Eva
Kontaktdaten
Eva
0152-15990866
Zweites treffen heute. Gute alte kalrstraße erstmal hin. Auch über sie gutes gelesen also mal sehen. Optisch passen die Bilder bis auf den Arsch der in echt kleiner ist. Könnte von der Optik die Schwester von sellena sein. Die war Januar hier. Mit der wars auch gut. 80 euro 30min. Jedenfalls Eva sehr freundlich, gut gelaunt, macht Musik, tanzt. Ganz andere Atmosphäre wie beim treffen davor. Das hat mich natürlich auch sehr glücklich gestimmt. Achso titten sind von der Optik ganz solide aber fassen sich auch ganz solide an und haben ordentliche Venen. Bei der Ava von Lauras girls wars aber krasser. Ich mein ich find das schon geil also passt. 

Duschen nicht so bock. ich hatte nachdem ich hansastraße war nochmal und wollte jetzt nicht unbedingt nochmal. 
Also service gestartet mit Körperküssen und nem sehr guten blasen. Und Achse der schwanz hat keine Probleme gemacht in keiner Stellung oder sie hat es sehr gut versteckt. Blasen positioniert zwischen den beinen, tief, Blickkontakt, gutes Tempo und druck, dicke Lippen. Einfach geil. Lecken, und dann auch beim ficken, vielleicht bisschen überzogene Reaktionen von ihr aber ey gut gemacht also scheiß drauf war auch super. Jedenfalls war lecken gut. Keine Beschwerden ihrerseits und meinerseits. Ficken echt gut. Mit zk wärs noch besser gewesen.Kosten aber 20 extra. Aber perfekte enge und perfekte menge Gleitgel. Einziges ding war etwas Zeitdruck nach 15min. Aber sie hatte ihr handy mit der Uhrzeit da liegen von daher hat sich das schnell geklärt. Ging alles gut. Missionar war das beste. Blickkontakt, ging aber auch mit viel nähe da knabbert sie einem so am Ohr. Weiß ich jetzt nicht so recht was ich davon halten soll aber war irgendwie gut. Doggy lässt sie sich gut rannehmen, reiten gutes Tempo. 

Insgesamt nach 28 oder 29min mit danach kurz abduschen wieder fertig. Nett verabschiedet, war im grunde alles gut. Ich würd sogar ehrlich gerne nochmal zu ihr obwohl es keine küsse und etwas Zeitdruck gab. Weiß auch nicht warum aber mit ihr hats einfach spaß gemacht. 



[Bild: ME164PVO_t.jpeg] [Bild: ME164PVP_t.jpeg] [Bild: ME164PVQ_t.jpeg] [Bild: ME164PVR_t.jpeg] [Bild: ME164PVS_t.jpeg] [Bild: ME164PVT_t.jpeg] [Bild: ME164PVU_t.jpeg] [Bild: ME164PVV_t.jpeg] [Bild: ME164PVW_t.jpeg] [Bild: ME164PVX_t.jpeg] [Bild: ME164PVY_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,tailwip,Kuttl,gebbili,soundstor,hölenforscher20,sch.sch,saugeiler24j
Bietet sich uns jetzt in H an

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11806139
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Podbielskistr. 187
0152-15990866
Karte Anzeigen
Moin!

Ich war diese Woche bei Eva und bin begeistert! 

Im Netz gibt es positive Kritiken zu ihr und denen kann ich mich nur anschließen.

Die Kontaktaufnahme lief unproblematisch über WA. Ich ließ mir ihre Service Infos und Preise schicken (30 Min. 80€ / 60 Min. 150€ / Extras wie ZK & KB schlagen je mit 20€ zu Buche) und wenige Stunden später durfte ich sie dann live erleben.

Kollege Hornochse hat Eva im ersten Beitrag gut geschrieben. Die Fotos passen sehr gut, eine wunderschöne, gut gelaunte junge Dame. Verständigung war auf deutsch problemlos möglich, ein/zwei mal switchten wir auf englisch um, man kennt es ja.

Sie residiert in einer hübschen kleinen Wohnung in der Podbi. Die Wohnung selbst war sauber und aufgeräumt, gleiches gilt für das Bad welches mir von ihr selbstständig angeboten wurde. 

Nachdem wir uns begrüßt hatten und das finanzielle geklärt war, machte erst ich mich und anschließend Eva sich im Bad frisch. Ich wartete währenddessen auf dem Bett und lauschte der Gute Laune Mucke aus der Boom Box.

Als sie nach kurzer Zeit zu mir auf‘s Bett kam entledigte sie sich ihrer High Heels und hatte noch einen roten Einteiler an, der ihre schönen Kurven gut betonte. 

Sie starte mit Streicheleinheiten und Körperküssen bei mir, in Verbindung mit der tollen Optik blieb das nicht ohne Folgen und ich war betriebsbereit. Daher bat ich um ihre französisch Kenntnisse, der rote Einteiler wurde ausgezogen und mein Freund verpackt und los ging‘s.

Der Blowjob war super! Schön variantenreich, mal saugend, mal leckend, mit Einbeziehung der Eichel und Kronjuwelen und dazu dieser „Fick mich“ Blickkontakt, wow.

Das alleine hätte schon gereicht, aber ich wollte noch einlochen. Um erstmal ein bisschen runterzukommen, fragte ich ob sie geleckt werden möchte, und verschwand zwischen ihren Beinen. Über den Berg konnte ich sie nicht bringen, aber sie vermittelte mir das es ihr gefällt. Bevor ich einen Zungenkrampf kriege oder Eva keinen Bock mehr auf lecken hat, sollte es jetzt in den Nahkampf gehen.

Nachdem alles geflutscht wurde, bat ich sie in die Doggy Stellung. Sie präsentierte mir ihren süßen Arsch und nach den vorsichtigen Eingewöhnungsstößen, konnte ich sie ganz gut rannehmen, was mit dezenten Stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Leider hielt ich das nicht lange aus und kam relativ fix.

Es wurde mit Feuchttüchern gesäubert und wieder das Wechselspiel im Bad. Nachdem wir beide wieder frisch auf dem Bett waren, bot sie mir ein Massage an. Genau wie beim BJ war es hier wieder ein nen Tuck besser als bei anderen. Ne gute Mischung aus zärtlichen Streicheln und festen Druck (natürlich keine Medizinische- oder Thai Massage, aber überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen)

Nach dieser Entspannung, hatte ich Lust auf ne 2. Runde, dachte mir aber, so schnell es in der 1. Runde ging, so schwierig ist es manchmal in der zweiten. Daher bat ich sie um nen HJ und wollte mich auf ihren Titten erleichtern.

Sie saß auf dem Bett mit Tüchern auf dem Schoß und ich stand vor ihr, daß Massageöl kam nochmals zum Einsatz und los ging es. Eva wichste meinen Schwanz und dazu wieder dieser Blick  Herz Wunderbar.

Es war genau die Richtige Entscheidung mit dem HJ da sich das Finale wie befürchtet hinzog. Eva gab sich alle Mühe und ich hatte Sorge das ich ihr 2 Tennisarme bescheren würde, daher brachte ich es nach einer gefühlten Ewigkeit selbst auf ihren hübschen Boobies zu Ende. Sie war ganz relaxed und säuberte uns beide, mit anschließendem Wechselgang ins Bad. Hier ist noch zu erwähnen das es leider nur diese Waschlappen Handtücher gab, dies ist aber jetzt jammern auf ganz hohem Niveau.

Als wir beide wieder im Zimmer waren, war die Zeit auch rum. Ich verabschiedete mich mit Umarmung und der Hoffnung das wir uns Wiedersehen. Laut ihrer Aussage bleibt sie noch 2 Wochen in Hannover.


Fazit: Ich bin begeistert! Eva ist eine freundliche hübsche Dame, mit richtig gutem Service. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie war das ganze Treffen relaxed und auf mein Wohl aus und war zu keinem Zeitpunkt genervt z.b. als es beim Handjob länger gedauert hat. Sie bot mir die Illusion das es ihr Spaß macht und sie da ist um mir meine Wünsche zu erfüllen. Ihre gute Laune überträgt sich und das war sehr angenehm. So sollte es immer sein  Mr Burns

Ich hoffe ich schaffe es nochmals zu ihr, nach meinen letzten zwei/drei Treffen die so im okay Bereich waren, war das Treffen mit Eva eine Offenbarung und Hoffnungsschimmer am pay6 Horizont.

In diesem Sinne, munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Oldboy66,sch.sch,Waldemar,Zauberlümmel,Yannick,tailwip,Tomausbs,Erich1951,baddog,Metallfan,saugeiler24j,Kuttl