Massage Lübbecke-Blasheim, Betty
Kontaktdaten
Betty
Bergstr.1
32312 Lübbecke
NRW
BRD
015229600518
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.10.19, ca. 17:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Alter: ca. 50 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes T-Shirt und schwarze Leggins
Sonstiges:

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 6

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 6


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war in Lübbecke-Blasheim, direkt an der B65, dort befindet sich auch der Eingang. Im Raum saßen 3 lustlose Damen und ich entschied mich für Betty. Wir mussten über einen Hinterhof in den Keller, dort war auch eine Theke, dahinter eine männliche Person und wir gingen in ein Zimmer mit einer Massageliege und auch ein Bett. Vereinbart war 80,- für 30 Minuten. Ausgezogen, über den Flur ins Bad unter die Dusche und dann zurück aufs Bett. Nach einer Weile kam auch Betty, noch bekleidet und ich sollte mich schon mal auf den Bauch legen, dort konnte ich auch die Uhr sehen und es war 17.45 Uhr, die Massage konnte beginnen. Die Rückseite wurde mit viel Öl versehen, aber eine Massage mit den Händen war das nicht. Schnell ging es über in eine Body to Body Massage, sie glitt mit ihren Körper über meine Rückseite. Dieses war schon sehr kurz, da hieß es umdrehen, auch die Front wurde nun eingeölt. Bettys Körper glänzte vom Öl und es ging sofort weiter mit BTB, auch eine kurze Schlittenfahrt wurde mal kurz ausgeführt. Es war 17.55 Uhr und Betty meinte ich müßte so langsam fertig werden, die Zeit ist gleich vorbei, nun begann eine kurze Diskussion, 30 Minuten bedeuten für mich 30 Minuten Massage, Duschzeit gehört für mich nicht dazu bei einem Preis von 80,-. Betty war andere Meinung, also eine schnelle miese Handentspannung, gereinigt mit Zewa und das überflüssige Öl mit einem Handtuch abgeputzt. Auf eine Dusche hatte ich keine Lust mehr, dieses habe ich ihr auch gesagt. Um 18.03 Uhr war ich bereits wieder angezogen. Es war für mich ABZOCKE, eine Wiederholung wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo,pogo