AO Ottostraße in Karlsruhe
#21
hallo zusammen,

also vorneweg,die frau gibt es wirklich und nennt sich sabrina.
auch die preise sind korrekt.
was aber meiner meinung nach auch gründe hat,die ich hier nun anführen werde...

allerdings möchte ich euch kurz erzählen was so ging.
habe mich mit ihr getroffen und bin dann zu ihr ins auto.

sie ist wohl 45 +/-,etwa 1,75 gross und 100 kg + schwer.hat rote kurze haare und ist auch recht nett.
habe es mir bequem gemacht und meinen dödel ausgepackt und ihr gesagt, sie solle ihn blasen,was sie auch anständig tat.
wollte dannn ihre titten befummeln,woraufhin sie ihr shirt hob und mir ihre titten hinstreckte.denke cup b.
allerdings hat mir der bauch echt die laune verdorben,was bisher einigermaßen verdreckt war kam nun zum vorschein.
ein dicker schwabbelbauch mit vielen streifen.

okay jetzt bloss nicht die manneskraft verlieren dachte ich mir,schloss die augen und fummelte an den titten rum.

wurde mir irgendwann langweilig und ich meinte ob ich auch unten anfassen kann...
klar doch!meinte sie.

da wurde es aber noch schlimmer,sie strumpfhosen und slip runter,musste ich erstmal suche wo denn die musch ist,alles voll mit schwabbel.

ICH MÖCHTE KLARSTELLEN, DAS ICH DIE DAME NICHT DISKREDITIEREN ODER SCHLECHT MACHEN MÖCHTE,ES SIND MEINE EINDRÜCKE UND EMPFINDUNGEN!

denke ich bin recht schmerzfrei,aber was eben zuviel ist,ist zuviel.


okay irgendwie den eingang gefunden und dachte man ist die feucht.sagte ihr das auch, woraufhin sie meint,ich war eben auf der toiletteWeiaEek

fand ich nicht so prall.
also komando zurück und sie weiterblasen lassen.

dann kam mir ein geruch von meinen fingern in die nase,der war echt nicht toll und ich musste mich beherrschen...

also augen zu und durch,habe dann an schöne brasilianerinnen gedacht und kam auch zum abschuß in ihrem mund.

tür auf und rausgespuckt,aber okay....

kurz gesmaltalkt und tschüß


fazit:
die frau ist mit sicherheit nett,lässt keineswegs zeitdruck aufkommen und macht es für 30€ auch ohne gummi.
hatte extra gefragt, ob ich sie ohne ficken kann,meinte ja ist okay aber spritz nicht rein.
dieses angebot hätte ich nicht angenommen, und nachdem ich den geruch von unten wahrnahm,hätte ich nichtmal drangedacht.

mir gefällt sie einfach nicht,das gesicht istokay,normaler hausfrauenstandart,würde ich sagen.
nicht hübsch,aber auch nicht häßlich.
jedoch der körper hat mich echt abgeschreckt,ein totaler schwabbelbauch,der echt enorm ist und als ich ihre musch befingert habe,und sie kurz nach vorne ging war meine hand darunter eingeklemmt und ich merkte das ganze ausmaß und gewicht.Eek

für mich wiederholung gleich null.
einfach des aussehens wegen.

ich habe hier versucht neutral zu schreiben,es soll nicht so rüber kommen als wolte ich sie schlecht machen.
aber ich möchte meine eindrücke so wiedergeben, das der, der sie als nächstes besuchen geht, und dies hier liest,darauf vorbereitet ist.

mich hat sie einfach abgetörnt,da kann sie 20€ für all inkl. aufrufen und ich gehe nicht hin.

ficken sollte spaß machen.

der von dem ich die nummer bekam, meinte ich solle schmerzfrei sein,ich sage ich müsste blind sein.

also das war es von mir und ich hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben.

nicht zuletzt chriska,dem hier niemand glaubt.

grüsse
Zitieren
Hey,
Ich hab mich auch mit ihr getroffen und kann alles bisher gesagte nur bestätigen.
Kein Zeitdruck
30€ für alles
Nett
Dick
AO möglich
Schluckt


Meine bevorzugte Variante, um den wirklich kräftigen Bauch nicht anzuschauen ist ein FO mit anschließendem AV (MIT Gummi) und Gesichtsbesamung.

Sie steht Abends in der Straße, die von der Ottostraße zum Polizeisportverein führt. Nach Anruf ist sie auch gerne bereit extra nach Karlsruhe zu fahren.

Manko: Sie erzählt ein wenig viel... So habe ich das letzte mal erfahren, dass sie am Tag vorher 8 Besucher hatte und an diesem Tag auch schon 4 (es war 21 Uhr). Sowas will ich nicht wissen :nein:
Zitieren
#23
Sie ist wieder am werkeln.Täglich von ca.21.30Uhr bis ca.0 Uhr(außer Sonntags).
Verlangt 25 € und macht so ziemlich alles mit.
Bei dem warmen Wetter haben wir uns auf der Motorhaube ihres Kleinwagens vergnügt.
Lies sich anstandslos in alle Löcher fingern.Fo,GVO und ich glaube sie macht Anal auch ohne.
Beim ZK merkt man aber ihren rasierten Damenbart.
Aufgrund der Fleischmassen hatte ich mit ihr innerhalb einer guten Stunde zweimal FO mit Aufnahme.
Dazwischen ein kleiner Smalltak mit Abfingern.
Da ich ziemlich Druck hatte war mir die Optik egal.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Zitieren
#24
Nach 22 Uhr in der Ottostr. vorbeigekurvt und ihren silbermetallic Pkw (HD-Kennzeichen) mit offener Fahrertür stehen sehen. Aber erstmal vorbeigefahren, um die ganze Ottostr., incl. Gegenrichtung, zu inspizieren. Rechts dann ein beleuchteter Wohnwagenanhänger mit einer wartenden Frau drin und etwas weiter links ein weißer Transporter mit einem Macker hinter dem Steuer. In der Gegenrichtung war unter keiner von den Brücken oder sonstwo irgendeine Gestalt auszumachen, die da auf Kundenfang hätte sein können.
Also wieder zurück in die Ottostr (Abzweig Dieselstr.), wo Sabrinas Pkw stand. Allerdings hatte dort inzwischen ein anderer Pkw gehalten, mit dem sie sich unterhielt. Also weitergefahren. Auf dem Rückweg dann war ihr Wagen weg, offenbar im Einsatz. Wieder hin- und hergekurvt und gewartet, bis sie schließlich wieder zurück war.
Jetzt stand sie vor dem Wagen und paffte eine. Wenn da jemand schrieb, dass sie beim Hochziehen des Pullovers einen großen Schwabbelbauch zum Vorschein brachte, ist das ja nicht verkehrt. Nur, dass ich das im Dunkeln aus dem Auto auch schon auf Entfernung ausmachen konnte, was für eine Wampe sie vor sich herschob. Da erreicht sie locker die Figur einer Schwangeren im 9 Monat. Eigentlich ein nogo. Aber wenn man schon mal da war, wollte man nicht einfach so unverrichteter Dinge wieder abdüsen.

Sie ist um die 50, relativ groß und vor allem korpulent. Vom Typ her würde sie als Metzgersgattin ohne weiteres durchgehen. Kurz noch über den Preis verständigt (alles für 30.-), in ihre Kiste eingestiegen und dann ganz in der Nähe in einen kleinen Seitenweg eingebogen, wo gerade so das Auto durchpasste. Und dann ein Stück weiter, eingerahmt von aufragendem Grünzeug, einfach stehen geblieben.

Sehr gesprächig ist sie ja und Zeitdruck gabs auch keinen. Irgendwann klappt sie dann beide Sitze zurück und wir fingen mit gegenseitigem Fummeln an. Sie knöpfte dann ihren Pullover/Bluse auf und holte ihre B/C-Titten aus dem BH. Gar nicht mal so schlecht die OW. Vor allem die Nippel sind bemerkenswert. Schön groß und einladend zum Lecken und Saugen (sehr viel mehr Einladendes hat sie eh' kaum zu bieten).
Dann legte sie sich lang auf ihren zurückgeklappten Fahrersitz und ich kam über sie, um mal ZK auszuprobieren. Die wurden bisher nur so pauschal beschrieben. Im Detail war das (wenigstens bei mir) so:
sie steckte mir ihre Zunge in den Mund, teilweise richtig tief und züngelte/kurbelte da so herum. In der Gegenrichtung ließ sie nichts zu. War also eine recht einseitige Angelegenheit. Währenddessen massierte ich sie zwischen den Beinen oder besser gesagt ihre zwei Strumpfhosen. Aus hygienischen Gründen habe ich aufs Herunterziehen verzichtet bzw gar nicht erst gefragt. Als ich von der einseitigen Knutscherei langsam genug hatte, fragte ich sie, wo und wie wir denn hier poppen können. Sie: auf der Motorhaube. Dieser Fleischberg auf dem Wagen, in diesem diesig-düsteren Ambiente, bei inzwischen einstelligen Außentemperaturen ? Nein danke.

Also unterhielten wir uns so noch einige Zeit, wobei sie mich zwischen den Beinen kräftig begrappschte und massierte. Bat sie dann zum Blaskonzert (FO). Das war so mittelprächtig. Anfangs zu fest, was sich auf meine Beschwerden hin besserte. Dauerte nicht lange und sie fing an, mit den Zähnen etwas nachzuhelfen. Immer wieder, trotz meiner Bitten das einzustellen. Meinte gar noch, andere fänden das gut. Schließlich FT in ihren Mund gespritzt, worauf sie die Fahrertür aufmachte und den Segen rausspuckte.
30.- dann noch an Ort und Stelle berappt und zurück an ihren Standort.

Fazit:
Das war nix. Allenfalls für Hartgesottene oder Notgeile zu empfehlen. Wer da das gleiche Geld etwa im CWP (LU) investiert, ist da weit besser beraten.
Zitieren