Nachricht auf Line löschen
Die Thai Mädels schicken ja manchmal anzügliche Fotos über Line.
Wenn man die Nachricht gelesen hat, löscht die Dame dann oft die Pics auf dem Chatverlauf.
Klar, wenn man schnell genug ist kann man die Pics downloaden.


Wenn ich aber was schicke, wie kann ich die Pics aus dem Chatverlauf auf dem Gerät der Dame löschen ?

Die Option Downpfeil drücken, Nachricht bearbeiten, pic anklicken und löschen kenne ich.
Da steht dann allerdings auch geschrieben, dass sich das Löschen nicht auf den Chatverlauf auf dem Gerät des Empfängers auswirkt.
Sie also die Pics weiter im Chatverlauf sieht.
Bei mir sind ihre Pics aber definitiv raus gelöscht.


Vielleicht kennt Ihr noch eine Option, um die Pics auch aus dem Chatverlauf des Empfängers zu löschen ?
Zitieren
Bei anderen Messengern kann man Nachrichten für ALLE nur sehr zeitnah löschen. Später dann nur im eigenen Chatverlauf. Wird bei Line ähnlich sein.
Zitieren
(02.11.2019, 11:12)Stuart schrieb: Bei anderen Messengern kann man Nachrichten für ALLE nur sehr zeitnah löschen. Später dann nur im eigenen Chatverlauf. Wird bei Line ähnlich sein.

Das kenne ich auch so.
-- Stimmung --
Zitieren
Ich habe Line wieder deinstalliert und kann es daher nicht testen.

Meines Wissens gibt es eine Funktion "senden rückgängig machen".

Damit kannst du gesendete Nachrichten/Bilder deutlich länger als bei WhatsApp auch für den Empfänger löschen. Hat der Empfänger die Bilder allerdings bereits runtergeladen, hilft das nicht mehr viel.
Zitieren