H15 Rumänin Sarah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Lupinenstraße 15
EG hinten rechts (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Im Haus 15 ist eine zweite attraktive Blondine anzutreffen. Die an der Tür ziemlich lasziv um Kunden wirbt. Verständigung ist nur auf englisch möglich. Sie ist nett und ich trete ein. 

Name: Sarah
Alter: 21
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Brüste: B/C-Cups
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Blonde lange Haare zum Zopf gebunden, am Ansatz brünett, lange Fingernägel
Hygieneverhalten: Hinterher geduscht
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA
Tatzeit: 21 Uhr

30 EUR übergeben. Zu Beginn streichelt sie mich und spielt mit ihren langen Fingernägel an meinem Sack rum. Dann Gummi drüber. Sie bläst von der Seite. Ziemlich ausdauernd und variantenreich. Zungeneinsatz, Deep-Throat-Einlagen. Dazu stöhnt sie sanft und guckt mich lasziv an. Ein richtiges Teeny-Luder. Ich knete Muschi und Brüste. Toll. Gefickt wird im Doggy. Der Arsch gefällt mir ziemlich gut. So dauert es auch nicht lange und ich spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Freundlich, Vorspiel, tolle Optik, Blasen sehr gut, Ficken gut
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,spundenfresser,peterPowers,Woller,Jerry,MrMoney777,lekali,sfc750,Los Wochos,Romeoinlove,Kitomer,memphis,poppeyepopper,f92ik,Thomas071
Statt mit Alina in H11 habe ich mich mit Sarah vergnügt. 30 € Standard inklusive Busen küssen. Lässt sich überall problemlos anfassen und ist sehr freundlich. Die Verständigung auf Englisch ging so. Deutsch kann sie wohl nicht.
Sagte mir, dass sie vorher in Darmstädter Sharks gearbeitet hat. 
Sie hält alles ein und hat insbesondere freundlich auf die letzten 5 hingewiesen.  Ich glaube aber nicht,dass da schon 15 Minuten umwaren. Alles in allem keine schlechte Nummer,  dennoch werde ich sie eher nicht noch einmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Los Wochos,spundenfresser,Cronauer69,Jerry,hboss61,lekali,Kitomer,Thomas071
Durch Cronauers Tipp aufmerksam geworden und dann noch der positive Bericht,
hab die  gestern die Lupi angesteuert um diese Sarah zu begutachten und bei gefallen zu buchen.
Es war ganz schön was los in der Straße und wenn man es auf ein ganz bestimmtes Mädchen abgesehen hat, dazu noch ein neues,
dann braucht man starke Nerven. Nach gut eineinhalb Stunden war es dann endlich soweit und die Tür war offen und sie saß auf ihrem Stuhl.
Ich muß sagen , es hat sich gelohnt ;-) 
Ablauf wie im Erstbericht hier . 30 übergeben, schönes tiefes blasen , dann Doggy mit recht schnellem ,zufriedenen Abschuß.
Besonders der lüsterne Blickkontakt beim blasen und das gegrabbel ihrer langen Krallen an Eiern und Schwanz hat es mir angetan ;-)
Ich kann Cronauer Zusammenfassung hier nur zustimmen:

Zusammenfassung: Freundlich, Vorspiel, tolle Optik, Blasen sehr gut, Ficken gut

Wiederholung: 100 Prozent

Man kann nur hoffen ,daß es noch zur B-Probe kommt . Ihre Zimmernachbarin Nihan ,mit der sie zusammen ankam,denkt ja schon wieder (...so wie man hier liest) ,über Abreise nach .
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,memphis,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,Kitomer,Los Wochos,karlo,hboss61,P69d
Ist Sarah noch anwesend, oder schon wieder weitergezogen?
Zitieren
Habe sie heute nicht gesehen. Ihr Zimmer wirkte verlassen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Jerry
Mist! Kaum ist mal was interessantes da , ist es auch schon wieder verschwunden!!
War ja zu befürchten......... Verärgert
Zitieren
Habe die Gute auch besucht. 
Sehr brav, hübsch und hält alles.
Auch härteres Stoßen war problemlos möglich. 
Gerne wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,sfc750,hboss61,egbert66,memphis
Sie ist seit Freitag gemeinsam mit Nihan abgereist!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Cronauer69,Jerry,