Yaya Voll daneben
Kontaktdaten
Yaya
Bad Nenndorf
Niedersachsen
057239588885
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Yaya: voll daneben
 
 
Yaya
 
Alter: 29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
KF:34/36
Intim:teilrasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für Herren
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv

 
Vorgestern Morgen besuchte ich mal wieder die Thai-Damen in Bad Nenndorf, eigentlich wollte ich Pinky eine nicht beworbene Dame besuchen, die hatte ich in der Vorwoche kennengelernt und ihre Art und ihr Service hatten mir sehr gut gefallen, aber sie ist wohl nicht mehr in Bad Nenndorf. Also entschied ich mich für Yaya, und kurze Zeit später stand sie vor mir.
Die Erkennbarkeit nach den Bildern ist gegeben und auch die Angaben in der Setcard schienen zu stimmen, also vereinbarte ich 50€ pro 30 Min. Ich übergab den Liebeslohn, Yaya drehte den Schein hin und her und machte schon mal einen unzufriedenen Eindruck, da wir noch kurz aufs Bad warten mussten wollte ich schon mal ein wenig ihre Köslichkeiten erkunden, da schob sie mich schon zurück, als ob ich die Pest hätte. Nach der Dusche und Mundspülung ging es im Vz im gleichen Stil weiter. Ein Abtasten der Brust, die in Natura nicht so schön glatt und rund ist, sondern sehr hart, die linke fühlt sich knotig an und irgendwie hatte ich den Eindruck sie sind etwas ungleich die Nippel entsprechen aber dem was die Fotos versprechen. „Do you want Drink? Fragte sie unfreundlich als ich ihre Brüste oral verwöhnen wollte…..das erbetene Wasser bekam ich aber nicht! Dann unterbrach sie meine Bemühungen indem sie mich aufs Bett schob und klein Cerpie der ja gerade im Bad gesäubert worden war wurde nochmals unsanft mit Feuchtüchern gereinigt. Mittlerweile hatte ich festgestellt auch küssen schien nicht möglich zu sein, ich brauchte ihr nur ein bisschen näher zu  kommen, schon drehte sie sich weg. Dann begann sie meinen kleinen sehr schnell und hektisch mit ihrem Mund zu bearbeiten nicht Spitze aber immerhin das Beste was ich bis dahin an diesem Sonntagmorgen erleben hatte. Dann nach einiger Zeit beendete sie ihre Aktion und ich dachte jetzt kannst dich ja mal mündlich mit ihrer Pussy beschäftigen, aber da hatte sie diese schon mit Gleitgel vollgekleistert, also auch kein Franz bei ihr. Nun hockte sie sich ans Bettende und bedeutete mir das ich sie Doggy nehmen sollte, also gut tat ich ihr den Gefallen und nahm sie stehend von hinten während ich mit den Füßen mit dem rutschenden Teppich kämpfte, dann Wechsel in die Missi und zum Schluß durfte ich dann sogar ohne Mehrkosten auf  das Bett und sie Ritt noch eine Runde wobei sie sogar  vergessen zu schien das sie mich auf Abstand halten musste, wegen der Pest oder so. Aber ..hatte sie natürlich nicht vergessen und sie beendete die Runde und wollte mich per Hand zum Ende bringen.
Ich brach dann ohne Finnisch ab, weil ich ohne Knuddeln, Knutschen und gegenseitigem Verwöhnen wohl auch in der nächsten halben Stunde auch nicht fertig geworden wäre.
Ich persönlich hatte sicherlich auch schon schlechte Erfahrungen beim käuflichen Sex mit Thais, aber eine Frau die so darauf bedacht ist den Mann auf Abstand zu halten war mir neu.
Diese Dame wird mich jedenfalls nicht wiedersehen.
 
Während ich dies schreibe denke ich mit Wehmut an die süßen Thai wie May, Aileen, Lita und evtl. Pinky usw. die ja wohl höchst wahrscheinlich nach der letzten Razzia in Misburg  das Land verlassen müssen, und uns bleibt so etwas wie yaya und Suzi.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,Driver66,memphis,Brad,jogibaer,Jan_Meyer,maringa,Tschino,Roter Stecher,siola,kleinerf
hier noch die Bilder:

[img=1075x8000][Bild: th_92615_yaya_123_259lo.JPG][Bild: th_92616_yaya1_123_567lo.JPG][Bild: th_92616_yaya2_123_183lo.JPG][Bild: th_92617_yaya3_123_406lo.JPG][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Bronto8,Driver66,memphis,jogibaer,El Loco,stechflieger14,Nordwind
Schöne Bilder, aber der Service...
mein Mitleid für das schlechte Date
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#4
Gut das ich vorher noch mal geschaut habe, wollte sie heute mal testen. Dann besser nicht.

Leider gibts im Raum SHG nichts geiles mehr zum _ _ _ _ _ _ .
Mime / Mimi wäre ja mal wieder geil, am bestens mit Sofia zusammen. Das war das abgefahrenste was mit je passiert ist.
Zitieren
Geht gar nicht so etwas.
Als wenn der 50´iger nichts wert ist.
Will doch erst mal den Test machen, bevor ich den Hunni hinlege
Ist das ne Frau oder eine operierte?
Was denkst du?
Zitieren
@ free willi

Ich denke das  ihre Brüste die Unterstützung vom Doktor bekommen haben, das sie eine umgebaute ist glaube ich nicht.
Da ich wegen Flutschi ja auf das Lecken bei ihr verzichtet habe, konnte ich mir ihre Scheide ja nicht so genau anschauen kann mir aber deshalb nicht absolut sicher sein.
Ich hatte vor kurzem Sex mit einer umgebauten da war ich schon beim Betrachten der Scheide aufmerksam geworden, beim Sexakt hatte ich das Gefühl das das anders ist, auf jeden Fall schien mir die Scheide nicht so elastisch und tief wie gewohnt. Sind halt doch eine Menge Nähte bis die Form da ist.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Amina   Post  #9

Bei Yaya war das Gefühl doch eher ein normales, die wollte eher aus irgendwelchen Gründen nicht.

Im übrigen habe ich heute als ich in Bad Nenndorf bei Nancy4 war Yaya gesehen, sie ist wohl noch in Nenndorf, wird aber im Moment nicht beworben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,stechflieger14,superdriver,Bronto8,freewilli,maringa
War eben da, Mime, YaYa, Nancy waren da,
habe mich für YaYa entschieden, Massage war ok, blasen gut aber kurz, ficken Dreikampf, bischen wenig Grip, dann mit Hand an Eiern und Schwanz schön abgespritzt. Kann nicht klagen, will aber mal alle durchprobieren.
50 für 30 voll genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,superdriver
#8
Die Mime ist in Bad Nenndorf?
Zitieren
tschuldigung, Mina meinte ich, ja das Alter fordert seinen Tribut
Zitieren
Kontaktdaten
Alice
0152-12892868
Adresse nicht öffentlich
Hallo Juns,

vor nicht allzulanger Zeit war sie unter dem Namen „Alice“ in einer niegelnagelneuen Privatwohnung in Hannovers Norden anzutreffen...

[Bild: c0a1b3a3-b67e-4b35-aqpkhs.jpeg]


[Bild: 7d13dec7-77b6-4ebd-89hj4u.jpeg] [Bild: 355c2341-47f9-4d05-bsdk49.jpeg] [Bild: c0a1b3a3-b67e-4b35-aqpkhs.jpeg]

Nähe lässt sie nicht wirklich zu. Vielleicht eine Kussallergie  Grübel  Französisch war dafür ganz ordentlich und recht nass. Ich revanchiere mich. Leckere Muschi. Super Feedback. Alice hebt ihr Becken, stöhnt sich einen ab und drückt mir ihren Unterleib entgegen. Sie wird ordentlich nass. „I like anal!“ meint sie. Also Beine hochgeklappt, kurz angesetzt, den ersten Widerstand überwunden und rein ins Nutellaglas. Alice klammert mit ihren Beinen. Keine Bewegungsfreiheit. Ähnlich im Doggy. Sie drückt ihren hübschen Arsch entgegen: 0-Hub mit hübschem Anblick. Klassisch in der Dose geht es besser. Theatergestöhne. Fertig.

Fazit: Süsses Mädchen und hübsch dazu. Umfangreiche Servicepalette für 60€. AV aber nicht so der Bringer, da sie mir keinen Bewegungsspielraum lässt. Wo sie jetzt ist? Keine Ahnung.  Dodgy

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent,superdriver,memphis,grifi,limbo,Tenderly Trust,Teddy 5,freewilli
Kontaktdaten
In Weimar.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9815071
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,superdriver
Kontaktdaten
Yaya
Goslar
Niedersachsen
0152-17025472
Telefonnummer gehört zu Jenny
Karte Anzeigen
Yaya ist nun in Goslar :

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...ya-9998859
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi,r2d2,Bronto8
Kontaktdaten
YAYA
Bremen
0152-18571913
Karte Anzeigen
Die Dame ist nun in Bremen
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...25910.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,grifi
Bei Ladies gibt es ein paar Berichte, da wird über Fake-Bilder berichtet und aktuell zu dieser Dame verlinkt, MIMI mit 0152-12002200
https://archive.ph/eV8XY
Berichte bei ladies unter 0152-17406518
Ist sie das?
Zitieren
Es bedanken sich: sideshowbob
Die Wanderhure ist jetzt in Worms aufgeschlagen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-11748372
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper