Amy, Pfauentorstr. 19
Kontaktdaten
Amy
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Karte Anzeigen
Hi Folks,

die Tage war ich bei Amy. Die angegebenen 25 hat sie ein paar Jahre hinter sich, ich vermute, dass sie um die 30 ist.
Figur ist gut, weich und griffig. Müsste so ne 38 oder knapp 40 sein. Sehr nett, sehr engagiert und hat sehr lange Brustwarzen, die sich gerne aufstellen.
das auf Ladies. de gezeigte Tattoo auf der Brust ist nun etwas größer. Auch der Bauch ist tätowiert und man kann ehemalige Schwangerschaftsstreifen erfühlen. In dem vorherrschenden Schummerlicht und wegen des Tattoos ist aber nichts davon zu sehen.

Der Service ist vom Feinsten: Bei den ZK frisst sie dich förmlich auf und sie hat keinerlei Berührungsängste. Tiefes Fingern in alle Öffnungen ist möglich.
Der BJ ist klasse bis hin zum DT. Da gibt sie dann nochmal richtig Druck drauf   Unentschlossen

Aufgrund der guten Vorarbeit konnte ich nur eine Stellung ausprobieren denn schon nach ein paar Sekunden hatte ich meine potenziellen Nachkommen entsorgt Schade eigentlich. Müde .

Die Verständigung ist so einigermaßen möglich, teils Englisch, teils deutsch aber nichts wirklich richtig.

Nach dem Sex habe ich noch eine tolle Massage genossen; das kann sie auch wirklich gut. Normalerweise wird der Rücken bis zur Hüfte massiert, mit viel Glück kommen auch noch die Beine dran aber den Po sparen eigentlich alle aus obwohl das der größte Muskel im menschlichen Körper ist. Nicht so Amy, sie widmete sich auch angemessen meinem Allerwertesten.

Gelöhnt habe ich 150,- für 60 Minuten Spaß mit ihr.

WDH? Auf jeden Fal !!!

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,siola,Investor,atlantisfan,Razopack,Los Wochos,Smirgol,
#2
Kontaktdaten
Amy
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-5986367
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
@Tussy: Danke für den informativen Bericht!

Ich habe mal noch eine vollständig ausgefüllte Kontaktbox spendiert und die Infos aus der Anzeige auf Ladies.de zusammengefasst.

Ich vermute mal, dass es sich um die unten verlinkte Dame handelt, da Name und Adresse übereinstimmen. Nur wird in der Anzeige 23 Jahre als Alter angegeben und nicht 25 wie du geschrieben hattest. Aber das sollte trotzdem die richtige Amy sein ;-).

Link zur aktuellen Anzeige von Amy auf Classic.ladies.de

Hier die Anzeigeninfos (Quelle: Anzeige von Amy auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
85 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
36/38
Gewicht:
53 kg
Intim:
behaart
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,memphis,siola,Tussy,Razopack
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert, leider keine Tittenbilder dabei Heul 


Zitat:[Bild: th_724405920_9512745_A2_123_499lo.JPG][Bild: th_724407175_9512745_A3_123_866lo.JPG][Bild: th_724410505_9512745_A4_123_981lo.JPG][Bild: th_272441145_9512745_A5_123_308lo.JPG][Bild: th_724403959_9512745_A1_123_653lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Razopack,Smirgol,DrumStick
Danke Hulk für den Bilderservice
Zitieren
Es bedanken sich: Razopack