Kurzbericht Kuala Lumpur
Bin für eine Nacht in KL, und da ich seit längerem auf dem trockenem sitze, zog ich spät abends nochmal los. Den Stadtteil Bukit Bintag angesteuert (ziemlich zentral), dort erst durch eine Fress-Strasse gelaufen, dann kamen die Massage-Läden.
Aufgerufen werden für 60 Minuten Body-Massage 65 Ringit (1€=4,6 Ringit). In einem größeren Laden dieses Paket gebucht (für 60 Ringit). Mädel durfte ich mir auf Nachfrage aussuchen. Sie kam aus Burma, 25 Jahre, schlank.
Sie dann direkt nachverhadelt auf 85RM (95 laut Preisliste) für Oelmassage, ich war einverstanden.
Ich bekam diese typischen Einmalunterhosen überreicht und legte mich auf die Liege, diese war durch Vorhänge von den anderen Liegen abgetrennt. Die Massage war ok, in teilen aber langweilig. Genitalbereich wurde ausgespart. Zwischenzeitlich meinte sie zu mir, ich solle sie am kommenden Tag im Hotel besuchen, nach Smalltalk über familiäre Situation wusste sie davon nichts mehr. Extras wurden nicht angeboten. Letztlich zahlte ich am Ausgang die vereinbarten 85 RM.

Dann weiter gelaufen, wurde alle 5 Sekunden angesprochen (Masaaage). Eine Skinny-Chinesin (ich denke 21 Jahre) bot mir auch eine Massage an und flüsterte mir dabei (Happy Ending) ins Ohr. Ich buchte daraufhin 30 Minuten für 40 RM bei ihr. Diesmal ihr hinterher in den ersten Stock eines Gebäudes, die Tür öffnete sie mit einer Codekarte. 40 RM bezahlt und wieder auf eine mit Vorhänden abgetrennte Liege. Unterhose behielt ich an, da sie mir keine Einmalunterhose gab. Nach etwa 20 Minuten Massage (ohne meinen Genitalbereich) bot sie mir eine Spezial-Massage an. Ich fragte wieviel, was sie mit einer Gegenfrage beantwortete. Ich bot ihr 60 RM, was sie ablehnte (no Special Massage for 60 here). Ich bot ihr dann 100 (soviel hatte ich noch einstecken). War ihr erst zu wenig, und sie wollte mich zum ATM schicken, was ich ablehnte. Dann akzeptierte sie die 100 und zog mir die Unterhose aus. Dann bot sie mir noch an sich auszuziehen, vorher müsste ich aber zum ATM, was ich ablehnte. Dann gab es eine Ölmassage für Klein-Janno, bis ich kam. Sie gab mir noch ihre Telefonnummer, ich soll sie anrufen für mehr.

Danach noch ein paar Nutten an der Strasse gesehen, eine bot mir eine Stunde Sex in ihrem Hotelzimmer für 200 RM an. Ich war allerdings nicht mehr motiviert.

Hat sich jetzt Solala gelohnt, aber mit besserer Ortskenntnis sind sicher bessere Deals zu machen. Aber aus jetziger Sicht bekommt man in Thailand deutlich mehr fürs Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,siola,Driver66,Sir-Janus,Marc Aurel,Al-B.,muggel,Gabriel,ackermann21,uweduwe,Hal222,DanTheMan