Eine neue Sandra
Daumen hoch 
Hallo Leute,

so die letzten guten Tage noch genießen bei gutem Wetter. Es war den ganzen Tag und Abend über sehr ruhig im Sharks bei ca. 50-60 CDLs. Am Ende bekam ich sogar eine Private Session bei Dieter in der Außensauna. Wäre ich der "Bülent Ceylan Doppelgänger" würde ich wohl sagen: "Dieda, du bisch de beschde Monn!"Wink

Auch viele Grüße an den netten jungen Sharksneuling, den meine Crew kennenlernen durfte.

Ansonsten fiel mir ein neues Mädel auf, auf den ersten Blick dachte ich es wäre Viorica, aber nein die hat ja gemachte Titten. Also frei nach FR, ran an die Buletten! Sie stellte sich mir als Sandra in gutem Englisch vor. Sie ist seit ca. einer Woche im Sharks, davor hat sie in Spanien gewerkelt. Ich schätze sie auf 30 ein, ca. 1,62m, Kf34/36. Wie gesagt die gleiche Pagenfrisur in schwarz wie bei Viorica, auch der helle Body an diversen Stellen tättowiert, hübsche Ausstrahlung mit C-Cups Silicon, aber die fühlten sich ziemlich weich und gut gemacht an auf dem Zimmer. Machte kein Druck, auf´s Zimmer zu gehen, sie macht alles mit, preislich auch von der "alten Schule". Dort gab es schöne ZKs, hoher Illusionsfaktor, leckt die Eier schön genüsslich ab mit viel Hingabe. Reiten ist ihre Paradedisziplin, habe sie dann noch kurz in Missio und im Abschuss Doggy genommen. Geiler Fick, ich konnte auch härter zustoßen, alles kein Problem. Sie hockt meist etwas zurückhaltend hinten am Aquarium, spricht die Männer eher weniger aktiv an, aber hat anscheinend jetzt schon ihre Fans. Guter Service zu 1 CE. Das lob ich mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,albatros,Stevie169,Spider1hb,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,wolle,freerider,Ulver,MrMoney777,paul-kuhn,Muschkin,sarut,BöserHai,Savage,memphis,Richi,arno_nym,Spitz81,mar347,Fogao,fast,Dude,K.Plan,schneekönig,Bennny
#2
ist sandra nochmal aufgetaucht?
oder was das nur ein kurzes debut?

der bericht klingt jedenfalls sehr interessant ...
Zitieren
Sandra war zwischen Weihnachten und Neujahr auf jeden Fall anwesend und auch gut gebucht. Super freundliche Frau. Sieht aus wie Vioricas silikonisierte, ältere Schwester.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart
Danach aber nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(11.01.2020, 13:54)DownToBuck schrieb: Sandra war zwischen Weihnachten und Neujahr auf jeden Fall anwesend und auch gut gebucht. Super freundliche Frau. Sieht aus wie Vioricas silikonisierte, ältere Schwester.

Die beiden haben auch geile Dreier gemacht mit Küssen und Lecken , aber der Aufpreis für die Lesben Nummer war schon heftig.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
#6
dann ist sie jetzt bestimmt noch im urlaub..
Zitieren
Soweit ich weiß handelte es sich um ein einmaliges Gastspiel. Aber wer weiß das schon?
Zitieren
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wollte sie nur eine kurze Zeit verweilen, um dann wieder nach „Spanien“ zurück zu kehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck
Sandra war am Dienstag bei bester Laune noch/wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,memphis,mar347,gigaset,Brustmolch
Und scheint bleiben zu wollen. Das habe ich jedenfalls herausgehört.
Zitieren
Ist weiterhin Vorort. Hat was. Gefällt mir besser als Viorica.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch
#12
hatte vor etwa 2 wochen das vergügen sandra kennen zu lernen. hübsches mädel mit dem gesicht like girl next door.
habe ne halbe stunde gebucht und die zeit wurde in etwa ausgenutzt, der service war ok, body meiner meinung nach klasse (stehe ja auf silititten ;-) und die sind echt gut gelungen.
wiederholung gerne...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,albatros,memphis
#13
eine info, ob sandra am heutigen freitag anwesend ist / war, wäre klasse
Zitieren
Sandra war am heutigen/gestrigen Freitag anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Spider1hb,Hörbi,memphis,mar347,Brustmolch,albatros
#15
weiss jemand etwas über sandra ?

hoffe sie kommt bald mal wieder
Zitieren