Sexy Anna - leider nur optisch eine heiße Latina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Warstr. 2
Hannover
0172-2862592
App. 2
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

was für ein Booty Sabber

[Bild: 1ea9656c-6d16-4330-b8ekjc.jpeg]

[Bild: 1ea9656c-6d16-4330-b8ekjc.jpeg] [Bild: 1a5e1f83-7ed7-48fb-9p4jnn.jpeg] [Bild: 23148bc0-0b25-4a89-8kyjw9.jpeg] [Bild: e0ee3793-553a-4e6c-8gzkyw.jpeg] [Bild: ccde1ae8-cea8-45d0-akuk6q.jpeg] [Bild: be8fed5b-c360-4ae8-bknk2m.jpeg] [Bild: e8034bbc-ce12-43c7-8rakdk.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 D
Typ: Latina
KF: 34
Schuhgröße: 37
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
1.Mal! Sexy ANNA, heiße Latina

NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANNA

Heißer Feger sucht fast grenzenl. Spaß.

Du möchtest Deine Wünsche erfüllt haben und bist bereit für ein aufregendes Abenteuer?

Besuch mich und ich werde Dich ausgiebig vernaschen.

Ich warte auf Dich!

0172-2862592

Hat jemand Infos?......Ich find nix  Grübel

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,maci,freewilli,siola
Kontaktdaten
(0152) 13364432
Bei IN inseriert eine weitere „Anna“ auch in der Warstr. Andere Telefonnummer und andere Appartementnummer....aber: Bei einem -allerdings flüchtigen- Blick auf das Klingelbrett habe ich kein App.5 gesehen. Dazu die Bilder, das Tattoo auf der linken Hüfte.... Grübel ja, dass müsste sie sein....


[Bild: a77b97e0-e35f-4168-84hjn1.jpeg] [Bild: ab88349e-0625-4433-9a3k6d.jpeg] [Bild: c7688435-a6a5-4014-aj9jqw.jpeg] [Bild: dfa93c9c-8801-4fbc-94tk9d.jpeg] [Bild: 4df07c3a-0487-4390-b94jd5.jpeg] [Bild: 415bee1c-0f39-4e3b-9wwj4d.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola
Daumen runter 
Moin Jungs,

Wow! Was sieht sie doch süss aus, so von Angesicht zu Angesicht; das hübsche Gesicht, die großen, braunen Augen, das lange Haar und dann diese Figur.....

„Mein“ fleischgewordener Latinatraum.   Sabber
  • Grösse: 1,65
  • Alter: schätzungsweise 25-30
  • Konfektion: tolle Rundungen, griffige Figur
  • Möpse: C
  • Po: huiiiiiiiii
  • Haar: dunkel, lang, gewellt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: kaum
  • Wesen: keine Ahnung
  • Besonderheiten: so hübsch sie ist, so schlecht ist ihr Service

Leider war es das dann auch schon mit den guten Nachrichten.  Am Telefon schon etwas reserviert. Das habe ich noch auf die vorhandene Sprachbarriere geschoben.  Dann vor Ort alles mechanisch wie auswendig gelernt abgearbeitet.  Begrüßungsfummeln einmal den geilen Po antatschen ZACK vorbei. Ich soll mich hinlegen. Jede Brust exakt 2 Sekunden zur Verfügung gestellt bekommen. ZACK vorbei. Gummi auf die schlappe Lusche. Minifranzösisch. ZACK vorbei.  Punze eingeschmiert und in die Doggy gestellt.  Ich rein.  Anna lässt  mich hier wenigstens machen, allerdings ohne erwähnenswerte eigene Mitarbeit.  Anna umdrehen auf den Rücken.  Ihr Gesichtsusdruck steht in diametralem Gegensatz zu ihrem lasziven Zungenspiel. Mit den Händen hält sie mich auf Abstand. Ich mache fertig.  Sie scheint froh, drückt mich hoch.  Selbstreinigung.  Zum Quatschen habe ich keine Lust.  Selbst die Verabschiedung wirkt einstudiert.  

Vermutlich bin ich ihr gänzlich unsympathisch Wink

Ach ja: 50€20Min 70€30Min 130€60Min

Br Winke nto


PS: Wenn ich es könnte, würde ich den Threadtitel ändern in „Sexy Anna - leider nur optisch eine heiße Latina“
und das Fragezeichen würde ich definitiv in ein „Daumenrunter-Symbol“ ändern Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Seacloud,memphis,freewilli,jogibaer,Al-B.,maci,muggel,Clemenza,sch.sch,Brad,Elinas,limbo,DerDude,Cyper,Zauberlümmel,Kameramann60,siola,El Loco,Klark-Kent,BFA30
Mein Beileid zu diesem Erlebnis
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Wer vielleicht doch mal bei ihr vorstellig werden möchte....hier noch ein Bild mit unverpixeltem Gesicht

[Bild: 4f290b6f-b3e4-4c52-au7j1k.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,memphis,Clemenza,Klark-Kent,keeks