Mischel, jung und hübsch
Kontaktdaten
Mischel Sweet
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Karte Anzeigen
Sie hat jetzt auch noch eine weitere Anzeige mit dem Zusatz "Sweet" und da ist auch ein nettes Filmchen hinterlegt und m.E. einige neue Bilder

Mischel sweet
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeinig mit Top-Service! Org. garantiert!! Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe. Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Mischel sweet" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

[Bild: ME14NFSB_t.JPG] [Bild: ME14NFSC_t.JPG] [Bild: ME14NFSD_t.JPG] [Bild: ME14NFSE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,MMikee,Klark-Kent,siggireich
Hallo Freunde der nächtlichen Vergügungen,

neulich habe ich es endlich zu Mischel geschafft und bin wieder sehr zufrieden gewesen und habe das App. -wie sie in hrer Anzeige schreibt- mit Orgasmusgarantie verlassen.
Es war eigenlich wie immer, sie redet viel und ist supernett und schaut bei unseren Treffen auch nur selten auf die Uhr.
Außerdem ist sie immer bemüht, es mir angenehm zu gestalten, was mit schönen Küsen nach der Dusche begonnen hat und dann beim Blaskonzert weitergeführt wurde. Dann konnte ich meine Kenntnisse ihrer Anatomie vertiefen, was ihr sehr zu gefallen schien.
Bevor sie mich endgültig über den Punkt gebracht hat und ich meinen Eiweißüberschuss losgeworden bin, hatte sie mich noch etwas geritten und ich dabei die vollen Titten bewundert und bespielt...
Dann gab es noch die abschließende Reinigung und Hilfsmitelentsorgung durch sie, bevor ich nach der Abschlussdusche von ihr mit Küsschen verabschiedet wurde.
Gerne wieder...
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Greenhorn69,Waldors,Cyper,morten,Driver66,Yannick,Freddy k,Reisender69,Lustvoll,mr. melon,memphis,siggireich
Gibts noch eine Information zu den aktuellen Preisen?

Danke ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars
ich habe ihr die gewünschten 70 und einen Tipp dagelassen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Freddy k,ReucoMars
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
5. OG App. 34
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Erlebnisse,

in der Zwischenzeit hatte ich mal wieder das Gefühl, "alte" Bekannte aufsuchen zu wollen, um an den Freuden des Lebens teilzuhaben...
Also bin ich zu Mischel gegangen, um hinterher mit zufriedenem Grinsen wieder auf der Straße zu stehen.

Was soll ich noch groß schreiben, sehr freundliche Begrüßung (wo warst du so lange???) bereits mit ersten angenehmen Küssen, duschen und dann auf der Liegewiese getroffen, sie war schon sauber. Dann ging es mit angenehmem Gebläse und anschließendem Wechsel in die 69 weiter. Das hat sie sehr genossen oder den Orgasmus gut gespielt.
Die Energie hat dann nur noch für ein Zweistellungsvergnügen (Reiter und Missio) gereicht, dann haben sich meine Proteinvorräte im Gummi verloren und ich wurde sanft gereinigt, bevor es zur abschließenden Dusche ins Bad ging.

Sie war wie gewohnt supernett und es kam nie Hektik auf. Verabschiedet wurde ich von ihr mit Küsschen und der Hoffnung auf ein baldigeres Wiedersehen.


Wiederholung bestimmt...
so long sch.sch

[Bild: ME14UUKJ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tomausbs,Yannick,Zauberlümmel,Thomas77,dumboshg,Erich1951,DerGilb,cunilungus,MMikee,siggireich
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Karte Anzeigen
und noch ein neues (größeres) Bild, das ihre neuen Brüste gut in Szene setzt

[Bild: ME14ZJQV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,grifi,MMikee
Die Fingernägel erinnern etwas an Vampirfilme...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,dr. sanuk
(22.06.2022, 16:41)steinzeitgehirn schrieb: Die Fingernägel erinnern etwas an Vampirfilme...

Den Berichten zufolge saugt sie die Männer ja auch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,dude999,MMikee
Kontaktdaten
Mischel
Salzgitter Lebenstedt
Niedersachsen
0157-36032710
Karte Anzeigen
Mischel fickt nun in Salzgitter und ist unter einer neuen Nummer zu erreichen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10917607
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,sch.sch,DerGilb,kleinerf,MMikee,mr. melon
Die Dame ist wieder in Hannover Smile
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10897463
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver
Ich war die Tage mal bei ihr. 30 min für 70€.
Alles eingehalten, bj war super. Drei Stellungskampf und dann per Hj zu Ende gebracht.
Allerdings so schlank wie die Fotos vermuten lassen ist sie nicht. Etwas am Bauch angesetzt. Aber alles fest und griffig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Heini,CrossChris,sch.sch,mr. melon
das mit der Figur finde ich bei ihr völlig ok, sie schafft es immer, mich durch ihre Geilheit ebenfaklls geil zu machen und zum erfolgreichen, feuchten Abschluss zu kommen, manchmal schneller als ich es gedacht hätte...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,mr. melon
So. Ich war schon länger nicht bei Mischel und bin dann diese Woche bei Ihr gewesen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir startet sofort im Zimmer mit fummeln und ich war doch sehr geil und riss ihr die Sachen runter um die Pussy zu reiben und die Titten zu kneten. Geduscht hatte ich vorher.

Wir gingen auf das Bett. Erst schön mein Schwanz blasen lassen und dann zwischen ihren Titten gerieben. Mischel geschnappt und in der Doggy dann schon rangenkommen. Das war mega. Mit leichten versohlen ihren Hinters sie gebumst. Mischel scheint es zu gefallen. Das stöhnt ist geil. Ich fick sie dann kurz heftig und spritze schön ins Gummi. Das vorher montiert wurde. 

Kurzes Auszucken. Kondom wird entsorgt.
Ich knete wieder Mischel's Busen und gehe Richtung Süden. Ihre Pussy schlecken. Mischel genießt und sagt das ich super lecken kann. Sie stöhnt immer geiler. Ich verwöhnen Sie bis sie unter zittern und lautem stöhnen kommt.

Mein Schwanz steht wieder und Mischel zieht mir ein Gummi auf. Ich ficke sie in Missionar und Löffelchen. Da kann ich auch noch Mal sie schön nehmen. Ich Vogel mit ihr so eine ganze Weile bis ich es nicht mehr aushalten. Ich spritze nochmal ab.

Wieder schön langsam runter kommen und etwas Small Talk und sich streicheln. Dann Gummi ab und ins Bad. Anziehen und noch etwas mit Mischel's Titten spielen. Dann zur Tür und in die Welt hinaus gelassen. 

Es war ein netter Fick. 150€ für eine Stunde die etwas länger gedauert hat. Wiederholung ist irgendwann sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,max1203,morten,Cyper,Freddy k,dieter2001,Heini,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,Olaf1974,Gewinner96,sexspecht,Harry6,mr. melon,Erich1951
Habe die Tage Kontakt mit ihr aufgenommen. Habe eine Anzeige auf markt.de gesehen. Dort inseriert Sie als eine spanische Lady. Am WA Profilbild habe ich das Foto erkannt, es ist Mischel. Habe paar Sonderwünsche angefragt und wir haben uns geeinigt.
Wenig später stand ich an der Tür und klingelte. Und wieder ein gebelle dinnen zu hören. Nichts gegen Hunde, aber ich mag es nicht wenn diese Tiere im Zimmer sind während ich eine Frau ficke.
Ich betrete das Appartement, Mischel hat ein Seidenmantel an. Sie ist jung(im Verhältnis zu mir), fröhlich und sieht gut aus.
Sie fragt mich ob ich ein Termin habe, ich sage ja. Wir haben doch eben veschrieben mit den... Wünschen.
Sie überlegt bißchen und sagt sowas wie aahhjaaoh.
Dann erst wird mir bewusst das ich mit einem Assistenten geschrieben habe.
Schade eigentlich.
An einem x beliebenen Tag würde ich bei Mischel bleiben, aber heute hatte ich Lust auf anderes und Sie war nicht ganz dabei.
Deswegen habe ich mich verabschiedet und bin raus.
Aber ohne Frage, Mischel sieht schon Lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,HGV,sch.sch,Zauberlümmel,MMikee
Information 
Kontaktdaten
Adelina
015736032710
Firmiert auf Markt.de jetzt auch als

Zitat:Neu in HANNOVER ☀️ ADELINA (26J.) aus Spanien ☀️ Die feurige Verführung wartet auf Dich ☀️

Neben den bekannten Bildern ist auch ein neues dabei.

[Bild: image6uflu.jpg]

Ich hoffe sie arbeitet daran, dass
Zitat:Figur: Sportlich
in Zukunft auch zutrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,mr. melon,sch.sch
Ich war einfach geil und wollte ficken. Mehrere Möglichkeiten angerufen aber leider hatten die Damen keine Zeit oder gingen nicht ans Telefon. Mischel war frei. Also schnell hin. Sie öffnet die Tür und erkennt mich. Wir gehen in das Zimmer und starten. Ich befreie Mischel vom BH und knete ihre Titten fest und gierig. Mischel zieht mich dabei sehr zügig aus. Sie setzt sich auf das Bett und bläst mein Schwanz während ich vor ihr stehe. Sehr gut. Halt ihren Kopf und Fick sie in ihren Mund. Ich schiebe Sie auf das Bett und dann Fick ich Mischel in verschiedenen Positionen schön und nehme Sie auch etwas härter Ran. Mischel stöhnt und fordert mich es ihr zu besorgen. Das fûhrt dann zum Erfolg und ich komme. Kurze Pause. Ich geh abwärts und lecke Mischel. Das mag Sie und Sie genießt es auch. Drückt mich fest in ihren Schoß. Ich lecke Sie so lange bis Sie voll abgeht und heftig kommt. Sehr geil wenn Sie zittert und der Körper sich audbäumt und Sie unkontrolliert zuckt. Dann kurze Pause für Mischel. Ich liege neben ihr massier die Titten. Zweite Runde. Sie bläst kurz und dann Bums ich Mischel in der Doggy heftig durch. Bin so geil und ficke Sie einfach hart. Es geht dann doch etwas zu schnell, doch ich kann mich einfach nicht halten. Ich zieh mein Schwanz raus mach das Gummi ab. Dreh Mischel und spritze auf ihre Titten. Mal was anderes. Mischel geht sich waschen. Danach ich. Anziehen und zur Tür. 150€ übergebe ich ihr. Dann Kuss und ich werde entlassen. Es war ein guter Fick. Eigentlich wollte ich ja wen anderes probieren, aber Mischel war eine gute Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Lustvoll,1966calle,Harry6,Yannick,DrBob,Heini,Tomausbs,Freddy k,morten,grifi,Bronto8,mr. melon,Greenhorn69,HGV,dude999,Erich1951,MMikee,Hakor,Gewinner96
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
0157-36032710
Karte Anzeigen
weitere Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11172137

Hi Folks,

nun war ich auch mal wieder bei Mischel und es war wie bei meinen letzten Besuchen (hat was für sich, man weiß, was man bekommt; allerdings fehlt dann die Abwechslung).
 
Frisch geduscht bin ich zu ihr hin, also nur noch kurz den Lurch und den Mund spülen. Dann schöne Küsse im Stehen, sanftes Abgreifen, ihre gemachten Titten gefallen mir außerordentlich und laden zum Bespielen ein. Dann folgte anschließend eine schöne Französischlektion, die ich ihr nach Stellungswechsel zurückgeben konnte.
Sie hat es sehr genossen und es leider nur ansatzweise über den Berg geschafft.
 
Danach hat sie dafür gesorgt, dass ich sehr zufrieden fertig wurde und alles gesetzeskonform losgeworden bin – sie kennt mich schon ziemlich gut. Dann gemütliches Auszucken und zur Reinigung ins Bad (leider nicht gemeinsam); kurze Verabschiedung, langer Kuss und dann war ich ohne Hektik wieder in der Wirklichkeit.
 
Tarif ist unverändert, ich habe 80 Euro für erfüllende 30 Minuten bezahlt und sie hat sich die gute Behandlung sehr verdient.
 
sch.sch

und neue Bilder gibt es auch
[Bild: ME15M5AI_t.JPG] [Bild: ME15M5AL_t.JPG] [Bild: ME15M5AN_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,morten,Erich1951,Gewinner96,hot96,Heini,mr. melon,DerGilb,Bronto8,HGV,MMikee,Driver66
Moin zusammen
Gestern telefonisch einen Termin für heute mit ihr vereinbart , sie bat mich 30 Minuten vorher anzurufen !

Habe ich auch alles gemacht bzw. versucht , weder per Telefon noch per WhatsApp erreichbar gewesen .

Vor Ort 20 min gewartet und weiter versucht sie zu erreichen !

Ohne Erfolg !

Fazit : das war scheisse ich bin ein wenig verärgert !

Bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von ihr , der Weg war umsonst für mich !

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,sch.sch,Driver66,mr. melon
ja, mit den Terminen hat sie manchmal Schwierigkeiten, will sich aber bessern... - wenn du erstmal bei ihr bist, vergisst du das aber sehr schnell und genießt... 69 Blowjob Kiss Megalach Ficken Unentschlossen Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,mr. melon
Ich hatte vor zwei Wochen Glück und bin spontan hingefahren ...
Ist wirklich ne nette und sehr sexy.
Leider durfte ich nicht lange lecken.
Entweder sie war noch "empfindlich" von einem Vorgänger oder sie mag meinen Leck-Style nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,mr. melon,sch.sch