Michaela und Tamara
#1
Daumen hoch 
Hatte 3 Besuche in Sharks, im Juli und vor kurzem im September, auch in Kombination mit anderen FKKs.

Haie haben vielleicht die beste Einrichtung und das beste Essen in Hessen, die Oase wurde seit 6 Jahren nicht mehr besucht, die neue Dekoration und Restaurierung dort und eine fantastische Line-up sogar am Dienstag.

Obwohl es in Sharks immer überfüllte Damen gab, wurde es in dieser Zeit immer schwieriger, eine echte oder elegante Schönheit mit guten Manieren zu finden. Ich erinnerte mich an Scarlett Ro aus dem Jahr 2015, eines der schönsten Mädchen, das ich in FKKs finden konnte, sehr hübsche und süße Irka Ro aus dem Jahr 2016, das große und junge Model Nastia, Ro, Schauspielerin Gesicht 19 Jahre Helen, Ro, wunderschöne Ayleen groß Mädchen aus Österreich. Aber im Moment schwer zu finden, auch an einem Mittwoch oder Freitag. Innerhalb von 70—90 GND-Mädchen dort.

Hatte aber noch 2 Sitzungen (nur 2) während meiner drei Besuche im Juli und September. Eine mit einem roten Haar deutsche Mädchen Michaela, sie war sehr groß und weiß, mit einem sonnigen niedlichen jugendlichen Gesicht. Sehr offener süßer und lebhafter Charakter. Lebhafte und elegante Art und Weise. Leidenschaftlicher Sex, ZK, OV, 100 euros. schönes Gespräch. Aber habe sie im September nicht gesehen.

Und überraschenderweise lernte ich im September eine kurvige brasilianische Brünette Tamara kennen. Eine echte GFE-Sitzung. Hab sie aber am Freitag nicht wiedergesehen. Vielleicht mag sie kein überfülltes Fest. Also an einem Freitag hatte ich leider keine Session, kann wirklich nicht einmal eine Schönheit finden.

Werde bald eine neue Chance nach Frankfurt bekommen, werde Sharks, World erneut besuchen und hoffen, Michaela oder Tamara wiederzusehen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,wolle,Marc Aurel,Spider1hb,Ulver,Stevie169,Hörbi,DownToBuck,Savage,albatros,jackant,muggel,schneekönig,Toslson,arno_nym,streuner-strolch
Das Sharks hat sicher nicht das beste Essen in Hessen. Und auch nicht die beste Einrichtung. Das Sharks hat nur eins: Das Line-Up mit der höchsten Anzahl von Girls und für Stammkunden mit bekannten Mädels noch einigermassen guten Service für 50EUR/30min oder 100EUR/60min.

Stell doch Deinen Originaltext auf Englisch auch ein, manches an der Übersetzung ist echt holprig.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,amspascha
#3
(17.10.2019, 16:00)Stuart schrieb: Das Sharks hat sicher nicht das beste Essen in Hessen. Und auch nicht die beste Einrichtung. Das Sharks hat nur eins: Das Line-Up mit der höchsten Anzahl von Girls und für Stammkunden mit bekannten Mädels noch einigermassen guten Service für 50EUR/30min oder 100EUR/60min.

Stell doch Deinen Originaltext auf Englisch auch ein, manches an der Übersetzung ist echt holprig.

Tatsächlich ist es ein riesiger Supermarkt geworden. Und manchmal bezahlt man den Eintritt nur für Essen, Duschen, Ausruhen und Zuschauen. EEK
Zitieren