Mischel, jung und hübsch
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-71593438
6. Stock App. 37
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Mir gefielen die Bilder von Mischel sehr gut. Die wollte ich gern mal besuchen.

Sie öffnete mir die Tür und ich erblickte eine junge Dame mit roten Haaren und einem sehr netten Lächeln. Die Fotos kommen gut hin.
Sie ist eine sympatische Erscheinung und ich wollte gern bleiben.

Ich wollte gern 30 min. bleiben und sollte ihr 50 Euro geben.
Dafür gab es dann GV, Blasen, Lecken und Küssen.

Als ich mich auszog ging sie schnell ins Bad. Anschließend ging ich ins Bad. So waren wir beide frisch und sauber und konnten uns vergnügen.
Es gab gleich richtige Zungenküsse von ihr und es ging aufs Bett. Dort konnte ich ihre schönen Brüste küssen und ihren süßen Arsch kneten.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Und auffallend strahlend weiße Zähne. Das kennt man auch anders.
Mischel ist sehr gepflegt und hat ein sympatisches Wesen. Die Haare sind recht lang.
Auf dem Bett begann sie schön mit Blasen und ich konnte die schönen Titten kneten. Ein Nippel hat einen Metallstecker.
Ihr Blasen war richtig gut. Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Sie hockte auf meinem Gesicht und ich leckte die kleine Muschi.
Fingerspiele waren auch möglich. Die Muschi schien echt eng zu sein.

Dann ging es mit GV weiter. Das machte auch Spaß. Sie lag vor mir und ließ sich gut ficken. Es gab immer wieder schöne Küsse. Die Titten mußte ich auch kneten. Die sind einfach prima.
Dann ging es im Doggi weiter. Ich konnte ihren Arsch schön packen und wir hatten unseren Spaß.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ab und füllte das Gummi.
Sie nahm mir das Gummi ab und dann besuchten wir noch mal das Bad.

Ich war skeptisch. Aber das Date hat Spaß gemacht und Mischel ist eine sehr nette junge Dame.
Die Verständigung war sehr gut. Sie kann unsere Sprache sehr gut.

Ihr Alter schätze ich auf 22-25 Jahre.

Schönen Gruß

[Bild: th_594452429_9468844_A4_123_80lo.JPG][Bild: th_594453486_9468844_A3_123_1056lo.JPG][Bild: th_594454592_9468844_A2_123_750lo.JPG][Bild: th_159445414_9468844_A1_123_807lo.JPG]

Zitat:PROFIL
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren, Paare (M/F)
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, Fingerspiele passiv, EL,Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch,maci,latinastecher,muggel,Tomausbs,El Loco,Seacloud,stechflieger14,memphis,morten,MMikee,Stuart,Zauberlümmel,teenielover,kaeptn,gunny-highway,r2d2,Al-B.,ackermann21,Bronto8,max1203,Homer J,Clemenza,novize64,keeks,DrBob,chakko,dumboshg,horst62,uweduwe,Brad,heino34,BFA30,maringa,pussyschmecker,limbo,Bademeister,Klark-Kent,treg,Nightcrawler,HGV
Interessante Schreibweisen. Erinnert mich an Schantall.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Driver66
Hallo Driver,
Die Lady ist wirklich hübsch. Aber ihre Titties sehen auf den Fotos fast zu Peru aus, um echt zu sein.
Da hast sie geknetet: Silikonfrei?

Danke für den lesenswerten Bericht.

Chakko
Zitieren
Der Busen ist Natur. Aber nicht so groß wie es die Fotos zeigen.
Die Bilder sind schon bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,sch.sch,Klark-Kent
Driver wie sieht denn ihr französisch aus?
Beherrscht Sie Deepthroat?
War nämlich gestern bei ihr und sie konnte mich mit Ihren Versprechungen nicht so überzeugen.
Zitieren
(22.10.2019, 08:40)niKKi schrieb: Driver wie sieht denn ihr französisch aus?

Ich fand ihr Blasen gut. Ich war zufrieden.

Das neue Foto zeigt sie sehr gut. Das ist sehr real und nicht bearbeitet.

[Bild: th_756338326_9468844_A1_123_763lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Bronto8,maci,Seacloud,sch.sch,limbo,Teddy 5,keeks,Bademeister,Klark-Kent
War Elif auch im Apartement zu sehen? Die gefällt mir von den Fotos wesentlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Teddy 5
War diese Woche bei Mischel, und muss sagen, es war top. Bin frisch geduscht bei Ihr angekommen. Sie hat mich im Evakostüm empfangen und gleich ausgezogen, geil geküsst und dann ging es mit  französisch weiter was auch sehr gut war.
Danach hat Sie mich geil geritten und dann wechsel in die Missi. Dabei habe ich das Gummi gefüllt.   Also GF6 wie ich es mag mit viel Spaß und Witz.
Habe 50 € bezahlt und bin sehr zufrieden nach einer halben Stunde gegangen. Bilder von Ihr sind noch aktuell
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Bronto8,Clemenza,novize64,maci,memphis,MMikee,Brad,sch.sch,keeks,BFA30,Klark-Kent
Moin Leute,

War Dienstag morgen bei ihr.
Hab sie erst gar nicht erkannt. Sie war ungeschminkt und wohl gerade erst aufgestanden. Wirkte viel kleiner, als auf den Fotos.
Hab 50-4-30 gebucht.
Sie ist supernett und gut gelaunt. Kuscheln ging sofort los. Dann ZKs.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, was die Vorredner nicht schon gesagt haben. Service war gut, aber nicht außergewöhnlich.
Hat alle Vereinbarungen ohne Zeitdruck eingehalten. Durch ihre supernette Art und Anschmiegsamkeit kam so etwas wie GF-Feeling auf.

Hab das olle Haus zufrieden und befriedigt verlassen.

Wiederholungsgefahr : Vielleicht ?

Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Freddy k,Hakor,Teddy 5,BFA30,MMikee,maci,Klark-Kent,Driver66
Schreib doch bitte 30min für 50€. Wie haben genug Speicher auf dem Server und in die Zeichenbeschränkung kommst du auch nicht. Danke.
Zitieren
Kontaktdaten
Renata
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-71593438
6. Stock App. 37
Karte Anzeigen
Mischel nennt sich nun Renata.
[Bild: th_353270137_9468844_A6_123_686lo.JPG][Bild: th_435327239_9468844_A4_123_755lo.JPG][Bild: th_353273592_9468844_A2_123_916lo.JPG][Bild: th_353273891_9468844_A1_123_1046lo.JPG][Bild: th_353271544_9468844_A5_123_539lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,chakko,Teddy 5,limbo,Bronto8,Brad,sch.sch,Clemenza,Klark-Kent,donpepe1,keeks,MMikee,
was 'ne Hübsche - da will ich auch noch mal hin...
Danke für die Fotos
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Checker Hacker
Moin Zusammen,

ich war letzte Woche mal wieder auf der Suche nach Entspannung.

Vormittage auf blauen Dunst in die Podbie gefahren und bei Renata/ Mischel geklingelt. Kurzes hektisches Treiben und eine lautes Rufen :" Moment ich komme" hinter der Tür vernommen.
Kurz gewartet, dann hat sie mir die Tür splitternackt geöffnet. Sie entschuldigte sich, weil sie erst noch duschen gehen muss und noch nicht geschminkt ist. Ich war wohl der erste am frühen Morgen. Die Entschuldigung war für mich völlig überflüssig, denn mir gefiel was ich sah.

Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, kleiner Bauch ist vorhanden, die rote Haarfarbe ist so gut wie herausgewachsen. Aber alles im Rahmen.
Sie hat ein sehr süßes Gesicht mit meinem strahlenden Lächeln und eine sehr freundliche und kecke Art. Das mag ich

Kurz die Verweildauer geklärt. Gewählt habe ich 30 Minuten für 50 €.

Nach dem Duschen im Zimmer gegenseitig die Körper im stehen erkundet, danach auf die Liegewiese und von ihr die ersten Zärtlichkeiten genossen.
Schönes streicheln mit Körperküsse. Der entzwischen nicht mehr so kleine Reisende wurde gummiert und schön bis zum Anschlag im Deeptroath vernascht.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Frauen den Würgreflex ausschalten können.
Dann den GV in der gehockten Reiterstellung genossen, hierbei die ersten Zungenküssen bekommen. Weiter in der Missi, eigentlich wollte ich es im Doggy beenden, aber die Kleine hat so eine süßes Lächeln und auf den Anblick wollte ich nicht verzichten. Also in der Missi beendet.
Danach keinerlei Hektik. Der Reisende wurde von ihr wieder ausgepackt und gesäubert. Wir blieben noch ein wenig zusammengekuschelt auf den Bett liegen. Dabei erzählte sie mir, das sie bald das Apartment in der Podbie wechselt. Es geht drei Stockwerke tiefer, in eine frisch renovierte Bude.

Alles in allem ein sehr schönes GF- Erlebnis. Sie hat echt eine umwerfendes Lächeln, eine tolle erfrischende Art. Hatte den Eindruck das ihr das Spaß macht.

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich sie bestimmt nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,maci,Driver66,sch.sch,Smartie,Clemenza,Szarter,Brad,Klark-Kent,,uweduwe,keeks,,donpepe1,Checker Hacker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mischel bzw. Renata
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
6. OG, App. 37
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der frischen Mädels,

nachdem die Auswahl in der Podbi jetzt so groß ist, habe ich einen Termin bei Renata bzw. Mischel ergattern können, ich musste allerdings auch mehr als einmal vorsprechen, 1. um mich zu entscheiden und 2. den Termin dann auch wirklich zu bekommen, weil sie zwischendurch auch mal besetzt war. Doch dann war es soweit, sie ließ mich ein und wir gingen in das Verrichtungszimmer, wo wir gleich mit zärtlichen Küssen begonnen haben. Wir waren beide bereits frisch und so dauerte es nicht lange, bis die Klamotten fielen. Sie ist echt kleiner als gedacht, das konnten wir aber kompensieren, indem sie die Beine um mich geschlungen hat und ich sie auf meinen Armen tragen, dabei ihr Hinterteil umfassen und sie gut küssen konnte.

Ich konnte ihre Brüste liebkosen und sie meinen Schwanz massieren und auch gut blasen. Dabei haben wir mehrmals die Position gewechselt, bis ich schließlich auf ihr saß, sie den dann befreiten Lümmel gut im Griff hatte und ich ihr so schön auf die Titten spritzen konnte.
Dann hat sie sich und mich mit Tüchern erstmal gereinigt und wir haben uns im Bad gesäubert. Da es aber schneller gegangen war als erwartet, haben wir uns noch auf dem Bett niedergelassen und einen sehr netten, ausführlichen AST gehabt (leider nicht mehr so viele sexuelle Zärtlichkeiten ausgetauscht).
 
Irgendwann war jedoch auch diese Zeit um und ich habe mich angezogen, die vereinbarten 50 Euro für die halbe Stunde bezahlt und mich nochmal mit Küsschen verabschiedet.
Inkl. Badbesuch und allem Drum und Dran war ich gute 30 Minuten bei ihr.
 
Fazit:
Eine sehr nette und aufgeschlossene junge Frau, mit der man viel Spaß haben und sich auch noch unterhalten kann. Sie ist fröhlich und lieb und zickt nicht rum.
Mein Date mit ihr war –wie ich es mag– sehr zärtlich und wir hatten viel Spaß.
Sie ist nicht so groß und nicht skinny, aber hat die richtigen Kurven und Polsterungen.
 
Bis zum nächsten Mal, es wird sicher eine Wiederholung geben.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lustvoll,memphis,Al-B.,Driver66,Bronto8,Reisender69,superdriver,Stuart,Freddy k,Tomausbs,stechflieger14,Clemenza,novize64,Checker Hacker,Klark-Kent,MMikee,Nightcrawler,,jogibaer,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-71593438
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Mischel ist wohl umgezogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...el-9629941
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Lustvoll,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Halbe Stunde für 50. Ich fand eine lustige, sympatische und hübsche junge Frau vor. Bilder kommen hin.
Aufg dem Bett schöne ZK. Lecken hat sie genossen. Danach habe ich mich von ihr verwöhnen lassen. Der BJ war ok. Hatte zwar schon bessere aber auch viele schlechjtere.
Beim Sex hat sie gut mitgemacht.
Alles in allem ein schönes Treffen und eine Empfehlung. Wenn ich es mal wieder schaffe besuche ich sie gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,sch.sch,Tenderly Trust,Jan_Meyer
Hallo,

ich habe es auch mal mit Mischel versucht und will mal kurz berichten. Vereinbart wurde die halbe Stunde zu 50 Euro. Nach der Geldübergabe machte ich mich noch im Bad frisch.

Vielleicht noch kurz zu Mischel: Sie ist recht klein, hat einen schönen body und eine straffe Haut. Ihr Alter taxiere ich mal auf Mitte 20, sie ist also noch relativ jung. Die Fotos hier geben sie sehr gut wieder.

Auf dem Bett war ich gespannt, wie sie sich verhält. Ich sagte ihr nicht, was ich gerne machen möchte, sondern ließ sie einfach machen. Leider griff sie gleich zum Kondom und fing mit dem "Blasen" an. Ich benutze das Wort "leider" hier nicht, weil ich es gerne ohne Kondom gehabt hätte (safer Sex ist mir enorm wichtig), sondern weil ich lieber mit ihr gekuschelt hätte.
Ich merkte sofort, dass Mischel auf Kuscheln keine Lust hatte, die Frage nach ZK hatte sich damit für mich erledigt.

Ihr französisch war gut, aber nur kurz. Gleich stellte sie mir die Frage, ob wir nicht mit dem Sex beginnen sollen. Naja, eigentlich war es dafür noch zu früh, ich war noch gar nicht richtig in Stimmung, hatte aber zu diesem Zeitpunkt bereits die Nummer abgehakt und wollte nur noch irgendwie zum Orgasmus kommen.

Also ließ ich Mischel erst einmal aufsitzen. Da aber die Matratze enorm weich war, was die Bewegungen hemmte, wäre ich in dieser Position unmöglich gekommen. Wir wechselten in die Missionarsstellung, was deutlich besser war und ich füllte nach 2min erleichtert das Gummi.
Dann noch mal kurz ins Bad, anziehen und weg. Es wäre zwar noch viel Zeit für eine Massage gewesen (ich war keine Viertelstunde in der Wohnung), aber darauf hatte ich keine Lust (vermutlich hätte es Mischel eh nicht gemacht - egal).

Fazit:
Ja, das war nix für mich. Zwischen Mischel und mir hat es nicht gepasst. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es lag am Altersunterschied. Wie die Berichte der Kollegen zeigen, kann sie es ja auch besser. Soll sich halt jeder sein eigenes Bild von ihr machen, optisch ist sie auf alle Fälle ansehnlich.
Da ich mir die Nummer mit ihr nicht vom Munde absparen musste, war es halt nur ein wenig Zeitverschwendung gewesen.

Mit der Podbi 189 habe ich irgendwie kein Glück. Die einzigen guten Nummern dort hatte ich mit der legendären Dorina, aber das liegt mittlerweile auch schon mehr als 12 Jahre zurück.

Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Lustvoll,Bronto8,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Seacloud,jogibaer,Klark-Kent,Jan_Meyer
Hallo Chris,
das klingt ja echt nicht so gut, schade,
meine Erfahrung mit ihr war deutlich besser, aber ich habe jetzt auch mehrfach erfahren müssen, dass es manchmal einfach nicht passt und da kann man dann auch nix machen
ich wünsche dir in Zukunft mehr Glück
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Jan_Meyer
hallo in die Runde,,

ich war vor Weihnachten auch bei Mischel und fand es gut.
Mischel war viel am reden und hat nach meinen Wünschen gefragt.
Da ich nach einem Unfall noch nicht alle Bewegungen machen kann, wollte
ich so ne art Blümchensex. Küssen blasen und habe dann reiten lassen.
Zum Schluss Gummi runter und händisch zum Finale.Dann noch etwas
Ast. Mischel wird bald 30, kommt aus Malta und fliegt bald in die Heimat.
Kommt warscheinlich mit getunten Titten zurück. Ich konnte Ihr das nicht
ausreden.   Bezahlt 50 4 30.

Gruß  Dings-bums Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,superdriver,Zauberlümmel,Lustvoll,Tenderly Trust,Brad,Clemenza,morten,Bronto8,Klark-Kent,Driver66,maci,Jan_Meyer
#20
Ich war auch vor Weihnachten bei Ihr. Gebucht habe ich dann 30 Minuten für 50€. Erstmal hab ich mich gewaschen und dann Sie. Mischel dann nackt zu sehen war dann doch sehr schön. Wir lagen auf dem Bett. Erstmal etwas erkunden. Sie gleitet dann geschickt runter verpackt den Schwanz und bläst sehr angenehm. Wir begeben und dann in die 69er. Sie stöhnt dezent aber doch sehr eregt. Dann beginnt Sie auf mir zu reiten. Das war ganz geil. Ich hab Sie dann noch im Doggy gefickt und hab dann dabei das Gummi gefüllt.Kurzes Auszucken. Dann wieder waschen anziehen und zur Tür begleitet.Es war ein ordentlicher Service doch extrem geil war er auch nicht. Bei dem Preis kann man aber eigentlich nicht meckern. Eine Wiederholung ist durchaus denkbar im Jahr 2020.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,memphis,Harry6,morten,Brad,sch.sch,Clemenza,Zauberlümmel,Bronto8,maci,Klark-Kent,Jan_Meyer