Mimi Thai
Kontaktdaten
Mimi
Kirchhofallee 30
Kiel
015212898490
Karte Anzeigen
Moin,

Aufgrund der Anzeige auf SN angerufen. Versteht sehr wenig Englisch aber zumindest Konditionen erklärt 80f30 150f60.
Fand ich etwas am oberen Ende der Skala, aber jung, hübsch, also los.

Halbe Stunde vereinbart und Termin ausgemacht. Tür zu, keine Reaktion. Nach 5min ruft sie zurück. OMG zum bin ich allein.... also: „jetzt frei, ok?“ - ich ok, bis gleich.

Klingle, Tür geht auf und.....
....sie IST jung und hübsch. Vielleicht 150cm, leider Sillies, tätowiert. Sie singt und ist freundlich aber Ihr Englisch sehr limitiert. 
Bitte auf Bett. Dann fünf (!) Zewa zurechtgelegt, Feuchttücher raus und Dödel geputzt.... naja, muss wohl.....
Dann Gummi drauf und blasen. Ganz ok. Sie stöhnt geil (wovon?). Dann eine große Portion Flutsch und hinein. Sie ist normal eng und nimmt ohne Murren die ganze Länge tief rein. Keine Hand am Schaft, kein Wegdrücken. Soweit so gut. Aber „don’t touch face“. Kein Körperküssen, Nippellecken, schade.
Macht aber alle Stellungen mit oben, unten, Seite, doggie, und hat dabei Rhythmus. Klatscht schön und sie stöhnt. Will wohl zum Ende kommen. Dann im reverse cowgirl rausgezogen und mit den Händen schwer stöhnend aber im Gummi zu Ende gewichst.

„War gut?“ ich: ja. Im Endeffekt solide mitgemacht, kein Murren. Aber der GFS Funke sprang nicht über. Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber wer eine junge hübsche Thai sportrammeln möchte, ist da richtig.....
Zitieren
Es bedanken sich: morten,muggel,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,limbo,siola,Raubritter,Bronto8,jogibaer,indianajones
#2
[Bild: bfe35c73f8831d0e0c16716149f99281616f47e3...82d6fd.jpg]
Zitat:Größe:162
Alter:22
Brüste:75 B
Konfektion:N/A
Haare:schwarz
Intim:rasiert
Nationalität:Asiatisch,Thailändisch
Meine Sprachen:N/A
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,reding71,limbo,siola,Driver66,Abracadabra,kuschel28,Bronto8,jogibaer
Vielen Dank fürs Einbinden....das Bild gibt sie nicht richtig wieder, fand sie wirklich süß.....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
https://sexnord.net/profile/560140/thai-mimi
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Abracadabra,Bronto8,jogibaer
Zu Ende wichsen mit Gummi ist aber echt ein Abwärtstrend. Für mich alles riesige Abtörner. Und, je weniger Kommunikation möglich ist, je weniger Einschränkungen sollte es geben. Sonst ist das Ganze nur ein ewiges hin und her.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra
Da muss ich die recht geben - ich hatte mir auch erhofft, dass die einfach gut mitgeht. Da kommen natürlich die Abtörner wie „nein, Gesicht nicht“ oder Wegziehen der Nippel nicht gerade gut an, aber wenn das Geld einmal verbrannt ist mache ich lieber das Beste draus. Und ehrlich gesagt hat sie vorher wirklich fleißig in allen Positionen gut mitgearbeitet. Ohne jetzt zu protzen, bin zwar nicht Monstermässig aber doch gut über dem Durchschnitt ausgestattet, und das kann man bei der dann doch eher zierlichen Dame verstehen, dass sie um es zu beenden Hand anlegt....

Kollegen, ich Ihr seht, was Ihr erwarten bzw nicht erwarten könnt....
Zitieren
Es bedanken sich: indianajones