Mischel, jung und hübsch
Die Tage war ich auch mal bei Mischel. Als sie die Tür aufmachte, habe ich erstmal gezögert einzutreten. Sie war doch erheblich kleiner als ich es mir vorgestellt hatte. Ich war ja aus den Vorberichten darauf gefasst, dass ich keine Frau von 165 cm vorfinden würde aber mit 10 cm weniger hätte ich auch nicht gerechnet. Also "langbeinig"  war nicht. Kleiner Bauchansatz  war auch da. Aber sie lächelte mich an und "Oh Mama was ist mit mir los...". Sie hat eine wirklich unkomplizierte Art und das gab letztendlich den Ausschlag. Zu ihrem Service wurde hier schon alles gesagt. Französisch war durch einige DT-Einlagen gut. Eine Revanche forderte sie nicht ein, trägt bei ihr auch nicht so zum Lustgewinn bei, wie sie mir sagte.
Also kurzum es war für 50€ in der halben Stunde eine solide Performance ihrerseits in der ich letztendlich spannungstechnisch abfiel und es mit ihrer Hilfe extracorporal zu Ende brachte. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig.
Sie ist eine liebe, junge Frau und es lag wirklich nicht an ihr, dass ich  nicht bei der Stange blieb. Ganz viele Männer wird sie noch glücklich machen. Ich habe eben vorzugsweise größere Frauen unter mir. Aber so ist das Leben. Es bietet  für jeden von uns etwas an. Man muss es halt nur finden und am Ende aller Tage wird auch alles gut. In dem Sinne - alle mal weiter locker durch die Hose atmen.
Preise: 50€ für 30 min und 100€ für 60 min.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,kleinerf,Seacloud,Driver66,mr. melon,grifi,keeks,tiger1
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
0151-29753544 für das Duo
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der fröhlichen Mädels,

nachdem einer meiner geplanten Termine nicht geklappt hat, bin ich spontan bei Mischel aufgeschlagen, die auch sofort Zeit für mich hatte.
 
Sie musste nur erst den kleinen Hund wegbringen, kurz die Liegestatt herrichten und sich noch einmal duschen, während ich entspannt auf dem Bett gewartet habe. Dann haben wir mit Küssen begonnen, bevor sie dann den Blow Job mit schönem Kraulen der Eier begonnen hat, das war schon sehr zielführend und geil. Damit es nicht gleich vorbei war, habe ich mich noch revanchiert, was ihr aber generell nicht so zusagt und sie gar nicht versteht, wieso alle Männer das wollen (?!?).
 
Danach gab es noch etwas 69, bevor sie dann zum Reiter aufgesattelt hat. Durch die vorangegangenen Aktionen war ich aber schon so scharf, dass ich bereits kurz nach dem Eindringen gekommen bin. Dann hat sie das Gummi entfernt und mich mit Tüchern zärtlich gereinigt und dabei noch sehr anregend massiert.
 
Ich habe mich dann ins Bad begeben, angezogen und nach der Bezahlung von ihr verabschiedet.
Die schöne private Entspannungs-halbe-Stunde -im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten- hat mich 50 Euro gekostet.
 
Sie ist total nett und unkompliziert, redet manchmal etwas viel (und ich habe auch nicht immer alles bzw. den Zusammenhang verstanden), weiß aber genau, wie sie mich relativ schnell, dafür aber völlig befriedigt.
 
Ich gehe bestimmt wieder hin
 
sch.sch

und wer's mag, sie wirbt m.E. auch noch für ein sexy Lesben duo (bestimmt auch als Dreier verfügbar Mad ):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...uo-9985347
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,kleinerf,Driver66,morten,Brad,Nightcrawler,grifi,MMikee,Lustvoll,Jan_Meyer,Chris33,tiger1,Juan1,Puffotter
Kontaktdaten
Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME12OE88_t.JPG] [Bild: ME12OE8A_t.JPG] [Bild: ME12OE8B_t.JPG] [Bild: ME12OE8C_t.JPG]

[Bild: ME12OE8D_t.JPG] [Bild: ME12OE8E_t.JPG] [Bild: ME12OE8F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,sch.sch,tiger1,kleinerf,Al-B.,Zauberlümmel,Juan1,Bronto8,Freddy k,Lustvoll,HSV96N7,grifi
Kommt gleich so auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann  Brav
Zitieren
musst du sie nur anrufen und einen Termin vereinbaren, und schon sind deine Wünsche erfüllt Engel Rot werd Unentschlossen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(08.12.2020, 14:46)sch.sch schrieb: musst du sie nur anrufen und einen Termin vereinbaren, und schon sind deine Wünsche erfüllt Engel Rot werd Unentschlossen

Ganz so einfach ist das nicht. Ich habe sie schon mehrfach angeschrieben und sie hat die Nachrichten auch gelesen (blaue Häkchen bei WA). Geantwortet hat sie allerdings nie. Aber vielleicht kann der Weihnachtsmann ja helfen.  Lachen
Zitieren
#67
Ich hatte mächtig Druck und wollte diesen loswerden. Mischel war glaube ich dann Kandidatin 3 die auch ans Telefon ging. Termin 1 Stunde später. OK ich pünktlich da und rein. Mischel empfängt mich nett. Ich zieh mich aus und geh mich waschen. Mischel liegt lassiv auf dem Bett als ich wiederkehre. BH und String zieh ich ihr sehr schnell aus. Es folgen schöne Küsse und massieren der Titten. Dann fängt Sie an zu blasen. Das ist sehr gut. Lass Sie machen. Dann zieh ich Sie zu mir rauf. Mischel reitet angenehm auf mir ich knete die Titten dabei. Hohl sie runter und küsse etwas. Stoße sie und hält ihr Becken fest. Mischel stöhnt erregt. Ich stoße noch ein paar Mal und komme heftig und befüllen das Gummi. Auszucken und Mischel legt sich neben mich. Sie entsorgt das Gummi. Ich küsse mit ihr und streichel Sie überall. Ein Finger gelutscht in Ihre Pussy. Leitest fingern. Wir knutschen. Ich richte mich auf und sie auch. Ich reibe mein Schwanz zwischen ihren Titten. Mischel lächelt als sie merkt wie er wieder härter und größer wird. Gummi rauf und Sie bläst wieder. Dann geht's in den Doggystyle. Ich dringe langsam ein und ficke Sie. Das ist sehr geil. Ich las mir Zeit. Mischel stöhnt immer mehr. Ich werde immer geiler und Bums Mischel dann richtig durch. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich Knall Sie hart. Und dann komme ich erneut sehr heftig. Wir sinken dann aufs Bett. Mischel fragt noch ob ich jetzt wieder entspannt bin. Sage ja jetzt ja. Es folgen ein paar Küsse. Etwas quatschen wir noch. Dann geht's ins Bad waschen. Anziehen. Mischel geht sich auch waschen und kommt mit BH und Slip bekleidet wieder. Sie bringt mich zur Tür. Ich küss Sie und seh sie an. Ich bedanke mich und Mischel fragt ob ich wiederkomme. Ich sage ja. Sie lächelt und fasst an meinen Schritt und sagt ich freu mich darauf. Dann entlässt Sie mich mit einem Abschiedsküsse. Ich steh vor der Tür und denke ja wir sehen uns wieder. Bezahlt hab ich 100€ für 1 Stunde die dann auch etwas überzogen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Driver66
Ich finde Elif, Ihre Zimmergenossin etwas aktiver und verruchter, auch wenn Ihr Körper propper ist. Mischel wirkt lustlos und auch etwas langweilig, wenn auch nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,grifi
(08.12.2020, 14:55)Lustvoll schrieb:
(08.12.2020, 14:46)sch.sch schrieb: musst du sie nur anrufen und einen Termin vereinbaren, und schon sind deine Wünsche erfüllt Engel Rot werd Unentschlossen

Ganz so einfach ist das nicht. Ich habe sie schon mehrfach angeschrieben und sie hat die Nachrichten auch gelesen (blaue Häkchen bei WA). Geantwortet hat sie allerdings nie.

Mich ignoriert sie bisher auch tapfer. Keine Antwort auf WA. Telefon drückt sie weg. Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,dieter2001,Tenderly Trust,grifi,Gewinner96
So ging es mir auch, erst für Hannover angefragt und später in Celle, immerhin kam per WA eine Antwort „Hallo“ mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,max1203,grifi
#71
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mach alles richtig. Ich habe bei Mischel angerufen und ein Termin vereinbart. Später ist Sie dann zu Mir gekommen. Ich öffnete die Tür. Mischel ist sehr hübsch.Sie hatte ein normales Outfit an. Wir gingen in meine Wohnung und redeten erstmal.  Dann gingen wir in das Zimmer wo ich Sie ficken wollte. Dort wurde nochmal kurz besprochen was ich denn so wollte. Ich übergab das Geld für 60 Minuten. Danach durfte ich mich entkleiden und Mischel benutzte das Bad. Mischel kam mit schwarzen Dessous zum Bett. Ich lag mit Shorts ja schon darauf. Sie legte sich zu Mir und wir ertastet uns gegenseitig. Mischel ist sehr zärtlich und beginnt mich zu küssen. Dabei fallen dann alle Hüllen. Dann gleitet Sie nach unten und zieht ein Gummi auf mein Schwanz. Sie bläst finde ich sehr gut. Ich bekomme davon schnell einen Ständer. Mischel sieht mich an und fragt welche Position ich mag. Ich mag es gern von hinten. Also ab auf alle Viere und von hinten in die Pussy von Mischel mein harten gesteckt. Wow was für ein gutes Gefühl. Ich ficke so eine geile Frau. Erhöhe das Tempo. Mischel hält dagegen. Ich stoße härter und komme dann und fülle das Gummi. Ich zieh ihn nach kurzer Zeit raus. Mischel entsorgt das Gummi. Ich wasche mich kurz und komme zurück. Mischel liegt da und wartet. Wir reden etwas und auf einmal spüre ich wie sie mit der Hand anfängt mein zu streicheln und zu wichsen. Ich atme erregt und mein Schwanz richtet sich erneut auf. Mischel verpackt ihn und schaut mich an. Ich leg sie auf den Rücken und stecke ihn wieder rein. Langsam ficke ich Sie. Sie schaut mich an und fordert es dann härter. Ich stoße schneller. Geiles Gefühl. Wir treiben es richtig und ich spritze dann auch nochmal das nächste Gummi voll. Diesmal liegen wir länger da. Mischel geht sich dann duschen und zieht sich an. Ich mach kurz eine Katzenwäsche und zieh etwas an. Ich begleite Sie zur Tür. Es gibt noch einen Abschiedskuss. Dann geht sie weg. Ich schließe die Tür und Dusche dann auch nochmal. Es war ein sehr geiles Erlebnisse mit einer hübschen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Lustvoll,memphis,Zauberlümmel,grifi,mr. melon,Erich1951,Tenderly Trust,Seacloud,Yannick,Goodboy,Puffotter
Ich denke das ist der Angst vorm Ordnungsamt geschuldet. Ich habe Sie einige Male gebucht in diesem Jahr. Vielleicht hilft ein vertrauenserweckendes WA Profilbild?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
#73
Moin. Ich habe sie mir neulich angeschaut. Meine Wahrnehmung driftet ja hier manchmal von eurer ab. In meinen Augen war sie überhaupt nicht hübsch. Sie sah ziemlich fertig aus...
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Jan_Meyer
(19.01.2021, 15:04)Jungerstecher schrieb: Moin. Ich habe sie mir neulich angeschaut. Meine Wahrnehmung driftet ja hier manchmal von eurer ab. In meinen Augen war sie überhaupt nicht hübsch. Sie sah ziemlich fertig aus...

Ich war neulich auch bei ihr. Bei mir sah sie überhaupt nicht fertig aus, war nur etwas erschrocken da sie schon sehr klein ist, bin aber gleich eine Stunde geblieben. Sie ist sehr nett, gepflegt und hat auch eine lustige Art. Es war wirklich schöner Gf6 und war auch nicht mein letzter Besuch bei ihr!

PS Hübsch war sie natürlich auch!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,memphis,sch.sch,Lustwandel,Freddy k,Driver66,morten,grifi,Tenderly Trust
Zwinker 
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
zwei Anzeigen geschaltet
Karte Anzeigen
Hi Folks,

sie wirbt zur Zeit mit zwei (eigentlich identischen) Anzeigen gleichzeitig

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10042016

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...l-10021698

Mischel
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeing mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein wunsch unerfüllt!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mischel" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

ich war neulich nochmal bei ihr und muss sagen, dass es mir wieder supergut gefallen hat.

Zuerst eine kurze Säuberung im Bad (Dusche erledige ich möglichst immer vorher zu Hause) bevor wir uns auf der Liegewiese getroffen haben.
Dann gab es sanftes Streicheln und erste Stimulation, verpacken des kleinen Rackers und ein schönes Gebläse, bei dem auch die Kugeln nicht ausgespart wurden. Danach habe ich mich entspannt zurückgelehnt und sie aufsitzen lassen - unter sanftem Kneten der Titten hat sie mich ins Nirwana geritten...
enspanntes Auszucken, zärtliche Säuberung durch sie - kurze Dusche und schon war die halbe Stunde vorbei.

nette Verabschiedung mit der Bitte, doch schnellstmöglich wiederzukehren - bestimmt Smile Schüchtern
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: micky19,superdriver,Erich1951,Freddy k,novize64,Puffotter,grifi,mr. melon
ach ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Ich finde jetzt nicht, dass sie die Sexbombe schlechthin oder eine Schönheit ist - aber attraktiv und hübsch anzusehen ist sie schon, vor allem finde ich sie nett und das macht ja auch vieles wett oder sehr viel aus - je nachdem, von welcher Seite man das betrachten möchte (für mich muss die Chemie stimmen).

- nur reden "tut" sie manchmal etwas viel - hat unserem Spaß miteinander aber keinen Abbruch getan...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Erich1951,Freddy k,grifi
Hallo liebe Gemeinde,

da ich im Vorfeld schon positive Berichte über sie gelesen hatte. Bin ich
dann auch mal zu Ihr gefahren, und was soll ich sagen. Sie bietet ein
absoluten Traum Service an. Ich kann wirklich nichts negatives berichten
sie ist echt ein Traum. Aber eins nach dem anderen. Als ich bei Ihr in der
Wohnung angekommen bin, hat Sie mich sehr nett empfangen,(Gekleidet nur mit einem Handtuch)
und auch gleich ein Getränk angeboten. Sie war die ganze Zeit um mein Wohlbefinden bemüht
und das ich ein schönen Abend habe.

Wir haben uns auch auf anhieb sehr gut verstanden und erst mal etwas small Talk gehalten.
Es gab die ganze Zeit nicht einmal irgendwelche Verhandlungen wie lange ich bleiben möchte
und wie teuer es wird. Sie hat einfach gemacht, das habe ich so noch nie erlebt, absolute spitze.
Man hat auch gemerkt das sie Ihren Job sehr gerne macht.

Wir fingen dann auch an uns gegenseitig zu streicheln und innig zu küssen. Ich bat Sie dann
das wir die 69 machen, denn ich wollte Sie schön lecken. Sie ist Sehr gepfegt und die Muschi
roch sehr angenehm und so schmeckte ie auch. Ich habe ie dann schön ausgiebig lecken können
bis ich dann sagte das Sie sich den Strapon umschnallen sollte, und mich doch mal ordentlich
ran nehmen soll.

Gesagt getan, und sie hat es mir dann ordentlich gegeben. Neben bei hat sie auch mein besten Freund
noch gut in Schwung gehalten. Irgendwann konnte ich nicht mehr und war schon kurz vor dem Abspritzen
habe dann gesagt das ich sie jetzt schön ficken möchte. Gummi drauf und los gings. Da ich schon so
geil war dauerte es auch nicht mehr lange und habe schön abgespritzt. Danach ins Badezimmer mich kurz
sauber gemacht und zurück aufs Bett.

Haben uns dann noch wirklich sehr gut unterhalten und neben bei sehr intensiv geküsst, bevor
es in die 2. Runde ging. Ich kürze es mal ab, die auch wieder der Hammer war. Ich kann mich nicht
daran erinnern mit einer Frau ihres Gewerbes mal so ein Geilen Abend verbracht zu haben.
Geblieben bin ich dann 2 Stunden und habe ihr dann 150€ gegeben. Die nicht gefordert worden waren,
sie lies mich das bezahlen was ich für richtig hielt.

Sowas hat man heut zu Tage NIE, jede ist nur darauf aus schnell die Kohle zu machen.
Sie aber it darauf aus dem Mann ein Geilen Abend zu bieten.

Mein Fazit: Die beste Frau die im Moment unterwegs ist. Kann sie nur empfehlen und jedem der Bock hat
sie ins Auge zu fassen ich garantiere euch Ihr werdet es nicht bereuen. Ich persönlich werde erstmal
lange Zeit zu keiner anderen gehen. Herz Herz Herz

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,sch.sch,Driver66,memphis,morten,Freddy k,Brad,superdriver,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,Erich1951,papa,siggireich
Oh der erste Erfahrungsbericht  Winke

150,- insgesamt oder die Stunde???
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.02.2021, 13:53)Mortifer schrieb: Geblieben bin ich dann 2 Stunden und habe ihr dann 150€ gegeben.

insgesamt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#80
@Mortifer. Echt? Dann hast du aber ein sehr guten Preis bekommen von Mischel. 2 Stunden für 150€. Also 75€ pro Stunde. Hast du sie Hypnotisiert oder was? Mischel ist ja schon sehr günstig. Aber ab jetzt rennen da ja alle hin und wollen auch diesen Preis haben. Bin gespannt ob Sie das dann mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi