Anwesenheitslisten: Name-dropping Problem
Wir haben ja nun mittlerweile für mehrere Clubs geführte Anwesenheitslisten, wobei ich den Kollegen an dieser Stelle für ihre Mühen Danken möchte!

Nun ist es aber so, daß diese Listen ein reines Name-dropping darstellen und somit nur für Stammgäste den maximalen Informationsgehalt parat halten, Neueinsteiger und sporadische Besucher können sich dadurch kein genaues Bild von der Besetzung machen. Natürlich ist es nicht leistbar zu jedem Namen jedesmal eine Beschreibung zu schreiben, daher dachte ich mir, könnte man doch in jeder Clubrubrik einen angetacketen Thread, oder auch eine weitere Unterrubrik mit den Beschreibungen der Frauen einrichten. In der Anwesenheitsliste könnte man dann auf die jeweilige Beschreibung verlinken.
Jeder, der über eine neue Frau berichtet, kopiert die von ihm in seinem Bericht verfasste Beschreibung dorthin. Das ergibt ein unschlagbares Kompendium, das auch für zukünftige Berichte und Suchanfragen sehr nützlich sein könnte!

Nur so eine Idee.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Dann leg mal los, aber bitte keine Frau ohne LSH-Standard Bericht ... Big Grin

Wie das hinterher am besten sortiert wird (Wandervögel) kann man bei Zeiten ausklamüsern
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Gesondert?Eek Das mach ich nicht! In meinen Berichten sind genau diese Punkte enthalten.Das muss reichenWink

FrieseBig Grin
Für die hessischen Clubs und die Finca habe ich solche Threads erstellt und meine Beschreibungen eingefügt. Bei manchen habe ich das Icon vergessen. Augen Roll

Die Teilnahme an diesen Beschreibungen ist jedem User frei gestellt, aber ich denke es sollte kein Problem sein, die in seinem Bericht formulierte Beschreibung der Frau nach dem Erstellen des Berichts per copy & paste in die Listen einzufügen.

Wer mag, kann Beschreibungen aus seinen letzten Berichten einfügen, aber auch dies ist freiwillig.

VGGZ

Friese schrieb:Gesondert?Eek Das mach ich nicht! In meinen Berichten sind genau diese Angaben enthalten.Das muss reichenWink

FrieseCool

Copy 'n' Paste ist sicherlich kein Aufwand, aber niemand wird gezwungen.

VGGZ

@Friese

Sag doch nicht gleich "nein"! Ich finde die Idee des Grafen Klasse. Wenn da viele Clubber mitmachen, entsteht eine Datenbank, auf die man immer verlinken kann.

Gerade in den Clubs ist es doch schwierig, die Girls zu finden (In einer Ein-Zimmer-Wohnung schaffe sogar ich das!). Der Mehraufwand ist gering und man muß sich nicht aus verschiedenen Berichten die Details zusammensuchen. Und als Berichteschreiber brauchst Du dann in Zukunft nur noch den Namen mit dem entsprechenden link zu versehen.

Zu Beispiel:

War heute bei Domenika und habe ...

Ich finde es genial. Mal sehen, was die Boardleitung dazu sagt, denn ein wenig Supervision von Profis (wie z.B. Stuart) wird nötig sein.

Gruß
Pikashu, begeistert, weil mit bescheidenem Personengedächtnis

PS: Wenn das Konzept durchgeht, dann sollte man (Mod) vielleicht die Beiträge von Friese und mir hier ins OT verschieben oder in ohmsche Wärme umwandeln.

.

.
Den letzten Beitrag habe ich aus https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48235 entfernt und hierher verschoben.

Ein weiterer Beitrag, der doppelt vorhanden wäre, wurde gelöscht.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Lustwandel schrieb:keine Frau ohne LSH-Standard Bericht

Nach meinem Verständnis muß der Ersteller eine Beschreibung nicht zwingend auch Verfasser eines Berichts zu der Damen sein, es muß nur mindestens ein Bericht zu dieser Dame in diesem Forum existieren.

Man könnte sich auch vorstellen in der jeweiligen Beschreibung Links zu den letzten drei (z.B.) Berichten zu setzten. Dies müsste allerding von den Moderatoren gepflegt werden, da man ja seine Beiträge nicht mehr editieren kann.

VGGZ

@ loewe

Danke fürs Verschieben und Löschen, genau so habe ich mir das vorgestellt

@ LSH Olymp

Gut, dass es ein OK für des Grafen Idee gibt!

@ Graf

Deine letzte Idee wird wohl zu aufwendig sein. Bei den vielen Clubberichten müsste das ja täglich bei vielen Girls aktualisiert werden. Schön wären noch Bilder in einem Standardformat der Girls, aber da sehe ich auch zuviele Schwierigkeiten (Bildrechte, Hosting, usw.)

Normal hätte ich das jetzt alles per LSH-SMS (Renommee) geschrieben, um das OT Bla-:blahblah:zu reduzieren, aber meine tariflich zugestandene Anzahl von Frei-Renommee ist zu Ende Heul!

Gruß
Pikashu, beim Brechfest
Warum nicht. Aber keine Detailbeschreibung der Tattoos! Die nehm ich raus, wenn sie kommen. Ein wenig Privatsphäre muss bleiben.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die Idee ist klasse!:wow:

Aber was tun, wenn die Beschreibung fehlerhaft/lückenhaft ist?

Hab den dauernd englisch schreibenden Kollegen warlord extra von meiner Ignorliste genommen, um seine Beschreibungen zu lesen.

Kann auch nur zu Emma/Alina aus der FKKW was sagen und da viel mir auf, daß warlords Größenangabe zu emma falsch ist und er vergessen hat, "glatte" Haare zu schreiben.

Ich zitier mal Hühnerhabicht:
Hühnerhabicht schrieb:Stammdaten Emma alias Alina (auf der HP vom ATL dort noch unbebrillt illustriert)
  • Herkunft: Rumänien
  • Größe: 1.60 m
  • KF und Figur: 36 zierlich
  • BH: A etwas hängend
  • Haare: schwarz glatt, nackenlang
  • Wesen: professionell
  • Besondere Kennzeichen: Brillenträgerin

Die Daten kommen eher hin. Kann man das ändern?

Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Die Daten kommen eher hin. Kann man das ändern?

kann man Wink

erledigt >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Das Problem ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Meine Idee dazu:

Zuerst sollte man vielleicht mit dem Kollegen direkt Kontakt aufnehmen. Auch bei Sympathieproblemen. Da kann man abklären, ob es nur Ergänzungen sind, ob man einen Fehler festgestellt hat oder ob es sich vielleicht um ein ganz anderes Girl handelt.

Es muß ja auch nicht immer ein Fehler sein. Es soll Girls geben, die ihre Haarfarbe ändern oder plötzlich gelockte Haare haben. Das Gewicht wird sich hoffentlich nicht so schnell ändern, die Größe ohne Schuhe ist eine Konstante.

Dann wäre es vielleicht das Beste, wenn einer der beiden Beteiligten die ursprüngliche "Karteikarte" des Girls kopiert und in einen neuen Beitrag einfügt und dort die Änderungen bzw. Ergänzungen macht. Kopieren und nicht Zitieren deshalb, weil sonst bei mehrfachen Änderungen die geschachtelten Zitate die Lesbarkeit erschweren. Anschließend bittet man per "Beitrag melden" einen Moderator den alten Thread zu löschen. Das hält den Arbeitsaufwand für unsere Moderatoren in Grenzen, bietet aber trotzdem die Möglichkeit einer Kontrolle.

Negativ an der Sache ist, dass die Beitragsänderung dann immer nur den Zähler eines Mitglieds erhöht. Bei etwas gutem Willen sollte das aber kein Problem sein. Die Mitglieder mit den hohen Postcounts haben Imagearbeit normalerweise nicht so nötig.

Je mehr wir alle im Einvernehmen zu dem System beitragen, desto eher wird das ein Erfolg. Vielleicht sollte man in den Clubforen einen Hinweis auf das System festtackern, das spart dann oberlehrerhafte Anmerkungen und damit auch Frust, speziell bei den Neulingen. Nicht jeder Newbie mit überschwenglichem Mitteilungsbedürfnis, verursacht durch Hormonvollrausch, wird sich daran halten. Aber je mehr desto besser. Bei zuviel Arbeitsaufwand wird sonst das System sehr schnell sterben.

Trotz der unnötigen Seitenhiebe, danke für das Beispiel DH. Als Nicht-Clubber blieb mir die Ungenauigkeit verborgen. Eigentlich wollte ich das noch etwas ausfeilen, aber Du warst beim Aufzeigen der Problematik schneller als ich beim Formulieren einer Bedienungsanleitung. Das Backstage als Moderator nun die Änderungen vornimmt, ist in meinen Augen vermeidbarer Aufwand.

Meine Gedanken dazu
Pikashu
Wie wäre es mit einer Anwesenheitsliste der bekannten bzw. berichtemäßige unbekannte Mädels, die in der Dortmunder Linienstraße werkeln? Dank des Lageplanes von AL könnte man dann auch den genauen Fensterplatz des jeweiligen Mädels angeben! Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Wie wäre es mit einer Anwesenheitsliste der Mädels, die in der Dortmunder Linienstraße werkeln? Dank des Lageplanes von AL könnte man dann auch den genauen Fensterplatz des jeweiligen Mädels angeben! Wink
Das wird schon mit den berichten erledigt.
In den Laufhäusern//Strassen gilt ja die regel pro Girl ein thread wo dann der ort drin steht.

Im club bereich wird das ja anders gehandhabt.
gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das wird schon mit den berichten erledigt.
In den Laufhäusern//Strassen gilt ja die regel pro Girl ein thread wo dann der ort drin steht.

Ich habe es schon oben geändert, aber ich meine auch von Mädels, die hier im LSH berichtemäßig unbekannt sind! Wink

OUT OF ORDER
Stuart schrieb:Aber keine Detailbeschreibung der Tattoos! Ein wenig Privatsphäre muss bleiben
Natürlich, deshalb sollten wir auch vom Anhängen von Fotos absehen!

Pikashu schrieb:Es muß ja auch nicht immer ein Fehler sein. Es soll Girls geben, die ihre Haarfarbe ändern oder plötzlich gelockte Haare haben. Das Gewicht wird sich hoffentlich nicht so schnell ändern, die Größe ohne Schuhe ist eine Konstante.
Ich meine gerade Patty aus dem Palace ist ja für wechselnde Frisuren bekannt. Wink Da es sich bei den Stammdaten ja meist um Schätzwerte handelt, ist das nicht ganz so tragisch, wenn da etwas nicht ganz korrekt ist. Die meisten von uns geben ja sowieso nur ca Werte für Größe und Alter an.

VGGZ

Die Idee vom Zahlengraf finde ich auch klasse!

Die Änderungsproblematik im Aktualisierungsfall (Gewicht, Haarfarbe, Clubwechsel, Piercing oder Tattoo zugelegt, ...) zeigt die Grenzen der jetzigen Vorgehensweise auf.

Wie wäre es eine Art Datanbank anzulegen, ähnlich wie bei den Google-Mapps
https://www.lustscout.men/wbboard/vbgoogle...hp?do=list , da kann dann jeder mit Änderungsrechten im Bedarfsfall überschreiben.

Technisch müsste das die bereits vorhandenen Software hergeben.

carolusMAGNUSCool
Dreckshesse schrieb:Aber was tun, wenn die Beschreibung fehlerhaft/lückenhaft ist?

Hab den dauernd englisch schreibenden Kollegen warlord extra von meiner Ignorliste genommen, um seine Beschreibungen zu lesen.

Danke dafür (Check trotz ignorierens). Ist glatt nicht Standard? Lockig hätte ich vermerkt.
btw: Macht es Sinn, die Servicepalette noch mit zu vermerken? Das würde mir noch fehlen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
carolusmagnus schrieb:ähnlich wie bei den Google-Mapps
https://www.lustscout.men/wbboard/vbgoogle...hp?do=list ,
btw: Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Die ganzen Markierungen im BHV sind weg! Aber auf der verlinkten Liste vom Großen Karl sind sie drin.

Wassn da los?Verwirrt

Gruß DH