Isabella, neu (ex Para)
Tja, der eine kann es, der andere eben nicht Big Grin (kleiner Scherz)

Nachdem ich Isabella beim letzten Mal vertröstet habe und sie trotzdem immer wieder zu mir kommt, war es diesmal so weit. Schon als ich den Club betrat und sie im Eva Kostüm sah, war klar heute muss ich sie haben. Egal ob die zu viel quatscht usw. Eine CE war es mir wert…

Also rauf in ein Zimmer, der hat sie sich erstmal schnell geduscht und wir haben dann auf der Couch begonnen….guter BJ, nicht zu tief aber mit ordentlich Spucke, Schaft lecken und auch die Eier wurden nicht vergessen. Da sie hier den Mund voll hatte, war an quatschen nicht zu denken Megalach Anschließend Wechsel aufs Bett und ich durfte die frisch geduschte Muschi ausschlecken nach Herzenslust. Sie hält dabei ständig Blickkontakt und die tollen Titten stehen dabei schön…toller Anblick von da unten…. Auch hier wird kaum gesprochen und sie schlägt nach einer Weile 69 vor, was dann sehr geil war. Meiste ohne Handeinsatz wurde geblasen und das machte mich so geil, dass wir doch recht schnell zum ficken übergehen mussten da ich richtig geladen war…also Wechsel in Doggy und nach 5 min. mit ordentlichem Tempo hab ich das Gummi gefüllt.

Wir hatten dann noch netten AST, sind dann runter und sie hat ihren verdienten Lohn + Tip erhalten. Als ich kann mich nicht beschweren, das Zimmer war tadellos und wird sicherlich wiederholt.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Garfield,Helldiver,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Spitz81,


Nachrichten in diesem Thema
Isabella, neu (ex Para) - von Luckycookie - 29.10.2019, 19:53
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Ulver - 29.10.2019, 20:39
RE: Isabella, neu (ex Para) - von frauenversteher1980 - 17.12.2019, 12:25
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Helldiver - 17.12.2019, 19:40
RE: Isabella, neu (ex Para) - von odenhopper - 17.12.2019, 23:43
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Marc Aurel - 04.02.2020, 07:59
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Garfield - 04.02.2020, 16:52