Brystina liebevolle zauberhafte Naturschönheit mit Traumhafte Optik
Zwinker 
Kontaktdaten
Brystina
182 cm gross, blonde, hellblaue Augen
Habe erstaunlicherweise keinen Thread über Brystina im Forum gefunden, obwohl sie es wohl verdient hat. Diesen Fehler möchte Ich jetzt korrigieren.
Was beschreibt Brystina (hoffe die Rechtschreibung ist richtig)am besten?
Man wird erst von Ihre traumhafte Optik angezogen Engel . Brystina ist mit 1,82m gross die grösste CDL im Sharks. Sie hat natur blonde mittellange Haare und sehr hübsche hellblaue Mandelaugen. Ihr Körper ist zauberhaft, athtletik aber doch sehr weiblich (sie könnte Leichtathletikerin sein). Sie hat lange Beine, einen festen knackigem Po, Natur B-Brüste, einen traumhaften Rücken. Einen xxx entfernt Stuart ist auf Ihrem linken Schulter tattooiert. Sie stammt aus Estland aber lebt schon lange im Deutschland. Hat früher in einem Club im Holland gearbeitet. Hat nebenbei zwei anderen Jobs.
Was mir als zweites aufgefallen ist, ist ihre nette Art und wie sie liebesvoll mit ihre Kunde umgeht.
Sie zieht die vierbeinen wie Honig zieht Bienen an und ist dadurch dauerhaft gebucht.
Hatte versucht sie bei meinem letzten Besuch zu buchen aber dazu bin Ich leider nicht gekommen. Ich konnte doch beobachten, vor allem die Art wie sie im Club rumlaüft die an eine Panthere errinert: elegant, stark, selbstbewusst. Die Männer sprechen sie direkt an die Schränke an, so dass sie kaum im inneren Bereich zu finden ist Grübel 
Am Freitag, sass sie doch kurz am Sofa Richtung Masseuren. Diese Chance wollte Ich nicht verpassen und Ich sprach sie sofort an. Sie lehnte meine Einladung ab da sie schon besetzt war Lachen Ich nütztete dann die Zeit um die Entspannungsraüme von Sharks zu geniessen.
Eine Stunde später sass sie an die Thecke und Ich ging sofort auf sie zu.
Sie empfang mir mit einem wunderschönen Lächeln und einen netten "Hallooooo".

Es folgte eine sehr nette Unterhaltung. Die Chemie passte sofort. Brystina erzählte über ihres Leben , ihre Traüme, ihr Studium und ihre Hobbies.  Sie ist eine sehr interessante Frau, wirkte sehr ehrlich und weckte schnell meinen ganzen Interesse Herz .
Nach wenige Minuten war Ich total in Ihrem Lächeln und in ihre sehr hübsche helle Augen verliebt. Konnte es nicht mehr warten ihren wunderschönen Mund mit perfekte Zähne zu küssen.
Treppen hoch und nach 10 mn Warte Zeit ging es im Zimmer los. Ich suchte sofort Kontakt und schnell konnte Ich nicht mehr meine Hände und meine Zunge von Ihrem Körper wegnehmen.
Brystina liess sich verwöhnen und kam langsam näher zu mir.
Es folgte eine traumhafte Zeit mit einer unglaublische Naturschönheit. Jeder Teil ihrer Körper ist eine Begeisterung.
Ich leckte ihre wunderschöne glatte gepflegte Rosette bis sie schön nass wurde.
Brystina lieferte wunderschöne GF6 mit viel Illusion. Zum BJ sind wir leider nicht gekommen Weia  da es sich so entwickelte.
2x GF, einmal in Missionar und einmal Doggy wobei sie mir mit heisse Blicke und den Sicht auf ihrem Rücken und geilen Arsch zu einem tollem Hohepunkt Unentschlossen brachte. 90mn später verliess Ich das Zimmer sehr glücklich Müde 
Es war eine unglaubliche Erfahrung mit einer der hübscheste und liebesvollste Frau was Ich in einem Club getroffen habe. Brystina steht schon auf meine Liste für meinen nächsten Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,ch12345,freerider,schneekönig,Savage,BöserHai,Spitz81,Spider1hb,albatros,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,sarut,Wolke,Chris33,Ynra,Stevie169,lust6,oberroemer,lowe,atlantisfan
Danke!

Preise normal ?? 150 ohne extras?
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#3
das wäre ja genau mein Fall (liebe Ü-180-Frauen...).
Ist sie denn noch im Sharks? Oder ne ähnlich grosse Frau?
Dann würde sich ein Besuch morgen lohnen!!!

Vielen Dank
Zitieren
(20.10.2019, 15:29)Pelado67 schrieb: Habe erstaunlicherweise keinen Thread über Brystina im Forum gefunden, obwohl sie es wohl verdient hat.

FYI, es gibt hier schon ein Topic: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179245
Zitieren