AO GB im LaLuna (2.11)
#1
Oh man, wie geht’s los..?
Dank freien Tag, lief ich mehr als pünktlich gegen 17.00 Uhr im Keller auf und dachte nur, wow ..wasn hier los. Der gesamte PP direkt vorm Keller und die Plätze drum herum bis zum Saturn komplett belegt, also geht man davon aus, das es dort unten Bumsrappelvoll ist..äääääh.. Dank Insiderinfo bekommt Fly nen schicken PP direkt an der Front, geht die Stufen hinab und tritt ein.. (Zu Ankunft war ich komplett mit den Mädels alleine)

An der Theke wird Standesgemäß begrüßt, Handsshake usw.. und erstmal nen hallo wach Kaffee geordert. In der Röstzeit flitze ich nochmal schnell zum Klo durch, wo ich schonmal einen Blick auf die heut-anwesenden reizenden Mädels werfen durfte, wobei mir die kleine Arabella mit ihrer deftigen Oberweite, bis jetzt noch nicht ausm Kopf ging .. Aber für ne Single Session sind wa ja heute nicht da.. Wieder an der Bar wird der Hals schön angebräunt und die ersten Kollegen liefen auch schon in kleinen Schritten ein, das wird lustig..Ca. viertel vor 6 fehlten aber noch eiiinige, wahrscheinlich das übliche Dreckige Stau Problem um diese Arbeitslose Zeit.. Es wird sich gepflegt unterhalten und um 17.55 Uhr geht’s für Spätzünder Fly in die Legendäre Zimmer Nummer 1 zum Umkleiden (is ohne Klamotten ziemlich frisch dort oben).. Bereits jetzt warteten die 4 Mädels schon auf heißen Kohlen vor der GB Treppe, wo wir sie keinesfalls warten lassen wollten, noch angetrieben durch das dezente rufen von Lisa „ Heide, komm ficken..“ , was auch mysteriöser weise alle verstanden hatten..

Es wird Gebangt & gebangt & gebangt & ……aber bitte mit Sahne
Im „Bangroom“ gehen die Vorhänge zu und es spielte sich direkt ab wie „die Fliegen auf den Scheißhaufen“ , in Bezug auf die arme kleine Dea, die die Sache aber sehr Souverän gehandelt hat, Hut ab..Zwischendurch bekam ich doch schon mal eine Brustwarze oder ne Kniescheibe von ihr zu sehen, also schmiss sich Fly Taktischer Weise erst einmal an die kleine Deutsche Veronica, die man am besten „klein, frech, etwas rundlich, widerstandsfähig und mit Piercing in Zunge & Mumu“ beschreiben lässt .. Da ich der erste war, musste vorerst mit ein wenig Spucke nachgeholfen werden, dachte ich, aber sie schien sich bereits vor dem GB gut amüsiert zu haben ..In der Missio ghält sie gut dagegen und bei glitschiger Reibung wars nicht leicht, sich inne zu halten, aber da meine Philosophie hier sowieso immer war, vorm ersten Schuss, einmal das gesamte Buffet abgrasen, tat ich dies auch indem ich dezent meinem Knie Nachbar das Feld überließ und zu der momentan einzig freien Lisa überging..

Lisa ist das erfahrene GB Luder, wie immer gut gebräunt..ZU Beginn schön missioniert , folgend in der Doggy und dann zog ich sie mir schön über mich um nen gemütlichen Ritt zu genießen, wo Lisa immer für zu haben ist.. Ich griff ihr in ihren geilen Arsch, gab Gas und gegen meinen Plan gab ich ihr den ersten Schuss mitten in ihre süße Muschi, die als sie aufstand fleißig über meinem Bauch auslief  .. Da der Moment von Flys Latte/Geilheit noch nicht vorüber war, schmiss ich mich sofort an die direkt daneben liegende Dea und reihte mich so ein, das ich (wenn auch etwas dreist ) sofort als nächster dran war..Oh man, da dreh sogar Fly am Rad, so eine Süße, von Kopf bis Fuß die Unschuld, zum. gibt sie sich so, lol.. Die kleine Pussy von Dea sah beim Eindringen von klein Fly schon so aus, Bildlich gesehen wie die Haube eines Dahny Sahne Puddings ..Also rein da und schön durchgequirlt mit Blick auf ihr süßes Gesicht, das als fast einzigstes durchgehend noch geblasen uns mit beiden Händen Schwänze gewichst hat und das als „ob die kleine hier rein passt.?“ Kandidat..! Noch etwas ausgepowert vom Abschuss davor, geling es mir leider nicht so schnell die kleine Dea einzusauen, also um nicht als Belagerer zu gelten, schwang ich meinen Arsch noch einmal zur Veronica, der ich nach biegen und brechen in der Missio dann auch meine 2te Ladung in ihre schon mehr als gut gefüllte Pussy schoss , was ich in Full HD 1080p wieder herauslaufen beobachtete, schick schick..Wobei dann auch wieder Kandidaten dabei waren, die kurz darauf zum schlämmen an die Quarkige Pussy springen..Bon Appetit  ..

Pause & wen man darin so alles treffen kann ..
Als ich frisch geduscht von der Bar nett wie ich bin mit nem Blech Mixgetränke wieder in den Bangroom kam um mich am Buffet zu vergehen, höre ich gerade als ich herzhaft in ne Minifrikadelle beißen will von der Seite „hei, bist du Fly.?“ Is schon witzig wen man so wo trifft, so fanden sich schon mal Wildthing & Fly zusammen, die sich glaube ich auf guter Ebene verstanden… Als ich an der Bar nochmal Nachschub orderte, lernte ich durch ein kleines Gespräch dann auch das nette Individuum Frank77 kennen, auch ne Freude dich kennen gelernt zu haben, wobei ich immer wieder feststellen muss, das man die Kollegen anhand ihrer Nicks zu 99% meist nicht erkennen würde.. (es sei denn man bekommt dezente Hinweise von Papa Al ) ..

Weidda geht’s…
So langsam bekam ich wieder Gefühl im Schlacks und das Handtuch inkl. Schlappen trennte sich fast von alleine von meinem Körper ..Hier durfte ich Zeuge einer Akrobatischen Höchstleistung werden, in der sich wie ich erst später mitbekam, Kollege Wildthing zum besten gab, der die kleine Dea Kopf über wie ein wildes Känguru beglückte, saubere Leistung.. Fly machte sich zur Abwechslung nun mal an Katja heran, die einem Mitstecher grad Passiv nen BJ gab..Auch hier war schon längst kein gel o.ä. mehr nötig, nur ein dezentes beiseite schieben der vorhandenen Masse .. Oh man, hab ich bei der lange rumgehackt, sie ist zwar nicht die Attraktivste in dem Bunde aber sie macht bis zum Herzinfarkt mit, was mir sehr entgegen kam.. Es lief Missio, Seite, andere Seite, Doggy, leider ohne erfolgreichen Abschuss, was mich wiederrum dazu bewegte nen kleinen Pitstop bei Veronika und anschließend nochmal bei Dea bewegte, wo ich mich selbstredend neben den sabbernden rotköpfigen FK einreihen musste..Sankt Martin mäßig machten wir ne kleine Reihenfolge aus und beglückten/beschmierten Dea einer nach dem anderen, wobei ichs diesmal auch hinbekam, aber mit letzter Kraft, war fast wie ein kleiner Contest ..Zwischen Deas Beinen sahs mittlerweile so aus, wieder Bildlich gesehen, wie ein Sahnebecher der nen Rss im Boden hat, was sie geilerweise Null störte.. Lets finish the Party.. Sektdusche wi´s Tradition is.. Kurz vor Zapfenstreich sah ich Lisa schon aus dem Raum flitzen und ich wusste genau was gleich passiert, genau im selben Moment kam der nette Bärtige Bartender (No Names) hinein und brachte ein Blech Plastikbecher mit 2.000 € Sekt hinein, was wir Brüderlich aufteilten.. Einige waren noch „Out-of-Time“ am Bangen und manche genossen einfach die letzten Minuten in geselliger Plauderrunde auf der Couch oder am Buffet, als Crazy Lisa schüttelnd mit ner Sektflasche wiederkam und es knallte..Bildlich wie in der Formel 1, außer der Differenz Betrag von va.5.000€ pro Flasche ..Und wirklich jeder im Raum bekam was ab, wobei die auf den oberen GB Matten doch sehr überwältigt waren ..Ein schöner gewohnter Abschluss einer Traditionellen LL GB, auf welche nächste sich mit Sicherheit schon alle freuen.. So langsam teilten sich die Kameraden auf, einige direkt in die Umkleide, andere an die Bar um noch gemütlich die geilen Eindrücke der Party zu verarbeiten und auszutauschen..Dazu gehörte ich und blieb noch ne weile mit Sirupcola & Kaffee am Tresen stehen wo ich mich unter anderem noch ein wenig mit WT & Franki austauschte….

So langsam, wars dann auch Zeit für mich zu gehen, letzter Gang unter die Dusche, Angezogen, und mal wieder vollst befriedigt von allen verabschiedet und vom Acker gemacht.. Auf den nächsten GB ( einer kommt noch vor Neujahr ) …haffe mit der selben Truppe & vielleicht noch den ein oder anderen FK der sich zum besten gibt, es lohnt sich..
In diesem Sinne denke ich, das ein Fazit unnötig ist, einfach 2Fly

Beste Grüße, Fly


[ATTACH]6035[/ATTACH] [ATTACH]6036[/ATTACH]

[ATTACH]6037[/ATTACH] [ATTACH]6038[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
flymind schrieb:„hei, bist du Fly.?“

Is schon witzig wen man so wo trifft, so fanden sich schon mal Wildthing & Fly zusammen, die sich glaube ich auf guter Ebene verstanden…

Definitiv! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hammerbericht!


flymind schrieb:Hier durfte ich Zeuge einer Akrobatischen Höchstleistung werden, in der sich wie ich erst später mitbekam, Kollege Wildthing zum besten gab, der die kleine Dea Kopf über wie ein wildes Känguru beglückte, saubere Leistung..

Mit Dea kannst du Hubschraubär spielen, so leicht und zierlich ist sie.

Dachte am Anfang, gleich geht die klitzekleine Pussy kaputt, aber scheisse, die hat sich ja fast nonstop ficken und besamen lassen. - RESPEKT!

Mit ihr kannst du die unglaublichsten Sachen machen. Habe sie einmal beim tragen gefickt, sie hatte die Beine um meinen Rücken geschlungen, einen Handstand rückwärts gemacht und das immer wieder... Big Grin

Die hatte mal so richtig Spass bei ihrer Gangbang-Premiere! :bang:

Ein richtig geiler Abend, obwohl mir extrem aufgefallen ist, das im LaLuna überwiegend die "Kuschelficker" aktiv sind.

Schlammschieben kann also auch romantisch sein,... Augen Roll

... aber nicht für wildthing, der bei diesen Events lieber knallharte Action und lautes Gebrülle hat und froh war, mit Fly einen Gleichgesinnten kennengelernt zu haben, mit dem man sich auch sehr nett unterhalten kann.


wildthing
Zitieren
Für alle wegen Nachfrage:

Nein, ich arbeite nicht beim Zirkus und mache das auch nicht immer. Das hatte eher den Grund, dass auf dem Boden zu wenig Platz war, weil die meisten der anwesenden Jung´s kuscheln, streicheln, küssen, knabbern und sonstwas mit Dea wollten und sie nonstop von 80% der anwesenden Männer dicht belagert wurde.

Ich habe keine Berührungsängste, aber ich bekomme lieber mal einen Spritzer Sperma beim Fronteinsatz ab, als Streicheinheiten von einem Kerl und ich brauche bisschen Platz, weil ich kein Zwerg bin.

Also hoch mit der süssen, vollgespermten, zuckersüssen Maus und schauen, was im Stehen so alles geht...


wildthing
Zitieren
@ flymind & wildthing

Bin gerade aufgestanden, erster Blick auf die Email und die neuen Beiträge im LSH und dann so etwas! [Bild: smilie_x_021.gif]Jetzt sitze ich hier mit einer Latte vor dem Computer, lese das zum zweitenmal und werde gleich meine Chica unsanft wecken und mit ihr Gangbang spielen, nur sie und ich in der Hauptrolle. Wildthing, Du alte Drecksau, Du bist jetzt schuld, dass sie den Hubschrauber kennenlernt.[Bild: smilie_x_044.gif] Es geht doch nichts über gepflegt Ficken mit Freunden.

Natürlich nominiert!

Greeting from SoCal!
Pikashu, horny and with envy
Zitieren
#5
Hammerbericht und ganz nach meinem Geschmack!

Es geht doch nichts über die Pauschalclub- oder GB-Berichte, denn da ist immer schön Action mit mehreren Pussy`s drin!

Free Willi, der das LaLuna schon des öfteren im Blick hatte!Wink
Zitieren
Hier ist DEA, wir tanken Dich auf!!

Klasse BerichtBeifallBeifallBeifall
Zitieren
Ein geiler Bericht, super geschrieben, da wird doch euer ai gleich wieder munter.
Menno, ich muß nächste Woche unbedingt zu irgendnem Gangbang, dringendst...!!!!Smile
LG
@free Willi: Stimmt, die Rudelbums und Gummistiefel....Laut Lach Berichte sind am besten.
Zitieren
allinclusive schrieb:@free Willi: Stimmt, die Rudelbums und Gummistiefel....Laut Lach Berichte sind am besten.

So denken aber nicht alle. Zum Bericht des Monats wird es nie reichen, egal wie geil der Bericht geschrieben wurde. :wein


allinclusive schrieb:Menno, ich muß nächste Woche unbedingt zu irgendnem Gangbang, dringendst...!!!!Smile

Nächste Woche läuft doch was Gutes am 14.-15.11.! Big Grin


wildthing
Zitieren
#9
Hallo und danke für eine hervorragende Beeicht! Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber ich finde diese AO Gangbangs auf Laluna
sehr interessant und ich plane eine Reise dorthin (Hoffentlich wird die 7.th Dezember). Ich habe ein paar Fragen
in Bezug auf die gangbang om 02.11. Etwa, wie viele Teilnehmer, wo es gegenwärtig 02,11 und wie viele
liegen typischerweise bei der gangbangs?

Gruss aus Norwegen!
Zitieren
Hallo Fly,

Nomi von Rocco für diese ausführliche Berichterstattung.BeifallBeifallBeifall

Dein Bericht hat ja echt wieder Lust bei mir geweckt und das obwohl ich gerade mal 20 Std aus meinem 5 wöchigen Thailand Urlaub zurück bin. Big Grin

Denke werde den 7.12 mal vormerken.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
wildthing schrieb:Nächste Woche läuft doch was Gutes am 14.-15.11.! Big Grin



EekEekEek


Ob ai wirklich so etwas gemeint hat? MegalachMegalach


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
wildthing schrieb:So denken aber nicht alle. Zum Bericht des Monats wird es nie reichen, egal wie geil der Bericht geschrieben wurde. :wein


Nächste Woche läuft doch was Gutes am 14.-15.11.! Big Grin

wildthing

Stimmt nicht, mein Gangbang Bericht mit Kyra Shade hat gewonnen !!!!
.
Danke für den Link, bin der Truppe zwar sehr verbunden WinkBig Grin, aber für nächste Woche dacht ich eher hierdran:
http://www.swingerclub-1001-nacht.com/de..._check=413

gruß ai,
der sich grad fragt, was der wildthing so alles weis ???

LG
Zitieren
Kyra Shade macht AO-GB´s mit Schlammschieben? - Das wusste ich nicht und hab´s völlig verpennt... Verwirrt


wildthing
Zitieren
Super Bericht.
Wenn ich nicht so ein angsthase bezüglich Krankheiten wäre, dann hätte ich diesen Club auch besucht! Ist dort wohl definitiv besser als in Kerpen !
Zitieren
wildthing schrieb:Kyra Shade macht AO-GB´s mit Schlammschieben? - Das wusste ich nicht und hab´s völlig verpennt... Verwirrt

wildthing

Kyra Shade's Gangbangs waren keine AO, aber nat. Bukkake.
(was mir pers. auch ausreicht,Smile)
In der selben Location (Spritzehaus Mainz) gibts AO-GB's mit Ihr:
http://www.sexy-susi.info/

gruß ai, hoffe geholfen zu haben.
LG
Zitieren
@ai:

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe von AO-GB´s gesprochen.

"Sexy"-Susi... Eek

Nein Danke!

1. Ist die gar nicht sexy und
2. mag ich keine arroganten Frauen (nett ausgedrückt!).


wildthing,

der dann auch arrogant wird und dass bässa kann, als jede Frau... Big Grin
Zitieren
#17
Warum gbts sowas nicht im Rhein-Main Gebiet?
Muss jedesmal vor Neid erblassen, wenn ich lese
was in NRW so abgeht.
Spontan nominiert, Danke Fly
Zitieren