h_sv_2-ErosCenter Joanna 1. OG, R. G
Kontaktdaten
Joanna
Scholvin 2
Hannover-agentur-stern-karina-9077139
Karte Anzeigen
Moin zusammen! 
Da das Zimmer von Nicole in der B8 ständig zu war, bin ich mal wieder zum Steintor. Im Penthouse 6 hörte man, wie Gabriella lautstark durchgetackert wird, Cindys Tür im Eroscorner auch wie immer zu... dann mal in die Scholvin ins Eroscenter. Im zweiten OG R. G sitzt ein hübsche DL! Sie ist mir schon oft aufgefallen. Aber sie schaute aber oft ziemlich unfreundlich, so dass ich bisher immer weiter gezogen bin. So auch dieses Mal. Allerdings habe ich mangels guter Alternativen in den anderen Häusern noch mal vorbei geschaut. Alle Türen zu... Niemand auf dem Flur. Ich wollte gerade wieder gehen, da kam sie mir in einem Hautengen kurzen weißen Kleid entgegen...
Joanna
23 Jahre
ca 1,65 m
KF 34
A-CUP-Möpse (aber schön fest!)
lange schwarze Haare
angeblich aus Griechenland.

"Isch hab disch gesehn auf Bildschirm durch Kameeraa! Warst schon hier heute!" sagte sie überraschender Weise sehr freundlich und lächelnd. Also buchte ich 30 Min. BFAF50 inkl. ML. Und es war endlich mal KEIN Griff ins Klo, wie die letzten beiden Male (Bericht folgt!)
Ich kann zur Nummer selbst eigentlich nichts Besonderes berichten. Gebläse glatte 2, dann 69er, dann Reiter, Missy, Abschluss in der Doggy. Dabei ist sie ganz gut (aber auch nicht mehr) mitgegangen. Sie war bei der Sache und hat auch Augenkontakt gehalten. Ihre Muschi war sauber und Geruchsneutral. Ich durfte auch ein bisschen fingern. So richtig in Fahrt ist sie dabei aber nicht gekommen. Habe ich schon anders erlebt. Nach dem ich abgeschossen habe konnte ich in Ruhe in- und auf ihr auszucken und es hat sich anschließend noch ein sehr netter längerer AST mit Kuscheleinheiten in gebrochenem Englisch ergeben. Scheinbar brauchte sie das gerade... Ich war locker ne dreiviertel Stunde bei ihr.

Fazit: Sie ist (wider Erwarten) wirklich sehr nett, hält alles ein, macht einen guten Job, ohne große ("oh! Schatzi! Jaa!)- Show und sie ist hübsch und hat einen Top- Body! Auch wenn ihr Titten vielleicht n bisschen klein sind. Aber wie gesagt, dafür sind sie schön fest und sie hat echt harte Nippel! WH: 100 % 
Behandelt sie gut! Sie bleibt wohl bis Ende November
Zitieren
Es bedanken sich: kasi80,Bronto8,DanTheMan,sch.sch,grifi,Zungenfee,BFA30,,Andyy,limbo
Hallo Franzl,
vielen Dank für deinen Bericht. Ich war heute Mittag bei ihr und unterschreibe deinen Bericht zu 100%. Auch 50 EUR Programm gebucht und ohne Zeitdruck.... in verschiedenen Stellungen schön gefickt. Vorher 69 mit leckerem Muschi lecken. Abgespritzt habe ich beim zweiten Mal Doggy. Kein künstliches Schatzi... Schatzi... kein Nachgekobere und sehr freundlich!

Englisch ist aber hier tatsächlich von Vorteil.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Bronto8,DanTheMan,sch.sch,grifi,Zungenfee,BFA30,limbo
Ich muss mich korrigieren! Es ist das 1. OG, R. H!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo