Nancy4, für mich als Bartträger ein Reinfall!
Kontaktdaten
Nancy
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Germany
0152-10617890
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Nancy4, für mich als Bartträger ein Reinfall!


Name             : Nancy
Alter              :22 Jahre
Geschlecht    :weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite    :75 C
Typ               :asiatisch
KF                :34
Gewicht        :47 kg
Intim             :total rasiert
Haare            :brünett, rückenlang, glatt
Augen           :braun
Haut              :mittel
 
Verkehr:
GV, Franz.,Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6

Service für Herren:
Schmusen, Kuscheln,Körperküsse
Mast. HE
Badeservice, Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen



Gestern Mittag sah ich die Anzeige für Nancy in Bad Nenndorf und war sofort neugierig, deshalb vereinbarte ich einen Termin für heute am frühen Vormittag.
Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt in der angegeben Adresse und verlangte nach Nancy, wenige Augenblicke später stand sie vor mir.
Für mich ist die Erkennbarkeit nach den Fotos gegeben meiner Meinung sieht sie  in Natur wesentlich besser aus!  Da mich diese süße kleine Person total geil machte, vereinbarte ich, entgegen meiner Gewohnheit, gleich 100€ /Std.
Eine Dusche wurde angeboten, gemeinsamer  Badbesuch, dann sah ich zum ersten Mal ihre Brüste, Abweichung zur Setcard und Fotos kein C Cup, eher ein mittleres B (aber WOW passt super zu ihrer Figur)  einseifen und reinigen  unter der Dusche durch sie, während ich  mich abtrocknete nahm sie ihre Dusche, und dann ging es frohgemut  ins VZ.
Dann bespielen und verwöhnen ihrer hübschen Brüste mit dem Mund war ihr eher unangenehm,  küssen auch am Körper war ihr…., nun ja ZK stehen nicht in der Setcard. Streicheln war ihr eher ……. Bei der 69er konnte ich dann feststellen das das totalrasiert der Setcard eher eine Kurzhaarfrisur ist, eigentlich kein Problem für mich, aber sie legte sich so, dass sehr schlecht an ihre Scheide kam, aber irgendwie war ihr das eher …., ich konnte sie noch zu der Variante: ich zwischen ihren Schenkeln und lecken überzeugen, aber irgendwie blieben ihre Schenkel eher geschlossen, was natürlich kein wirklicher Genuss für beide zulässt.
Irgendwie versuchten wir alles Mögliche:  Franz bei mir, Reiter, umgekehrter Reiter, Doggy, Missi, Beine hoch, Beine breit. Alles war ihr eher …, es wurde die ganze Zeit geputzt,  gewienert und gewichst, Klein Cerpie hatte schon mehrmals beschlossen sich zu verstecken, warum eigentlich es war doch nur ein wenig unangenehm.
Schade so ein hübsches Wesen und so wenig befriedigender Sex weil ihr der Bart ein wenig unangenehm ist.
Da ich mir den Bart nicht abnehmen will, für mich aber Schmusen und Lecken zum guten Sex gehört werde ich Nancy 4 nicht wieder besuchen.
Auf dem Weg zum Bad sah ich noch:
Mina (wirkt wesentlich Älter als auf den Fotos)
Yaya die nicht mehr beworben wird
und eine weitere  Asiatin, wird Nancy 3 aka Pinky gewesen sein.
Im Obergeschoss werkeln ja wohl 2 Großformatige Schoko-Ladies.                                     


[img][Bild: th_58598_Nancy_n_123_347lo.JPG][Bild: th_58598_Nancy_n1_123_440lo.JPG][Bild: th_58599_Nancy_n5_123_469lo.JPG][Bild: th_58599_Nancy_n2_123_485lo.JPG] [Bild: th_58600_Nancy_n4_123_521lo.JPG][Bild: th_58601_Nancy_n3_123_239lo.JPG][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,memphis,Brad,oberroemer,stechflieger14,Bronto8,sch.sch,Teddy 5,Stuart,Jan_Meyer
Schade, hatte Sie auf den Plan. Da ich wert auf ZK lege und Bartträger bin , werde ich Sie wohl nicht besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Auch ich lege eigentlich Wert auf ZK...
Aber evtl. teste ich sie (als NICHT-Bartträger) doch mal an?!?
Hübsch ist sie ja.
Zitieren
Ist wohl eh schon wieder weg.
Hatte angerufen um zu Fragen ob Mimi mal wieder da ist und sie war wohl gestern/Vorgestern da ist aber schon wieder weg Unglücklich
Und es wäre ne Pinky ? da keine Ahnung keine Anzeige dazu gesehen da weiss man ja leider eh nie wer nun da is, falls wer mehr weiß bin ich gerne Ohr
Zitieren
War eben da, Mime, YaYa, Nancy waren da,
habe mich für YaYa entschieden, Massage war ok, blasen gut aber kurz, ficken Dreikampf, bischen wenig Grip, dann mit Hand an Eiern und Schwanz schön abgespritzt. Kann nicht klagen, will aber mal alle durchprobieren.
50 für 30 voll genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver
Hmm Strange das sie da ist normal wurde immer gesagt wenn sie da ist und hat dann mit mir Telefoniert aber ggf war gestern der letzte Tag und sie ist am Abreisen. Dann werde ich wohl Nancy oder Yaya probieren müssen
Zitieren
@Mods:

Möchte empfehlen, den vorherigen Beitrag in den Thread von Pinky (Nancy 3rd) zu verschieben, weil
- der Kollege tatsächlich bei Pinky war, und
- es m.E. gut wäre, wenn in Pinkys Thread nicht nur 
  Besuchsberichte vom Stechflieger stehen.

Danke und Grüße.
Zitieren
Kontaktdaten
Nancy
Frohmestr. 59
22459 Hamburg-Schnelsen
Hamburg
015124414542
Karte Anzeigen
Nancy-4 ist seit gestern in Hamburg Schnelsen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer