Isabella, neu (ex Para)
Daumen runter 
Hallo Leute!

So meine Freikarte musste bald eingelöst werden. Bin dann zur "Joe Show" Saunatag pünktlich eingelaufen. Ruhig ca. 15 CDLs. Hübschesten waren Alex (dauerbeschäftigt) und Amalia und Shakira. Der Rest war mollig bis dick...

Mich macht eine an, die ich noch nicht kannte. Isabella, mitte 20, ca. 1,62m helle Haut. Kf38, etwas Cellulitis, geile Natur C Cups, Gesicht sieht bissl wie unsere altbekannte Jessica aus. Sie akquiriert schon recht aktiv, abgemacht waren Küssen, Blasen, GV. Auf dem Zimmer gibt es keine Küsse. Sie bläst mit viel Zahneinsatz und kann einfach nicht die Klappe halten. Ständig versucht sie mir Witze zu erzählen oder versuchte witzig zu sein, aber ich wollte ficken. Selbst da hat sie die Fresse einfach net halten können. Bei jedem zweiten Stoß fragte sie mich, ob ich gekommen wär. Und nachdem ich nach 10 Minuten immer noch nicht kam, brach sie ab und ich brach das Zimmer ab, was sie aber nicht daran hinderte, weiter witzig rüberzukommen...Ohmann und beim Runtergehen soll ich den anderen Männern sagen, was für einen tollen Service sie biete...Das war der beste Witz!Big Grin Sie kann gleich wieder weiterziehen, ich lege ihr das Mainhattan nahe, Finger weg! 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Dude,Ulver,oberroemer,Stuart,Hörbi,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,jonny x,Jay Jay,Maxe,fickbock7000,lichtrebell,Helldiver,Vanguard
She also works in the Darmstadt Fickfabrik as Angel. I was with her in Sharks once. In the room she gave me ok service with lots of zk but she was in a kind of a hurry and wanted to rush everything. I finally left the room after 45min without cuming. I won't repeat with her.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,lichtrebell,Helldiver
Tja, der eine kann es, der andere eben nicht Big Grin (kleiner Scherz)

Nachdem ich Isabella beim letzten Mal vertröstet habe und sie trotzdem immer wieder zu mir kommt, war es diesmal so weit. Schon als ich den Club betrat und sie im Eva Kostüm sah, war klar heute muss ich sie haben. Egal ob die zu viel quatscht usw. Eine CE war es mir wert…

Also rauf in ein Zimmer, der hat sie sich erstmal schnell geduscht und wir haben dann auf der Couch begonnen….guter BJ, nicht zu tief aber mit ordentlich Spucke, Schaft lecken und auch die Eier wurden nicht vergessen. Da sie hier den Mund voll hatte, war an quatschen nicht zu denken Megalach Anschließend Wechsel aufs Bett und ich durfte die frisch geduschte Muschi ausschlecken nach Herzenslust. Sie hält dabei ständig Blickkontakt und die tollen Titten stehen dabei schön…toller Anblick von da unten…. Auch hier wird kaum gesprochen und sie schlägt nach einer Weile 69 vor, was dann sehr geil war. Meiste ohne Handeinsatz wurde geblasen und das machte mich so geil, dass wir doch recht schnell zum ficken übergehen mussten da ich richtig geladen war…also Wechsel in Doggy und nach 5 min. mit ordentlichem Tempo hab ich das Gummi gefüllt.

Wir hatten dann noch netten AST, sind dann runter und sie hat ihren verdienten Lohn + Tip erhalten. Als ich kann mich nicht beschweren, das Zimmer war tadellos und wird sicherlich wiederholt.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Garfield,Helldiver,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Spitz81,
Wir war es mit ZK? Gab es welche und welche "Qualität" ???
Zitieren
Hat mich heute auch angesprochen - sie sieht optisch wirklich gut aus. Unterhalten haben wir uns etwa 2 Minuten und in der Zeit hat sie mich 3 mal gefragt, ob wir auf Zimmer gehen. Das war mir dann wirklich etwas zu schnell.
Danach hat sie wirklich jeden solo Mann sofort akquiriert und war auch recht erfolgreich mit ihren Zimmergängen. Tja ? ? ? ?
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Es gab ZK, aber nicht ständig. Knutschen wie mit der Freundin war es nicht. Würde ne 3 vergeben
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Helldiver,Marc Aurel
Noch ein Nachtrag zu meiner Session mit ihr (schon etwas her). 


Sie spricht mich an, ganz vernünftiger PST, mit Ankuscheln und ab nach oben. 

Sie richtet das Bett her, wäscht sich die Muschi und kommt zu mir vors Bett, fragt wie lange ich will und ob ich irgendwelche Extras will.

Gefällt mir nicht sooo gut, aber nachdem ich sage, keine Extras und wenn es mir gefällt machen wir ne Stunde, gibt es keine Diskussion mehr. Und sie hat von Anfang an ganz gut performt also scheinbar kein Unterschied zu 30 oder 60 Minuten. 

Sie hat auch keine Uhr und hat nach mehr als 30 Minuten gefragt ob ich abspritzen oder verlängern möchte. Da wir da schon über 30 Minuten waren und es soweit ganz o.k. war, habe ich ihr gesagt, das ich gerne eine Stunde mache. 
Hat aber auch jetzt nicht zu besserer Performance geführt. 

Blasen Blowjob  ganz ok, sie kann und macht es die meiste Zeit ohne Handeinsatz. 
Nicht so extrem variabel, ab und an EL. Tiefe meist zur Hälfte aber so 80% bekommt sie in den Mund, wenn sie sich darauf konzentriert. 

Ficken in den üblichen Stellungen, hier vermeidet Sie zu tiefes Ficken, im Reiter platziert Sie sich so, dass es nicht sehr tief wird, in der Missio autscht Sie, hochklappen der Beine geht aber ich soll vorsichtig ficken. 
Im Doggy Fuckin  zum Abschluss hält sie auch nicht richtig dagegen. 

ZK waren während der Session immer möglich, aber sie hat auch gerne statt ZK meine Schultern geküsst oder meine Brustwarzen.

Ich beende etwas früher (ca. 50 Minuten) da legt sie sich noch neben mich und fragt mich direkt wie lange es noch ist. 

Da jetzt aber kein flüssiger AST entsteht, beende ich zügig, worüber Sie  sich artig bedankt  [Bild: gruebel.gif]  

Fazit: Keine Euphorie aber auch nicht übel. Wiederholung eher erst mal nicht. 
Aber kann Mann mal machen, wenn keine anderen Optionen verfügbar sind.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Hörbi,Jay Jay,Spider1hb,Garfield,Spitz81,Helldiver
(04.02.2020, 07:59)Marc Aurel schrieb: Fazit: Keine Euphorie aber auch nicht übel. Wiederholung eher erst mal nicht. 
Aber kann Mann mal machen, wenn keine anderen Optionen verfügbar sind.

Wiederholung ist ohnehin eher unwahrscheinlich, laut meinen Informationen ist sie wieder zurück in‘s Paradise. Zumindest hatte sie mir das so letztes Jahr mitgeteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Spitz81,Helldiver