Sonja, RO, 21 NEU
Ausruf 
und diese Woche wider ein neues Mädel aus dem Bus gestiegen, 

erster Club und nagelneu im Business, 

Sonja, RO, 21 Jahre jung, knappe KF 38, 170cm Höhe ( gecastet ), hübsches Gesicht, lange glatte braune Haare, schöne - stehende Möpse in Größe B, lange Beine, fester Arsch, ganz leicht getoastet, unbeschmückt, sie spricht ein paar Worte englisch und kein Deutsch, 

auf dem Zimmer gibt es obwohl anders gecastet ein paar Lippenküsse, ZK gibt es keine, beim Schwanz lutschen merkt man ihre Unerfahrenheit, Fötzchen und Arsch bespassen ist ,,verbodden,, auch beim ficken ist schon klar das bisher noch nicht viele Schwänze in dieser süßen Muschi gearbeitet haben, ab und an ist das ,,maulen,, über die viel zu große ,,Anaconda,, nicht zu überhören, 

Am Schluss der Nummer verriet sie mir doch wirklich noch eines Ihrer intimsten Geheimnisse: 

Sie würde ja viel lieber mit Ihrem boyfriend poppen als vom alten oberroemer durchgevögelt zu werden — so what  Augen Roll 

keine voll Katastrophe, von einer Hochzeitsnacht aber Lichtjahre entfernt, 

muss mich so langsam aber wirklich fragen ,,ob das Not tut,, das der oberroemer in seinen alten Tagen den Weibern immer noch das ficken beibringen muss  Grübel

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,mu-tini,Brustmolch,sarut,psyko,Richi,stint,Hörbi,The_Incredible_Hulk,sfc750,tiger1,basdor,frank4242,Cyper,Homer,zen,Luckycookie,streuner-strolch,Marc Aurel
Hätte boyfriend die Kohle vom oberroemer, müsste sie ja nicht mit oberroemer vögeln, hat er aber nicht, also ...

HL
Zitieren
Über 60%  von rumänischen CDL träumen easy Money, die eine erzählt dass es in Deutschland für nix viel Geld bekommen. Aber wenn Sie in Deutschland sind erstmals bekommen Sie einen Schock!. 
Weil sie viele Anakondas in kleinen Dosen reinlassen müssen.
Zitieren
Wenn sie noch ein paar Tage in pohlheim ist werd ich das auch mal beglücken, aber Ich hatte doch auch schon ein paarmal Neue CDL zu Beginn ihrer Karriere hier in D vor meiner Anakonda und es ist mir tatsächlich auch aufgefallen dass sie eigentlich nicht glauben könnten, für eine halbe Stunde ficken und Blasen 50 € zu kriegen, das Monatseinkommen i d Heimat ist 200 bis 300 € und da sind 50 € wie ein kleiner Lottogewinn für 30 Minuten . Rot werd
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
(27.08.2019, 00:14)Frauenfreund schrieb: Wenn sie noch ein paar Tage in pohlheim ist werd ich das auch mal beglücken

Pohlheim? Geht es hier nicht ums Feigenblatt?
Zitieren
dont drink and post........   Wink

ja es geht hier natürlich ums Feigenblatt, den ältesten Puff in Deutschland  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Sie sitzt bei den verbliebenen Lolitas in den hinteren Sitzgruppe rechts der Bar etwas im Dunkeln und acquiriert wenig.
Verlegenheitsbuchung, die ich weder bereue noch wiederholen werde.
Mich hat sie ordentlich geküsst, auch etwas mit Zunge. Ficken war unengagiert, beeinträchtigt durch zuviel Flutschi.
Griffiger Body, schöne Titten, mehr soll man nicht anfassen, mit der Zeit stellte sich auch etwas Nähe ein.
Insgesamt recht angenehme 30min/1 CE ohne große Höhepunkte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,frank4242,Hörbi,zen,mu-tini,streuner-strolch,Fritzi,Marc Aurel