Tatjana
Die Hochglanzportraits (und auch die Daten zu ihrer Person) ihrer Anzeige bei ladies haben nicht zu viel versprochen, mich erwartet auch in echt eine langmähnige schlanke kleine Blondine mit traumhaften Rundungen und wenigen Tattoos. Bei den Lippen dürfte eventuell etwas nachgeholfen worden sein, ganz sicher aber bei den ebenso gekonnt gemachten großen Brüsten.

Freundlich beim Einlaß, verführerisch gekleidet (legt sie beim Akt nach und nach ab), liefert sie auch zum Grundtarif für Blasen und Ficken bereits eine gute Serviceleistung. Die Brüste kann man zum Auftakt gut anfassen und mit dem Mund liebkosen. Immer wieder sucht sie den Blickkontakt, zum angenehmen Blasen stülpt sie gekonnt mit dem Mund den Gummi über. Die Auswahl der Stellungen überläßt sie später mir. Ruhig kann ich in ihr auszucken, bevor sie die Reinigung meines besten Stückes übernimmt. Kurz gesagt, Tatjana bietet zu ihrem überragenden Äußeren einen guten Service, der Lust auf mehr (auch längere Dauer des Zusammenseins) weckt.

Ach so: An der Tür steht im Gegensatz zur Anzeige Tatyana statt Tatjana geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Driver66
Kannst Du Preis und Dauer noch nennen? Danke.
Zitieren
Quicky für münchentypische 50 Euro.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Tatjana
Baierbrunner Str. 22
München
Bayern
0151-29405672
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( Kontaktdaten wären schön gewesen Pst  ) ...
Zitat:Profil
Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 D, fest

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
hell

Körperschmuck:
Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Ich hatte mir bei den Quickies mit Tatjana immer ausgemalt und gemutmaßt, eine Stunde könnte mit ihr sehr schön werden. Nun konnte ich das mal in die Tat umsetzen. Die Terminvereinbarung lief zügig und unkompliziert ab. Dann pünktlich bei ihr in der derzeitigen Residenz im Stahlgruberring 27 (dazwischen war sie mal wieder in der Hansastraße) geklingelt, sie öffnet sofort und führt mich in ihr Gemach. Nach der Geldübergabe von 150 Euro wird mir eine Dusche angeboten.

Auf die Optik bin ich den vorausgegangenen Berichten mehr eingegangen, alles andere wäre nur eine Wiederholung. Deshalb diesmal nur der Hinweis, sie sieht immer noch genauso scharf aus. Sie empfängt mit einer sehr anregenden Dessouskombination, überhaupt ist Tatjana wiederum sehr gepflegt. Es gibt zunächst eine schöne Kuschelouvertüre im Stehen. Im Bett knabbert sie schön an meinen Brustwarzen, ich kann sie beinahe überall schön erspüren, d.h. Nähe ist ganz gut gegeben. Lediglich mit dem Küssen scheint es sie bedauerlicherweise nicht so sehr zu haben. Küsse auf den Mund gehen, die im Serviceportfolio angegebenen Zungenküsse kommen zumindest bei mir definitiv nicht zum Einsatz. Das Blasen geht sehr lange und in verschiedenen Stellungen, auch nimmt sie auf meinen Hinweis das Tempo noch mehr heraus, da ich sonst zu früh kommen würde. Dazwischen kommt meine Französischeinlage, da hatte ich bei anderen dann schon viel mehr Reaktion erlebt. Das Ficken ist kurz, da halte ich nicht lange durch. Nach der Reinigung durch sie, streicheln wir uns noch etwas gegenseitig. Hinten heraus wird die voll eingehaltene Stunde etwas zäh und eintönig.

Alles zusammen genommen, hatte ich im Vorfeld aufgrund der guten Erfahrungen der Kurzzeitbesuche meine Erwartungen womöglich zu hoch geschraubt. Denen konnte sie nicht ganz gerecht werden. Da hätte ich mir dann doch noch etwas mehr Vielfalt und Engagement ihrerseits über die gesamte Stunde hinweg erwartet. Leider war das für mich sehr wichtige Küssen eine Enttäuschung! Doch bevor das nun alles zu negativ klingt, möchte ich das Ganze relativieren und klarstellen. Topbody, gepflegt, solider Service, volle Einhaltung der Stunde. Auch wenn ein paar meiner Erwartungen nicht erfüllt wurden, bleibt sie für mich eine gute Anlaufstelle in München.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,r2d2,Driver66,pussyschmecker
Kontaktdaten
[Bild: th_052967804_9593452_A13_123_1163lo.JPG][Bild: th_052968126_9593452_A12_123_2lo.JPG][Bild: th_052969777_9593452_A11_123_723lo.JPG][Bild: th_052969596_9593452_A10_123_593lo.JPG][Bild: th_052970176_9593452_A9_123_898lo.JPG][Bild: th_305297185_9593452_A8_123_870lo.JPG][Bild: th_052972820_9593452_A7_123_80lo.JPG][Bild: th_052973790_9593452_A6_123_1107lo.JPG][Bild: th_052974524_9593452_A5_123_472lo.JPG][Bild: th_052975751_9593452_A4_123_801lo.JPG][Bild: th_052977845_9593452_A2_123_161lo.JPG][Bild: th_052977197_9593452_A1_123_983lo.JPG][Bild: th_052976322_9593452_A3_123_345lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,muggel
Information 
Kontaktdaten
Tatjana
Stahlgruberring 27
München
Bayern
0151-29405672
Scala 1.OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Zwinker 
Kontaktdaten
Tatjana
Ginsheim-Gustavsburg
0152-57552353
Karte Anzeigen
Tatjana ist aktuell in Ginsheim-Gustavsburg. 
Dort habe ich sie besucht. Per WhatsApp Tarife und Termin vorab geklärt.
Sie ist ja schon etwas länger aktiv. In anderen Foren gibt es mehr Berichte über sie.
30Min für 100Eur, 1h für 150Eur
Ich wählte 30Min

In dem bekannten Gebäude öffnete Sie mir die Tür bekleidet in schönen Dessous.
Die Bilder kommen bis auf leichtes Photoshop hin. 
S
Dort wirkt sie zwar etwas größer aber die Angabe on der Anzeige passt.
Sie ist schön schlank ohne skinny zu sein. Schön runter Po. 
Und dann die Brüste, sehen schon im BH gut aus.


Im Zimmer dann, schnell ausgezogen, geduscht hatte ich zu Hause. Stehen wir voreinander. Es werden Zärtlichkeiten ausgetauscht inkl. zarten ZKs. Man muss sie ein wenig umgangen und Komplimente machen, dann taut sie auf.
Ich öffne den BH und packe aus. Die Brüste fühlen sich trotz Silikon weich an. Man darf ausgiebig mit ihnen spielen.
Ab aufs Bett und noch etwas streicheln und küssen.
Sie bringt den kleinen auf Betriebsgröße und zieht mit dem Mund gekonnt das Kondom auf.
Es folgt eines der beste FMs die ich hatte.
Sehr abwechslungsreich mit DT Ansätzen.
Auch sehr ausdauernd.  Nach einer gewissen Zeit bin ichbdran und lecke sie. Dabei stöhnt sie leicht. 
Nun folgt der Dreistellungskampf. Missio, Reiter und Hocke

Schön die Brüste vor Augen ergebe ich mich. Nach dem kommen macht sie noch bis zur letzten Zuckung weiter.
Anschließend säubern und AST.

Tolle Nummer, mit einer hübschen Dame mit siper Titten.
Sie ist nett auch wenn der GF Faktor nicht an Sarah und Kelly aus Darmstadt rankommt.

Beim nächsten mal mit Tittenfick und GB.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Zigeunerbaron,Cyper,testmaster
Jahrelang nur in München aktiv gewesen und dort überdurchschnittliche Kritiken bekommen.
Das es sie nun uns hart umkämpfte Hessen zieht überrascht mich ein wenig.

Habe Tatjana vor ca 6 Jahren einmal in der Location Baierbrunner Straße in M besucht.
Service war für mich für Münchner Verhältnisse noch okay aber der leicht optisch ähnelnden Münchner Top Hure Sophie Lorenn ( bezogen auf deren Münchner Anfangszeit ) konnte sie nicht wirklich Konkurrenz machen, deswegen ist es bei diesem einem Besuch geblieben.

Auf jeden Fall : O P T I C K F I C K
Zitieren