Monalisa GF6 in Bozen und auch anderen Städten in Italy
Zwinker 
Kontaktdaten
Südtirol
Italien
+39 - 3664350868
hauptsächlich in Bozen tätig, reist aber
Karte Anzeigen
War schon vor ein paar Wochen dort, jetzt wo mir gesagt worden ist, wo ich meinen Beitrag ins Forum reinstelle, tue ich es.
Die Terminvereinbarung mit ihr verlief reibungslos. Mann kann sie per SMS kontaktieren, aber vor dem ersten Randezvous möchte sie die Stimme ihres Lovers hören. War mehr als OK für mich, da ich auch recht gerne vorher die Stimme meiner Auserwählten höre, da kriegt Mann schon mal mit, ob es funktionieren kann.
Und es funktionierte und wie ....
Wir befummelten uns im Stehen, wie ein Paar von Verliebten, das lange Zeit getrennt war und im Moment des Wiedesehens vor Wiedersehensfreude und höchster Erregung und vor allem höchste Geilheit schon zittert. Zumindest ich hatte in diesem Moment dieses Gefühl der heissen Erregung.
Mein bestes Stück pulsierte und drängte durch meine Jeans an ihre Pflaume, die sie an mich rieb. Diese Umarmung ....
Dann zog sie mich aus, langsam und genussvoll. Das Gleiche tat ich mit ihr, bis ich ihren nackten wohlgeformten Körper in den Armen hielt und verwöhnen durfte. Sie hat keine Berührungsängste ...
Übrigens sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, in Wirklichkeit gefällt sie mir wesentlich besser (jetzt weint der Fotograf, sollte er dies lesen ....) Auf alle Fälle erkennt Mann sie wieder.
Ach ja, irgendwann war ich beim Duschen, weiß vor Geilheit nimmer wann.
Irgendwann mußte ich ihren Körper zum Duschen für eine Ewigkeit in ihrem Salon lassen, dann fanden wir uns auf dem Bett wieder, wo es mit heissen Spielchen weiterging. Sie macht ein Pussysliding, das alles in den Schatten stellt, was ich bis jetzt gehabt habe. Und ist perfekt der französischen Sprache mächtig. Auch hier spielte sie mit meinem besten Stück wie keine andere zuvor.
Genug der Details, der Rest gehört uns beiden.
Nach feinstem GF6 in verschiedenen Stellungen verließ ich mit wackeligen Beinen und breitem Grinsen die Location.
Sie erzählte mir noch, daß sie viele Masochisten hat und richtig böse werden kann, ich wollte ein kleine Probe aus Neugierde und wirklich, da scheint sie auch gut drauf zu sein, aber ich bat sie wieder zärtlich mit mir zu sein, was sie Bestens kann.
Ein erregendes, prickelndes Girl Friend Sex Abenteuer, wir waren wie zwei ausgehungerte Geliebte, die nach langer Enthaltsamkeit übereinander herfallen.
GF6 in Perfektion.
Vielen Dank, meine Geliebte !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,arno_nym,memphis,Marc Aurel,xxxBerlin,DanTheMan
[Bild: th_73367_Schatzili01_123_712lo.jpg][Bild: th_73368_Schatzili02_123_956lo.jpg][Bild: th_73369_Schatzili03_123_330lo.jpg][Bild: th_73369_Schatzili04_123_667lo.jpg][Bild: th_73370_Schatzili05_123_827lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,memphis,DanTheMan
Ah hier ist der Bericht. Danke.
Zitieren
Preis und Dauer? Danke.
Zitieren
100 Rosen, wie sie zu sagen pflegt für die gemütliche halbe Stunde (O-Ton: ich schau nicht auf die Uhr).  Es waren fast  50 Minuten mit Duschen etc.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Marc Aurel,DanTheMan
Tönt geil. Sabber

Und das im Südtirol. Verwirrt 

Habe gemeint, da sei so Zeugs verboten. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Zitat:Habe gemeint, da sei so Zeugs verboten.

Tja ... Italien tickt da etwas anders, das ist für einen Mitteleuropäer manchmal sehr schwer nachzuvollziehen.
Also verboten ist es nicht. So richtig erlaubt ist es eigentlich auch nicht.
Prostitution ist geduldet. Zuhälterei ist verboten. Das bedeutet im Klartext, dass die DL sich am Besten selber ein Zimmer/Appartment mietet, es nicht untervermietet, das Handy auf den eigenen Namen laufen läßt (in Italien muß man sich mit Steuernummer bewaffnet eine SIM Karte geben lassen) und auch die Werbung auf den eigenen Namen schaltet.
Die Damen in Italien mit denen ich gesprochen habe, haben mir das erzählt, und jetzt der Hammer, sie haben auch viele Kunden von den Öffentlichen, also Polizisten, die kommen aber stets aus den Nachbarorten. Das sind zb Carabinieri, Finanzler oder auch Verkehrspolizisten, ja Verkehrspolizisten hat ja seine Logik, die interessieren sich für Verkehr.
Außerdem bedeutet dies, ihr bekommt standardmäßig FO auch bis zum süssen Schluss, je nach Mut zum Risiko verzichtet die Dame auch auf den Arbeitskittel Deines kleinen Freundes und auch Pussysliding ohne jede Scham.
Also hier ist alles anders.

Hab noch was vergessen: Ich selber wohne ja in der Nähe des Brenners, ich fahre nur wegen dieser Dame nach Bozen ....  klingt nicht nur geil, es ist geil ... und schön und zärtlich (wenn man drauf steht).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,lecker,xxxBerlin,DanTheMan,reding71
Nun, nachdem ich Bock auf FO und Pussysliding hatte und auch geschäftlich sowieso in Südtirol war, bin ich bei meiner Geliebten Monalisa AKA als Schatzili vorbeigefahren. In D isses ja offiziell nicht mehr möglich, in Südtirol ja.
Ich gab ihr diesmal "150 Rosen" und sagte ihr: "vergnügen wis uns dafür". Weiß jetzt nicht den offiziellen Preis, sie hatte ihn mir am Telefon vor dem ersten Mal aufgelistet, erinnere mich aber nicht mehr dran. Bin dann aber eine Stunde bei ihr geblieben, glaub offiziell wären es 200.
War so geil wie beim ersten Mal, gefühlvolles FO , unsere kleinen Spielchen dann auf dem Bett inkl. dem schönen gefühlvollen Massieren meines Prügels mit ihrer engen Spalte. Wäre da fast gekommen, sie merkte es und verhinderte geschickt mein zu frühes Abspritzen.
Nach intensivem Spaß in mehreren Stellungen bin ich dann intensivst gekommen.

Wieder ein Supererlebnis mit der Geliebten, die Mann lange nicht gesehen hat und wobei beide ausgehungert übereinander herfallen.
Sehr gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,memphis,xxxBerlin,Stuart,reding71,muggel,atlantisfan