Prada(?) Thai, Bar 109, Wan Chai
Frage 
Liebe MitGlieder

Am vergangenen Sonntag Morgen war es in der 109 mal wieder richtig busy. Der Abend vorher war in Wan Chai mal ohne Riots und somit ruhig geblieben.

In der 109 kamen ploetzlich ein zwei der groessten Brueste auf mich zu die ich in Wan Chai gesehen habe - von den aufgepumpten Latinas mal abgesehen... Stellt euch ein bayrisches Dirnd'l mit massiver Fuellung vor, flach und horizontal nach vorne ausladend - ich haette meinen Cider darauf abstellen koennen (dazwischen eingeklemmt waere der Halt noch sicherer gewesen). Die Dame stellte sich als "Prada" (oder so) vor. Sie war in einen vertikal schwarz weiss gestreifeten Hosen Einteiler mit Regal fuer die Auslagen gekleidet.

Prada ist um die Anfang Vierzig - eine echte MILF - und hat einen 23-jaehrigen Sohn. Sie arbeitet in der Woche in einem Thai Restaurant in den New Territories. Das "Business Development" erspare ich euch hier. Nichtsagendes Bla Bla und ein paar Drinks. Es ging schliesslich ins Beverly Hotel.

Prada entblaetterte sich und ihre Brueste standen wie eine Eins. Alles echt! Habe gefuehlt, inspiziert und fuer echt befunden. Beim Saugen an ihren schoenen Brustwarzen ging sie schoen mit. Alles echt und nicht uebertrieben.

Prada war geil. Ich musste sie lecken. die Muschi ist klein, der Kitzler auch. Prada kam. Meine Nase schmerzte.

Nun war Prada dran. Sie blies sehr erfahren und sehr gut.

Doch dann.... Did she just nod off....? Yes, she did...! 
Prada, auf einen Ellenbogen gestuetzt, mit dem Mitglied im tief Mund, war weggedoest... 

Das war mir noch nicht passiert. Nach einem kurzen Powernap ging es weiter wo sie aufgehoert hatte.
Wir fickten dann in verschiedenen Positionen, ihre Pussy war sehr sehr eng.

Ich hatte schon den Verdacht das sie ein "Umgebau" war aber ich konnte keine weiteren Anzeichen feststellen. Umbauten haben wohl i.d.R. keine Kaiserschnitt Narben.

Es kam wie es kommen musste, diesmal ich ueber sie gebeugt und in ihrem Mund - sie hatte danach gefragt.
Sie entsorgte im Bad, kam zurueck und schlief ein. Wieder nach ca. einer Stunde - die Deckengestaltung im Berverly Hotel war sehr interessant - wachte sie auf, manipulierte das MitGlied, rieb es sich an ihrer Pussy bis sie kam und dann musste ich sie wieder ficken. Dabei klingelte das Telefon - "Time is up" - und ich musste in aller Eile wieder kommen - es klappte auch - und in ihrer Pussy meine Saefte hinterlassen.

Es war nett und der Sex gut - wenn sie wach war. Insgesamt etwas skurril....

Prade erbat Geld fuers "Shopping", wir hatten vorher nichts vereinbart.
Prada freut sich schon auf dem kommenden Sonntag auf mein "Take Care"... Hmmm....?!?

Gruss aus dem relativ friedlichen Hong Kong wo jetzt der Moerderer der seine schwangere Freundin in Taiwan getoetet hat wieder frei rumlaeuft.....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,memphis,wolle,papa,Sir-Janus,Gabriel,spider6,my2cents,Peterpan667,summerboy
Kontaktdaten
Wanchai
Amazonia
Karte Anzeigen
Kurz vor Weihnachten in HK. Kaffee im Peninsula (12 Euro) u. Weihnachtsbaum anschauen. Wg Mobiletelefon usw durch ShamShuiPo geschlendert und supergeil gefuttert dort. 3 x den Abend in Wanchai ausklingen lassen. Etwas ruhiger als vor Covid. Getränkepreise muss man schauen. Bier zu 10 Euro ist standerd. Aber jede Menge Happy Hour Optionen, sogar in der  Bar 109. Amazonia Life Music - gut aber laut. Jede Menge Phillippinische Kurzurlauberinnen. Die Domestic Helperinnen trifft man eher am Wochende. Nettes Girl aus [/url][color=var(--theme-col-txt-card-title)]Laoag gesichtet und verhaftet. 2 Stunden sollten 2000,- HKD kosten. Wir einigten uns bei 1000,- Sie wollte Vorkasse. Habe ich abgelehnt. Aktionsdauer mit Duschen ca 2 Std. Massage, Blasen, HJ mit Abschluss. Als die Klamotten fielen, war es eigentlich nicht , dass was ich suche. Ein paar Speckpolster und ziemlich weiss. Anyhow will ja nicht heiraten.Hotel: Diesmal in Causeway Bay Hotel Rosedale, ca 87,- Euro incl Frühst. Upgrade Hafenblick, 30 Stock glaube ich war es. Security am Eingang schaut weg, wenn man mit Besuch kommt. Die anderen 2 Abende ohne Begleitung ins Hotel.  Nächstes mal wieder Go141.com. Mit wifi und Google kein Problem.[/color]

[url=https://en.wikipedia.org/wiki/Laoag]
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Lovecraft_msci,Tenderly Trust,spider6