Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL
Habe Kati Polenauch mal in Sankt Ingbert gestestet. Angerufen, Termin für erst einmal eine halbe Stunde abgemacht und ab dafür.

Dort angekommen den Hurenlohn (70 € für 30 Minuten) abgedrückt, etwas zum Trinken bekommen und ab unter die Dusche. Sie ist danach auch noch mal zum frischmachen ins Bad. Als sie zurückkam gab es erst einmal Zungenküsse mit abgreifen und fingern im Stehen wie wir das mögen.

Danach schön blasen lassen, das macht sie ziemlich gut und variantenreich. Ab in die 69 und schön die Fotze auslecken und mit der Zunge tief ficken. Ich wurde zielmlich geil und sie scheinbar auch denn das Gebläse wurde immer wilder und tiefer. Es kam wie es kommen musste und ich habe alles ins Gummi gerotzt. WTF.

Aber was solls, war auch mal ohne ficken geil. Danach gab es noch eine Massage und ich bin mit leeren Eiern wieder von dannen gezogen. Jetzt zu Kati, also die Bilder sind schon etwas älter aber es geht noch OK. Sie hat einen leichten Bauch und Taille ist nicht mehr vorhanden. Dies mach sie aber durch ihr Blakonzert wieder wett. Hier ist auch nix mit ellenlanger Aufpreisliste sondern für die Zeit bezahlen und das meiste ist damit abgegolten. So muss es sein, ganz ohne nachkobern.

Body: 6/10
OV:    8/10
GV:    keine Wertung heute von mir
Wiederholung: schau mer mal

Alles in allem eine grundsolide Leistung von einer anständigen Dienstleisterin.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,M0rty,Nacktschneckenzüchter,siola,ins-knie-gefickt,Mike891,Cyper,


Nachrichten in diesem Thema
Kati ist wieder da! - von Mike891 - 27.04.2022, 20:52
Kati wie immer TOP ? - von Mike891 - 28.04.2022, 21:59
RE: Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL - von Stimpy - 25.07.2022, 13:16
Kati - wieder in Homburg - von Mike891 - 24.04.2023, 18:19
Kati in St. Ingbert - von Mike891 - 27.11.2023, 09:15