat!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bademeister