Bratislava!Ficken?Nein, danke!!
Hallo!
Endlich finde ich ein wenig Zeit um ein wenig von meinem Urlaub vor 3 Wochen zu schreiben!

U.a. waren mein Kumpel und ich in Bratislava! Ziel: ein geiler 3er bzw. 4er...

Die einize verwertbare Seite ist wohl: http://www.privatportal.sk

Nachdem ich fast ALLE Girls angerufen hatte die Ernüchterung: SCHEIßE

Entwerder war gar keine Verständigung auf deutsch,englisch oder französisch möglich oder die Nummer war nicht mehr aktuell, bzw. das Mädel wohl dauerbelegt! Einmal kam es trotz mehrmaliger Wegbeschreibung und Navi nicht zum Treffen! (Scheiße)

Eine fand sich dann doch: http://www.privatportal.sk/de/4197

Es war ne kleine sehr saubere private Fickwohnung! Als sie uns beide vor der Türe sah: Geschrei und Gezicke...von wegen nur einer und so...

Der Druck war so groß; also ich alleine rein....und als das Licht an warEek, sah ich auch ihr Gesicht: [Bild: HWG000083-Schleiereule.jpg]


Naja, die Figur war geil!
Fick ich mir halt den Saft raus....Big Grin
Bezahlt habe ich 40€, da sie net wechseln konnte!

25min für ficken in allen Stellungen und Körperbesamen.

Nahm sie so, dass ich nicht ihr Gesicht sah, sondern nur den Body!

Erst ins Mäulchen gefickt, kurzes Löffelchen und dann in die Doggie! Stoßen lies sie sich gut!

Dann kam der Saft auch schon hoch..sie auf den Rücken und ich zog das Kondom ab. Allerdings so, dass ich ihr ne volle Ladung Flutschi mit Fotzensaft in des Gesicht gespritzt habeBig Grin( echt Zufall)..sie verbarg darauf hin ihr Gesicht und ich hab ihren Body vollgespritzt...Wichser

Zur Entsaftung ok,mehr aber echt nicht! Mein Kumpel hat sie im Anschluss durchgezogen!

Da Bratislava auch sonst nicht viel zu bieten ab, haben wir die Stadt auch ganz schnell wieder verlassen:nein:
Zitieren
Tja, die hübschen Mädchen aus Bratislava sind im Arte Big Grin *duckundwech*

Scherz beiseite: Danke für das Update, mit so einer bescheidenen Lage hätte wohl keiner gerechnet :wein

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren