Venus braunhautiges Maus
Zunge 
Kontaktdaten
Venus
160 cm gross, dunkel Haare, braune Haut
Venus trägt Brillen und sieht wie eine Sekrätärin aus
Sie ist etwa 160  cm klein, hat braune Haut , einen süsse runden Mund und dunkle Augen.
Sie kommt aus Rumänien aber sieht wie eine Süd-amerikanerin aus: konnte von Peru sein.
Sie ist sehr hübsch, hat wunderschöne Natur A-cup Titten. Sie ist aber sehr geschmirt und hat einen etwas flachen Po.
Ich traf sie an die Bar und sie konnte mich durch ihre lustige nette Art für eine Zimmergang überzeugen.
Im Zimmer konnte Ich ihren gepflegte Body geniessen. Sie hat eine sehr kleine enge wunderschöne Schokolade Muschi, die Ich leidenschaftlich verwöhnte.Es folgte GF ohne BJ.
Wir hatten eine sehr nette Session aber zu meinem Geschmack mit etwas zu wenig Illusion und (etwas überspielt vielleicht).
Versuchte bei dem Geldübergabe (1CE)  in eine ganz nette Weise etwas mehr zu verhandeln, was Ich aber ablehnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Savage,albatros,Hörbi,Gabriel,IhCbinAg,mygirl,Muschkin,memphis,Marc Aurel,Wolke,Ynra,lust6,MrMoney777,Spitz81,Futnik3000
Venus, sehr hübsch und nett.
WH: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@1-7: Diese sechs Worte Beiträge bringen wenig an Informationen. Ein paar mehr Details zu Service, Dauer und Preis wären hilfreich. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Ynra
Ich denke es handelt sich hier um die bekannte Venus - wenn ich das so lese.
Sie wurde bereits mit einem Thread und Berichten (u.a. auch von mir) bedacht:

https://www.lustscout.men/forum/show...ight=venus

Lekker Mädesche mit guuudem Service.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Pelado67
#5
sacheint aktuell wieder im club in hamminkeln zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig
(30.10.2019, 19:38)Futnik3000 schrieb: Ich denke es handelt sich hier um die bekannte Venus - wenn ich das so lese.
Sie wurde bereits mit einem Thread und Berichten (u.a. auch von mir) bedacht:

https://www.lustscout.men/forum/show...ight=venus

Lekker Mädesche mit guuudem Service.

Ja ist sie definitiv. Konnte diesen Thread erstaunlicherweise mit der Suchfunktion nicht finden?
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
(30.10.2019, 21:33)paul-kuhn schrieb: sacheint aktuell wieder im club in hamminkeln zu sein

Ja, ich kann das bestätigen. Ich habe Venus vor kurzem in Hamminkeln bei Bocholt/ Wesel an der deutsch-niederländischen im FKK Club Venus angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis