Eine SDL als Nachbarin - was tun?
#3
Ich bin zwar noch nicht in genau einer solchen Situation gewesen, aber wenn ich in einer solchen Situation wäre, würde ich wahrscheinlich eher Abstand von einer derartigen Konstellation halten, wenn ich die Infos zum Wohnort etc. der Dame hätte. Dafür wären mir Faktoren wie Diskretion etc. einfach zu wichtig. Ich bin zwar Single und habe keinerlei Probleme mit Pay6, aber wir wissen ja alle, wie manche Dienstleisterinnen ticken. Und da würde ich kaum wissentlich in eine solche Konstellation laufen wollen.

Im Moment "der Geilheit" ist "Treppe runter und los geht's" vielleicht ein interessanter Gedanke, aber wenn man mal etwas nüchterner in die Zukunft schaut - wer weiß, was passiert.

Solange die Dame nicht weiß, dass du nur wenige Meter von ihr entfernt wohnst und ihr euch fernab eures Wohnraums trefft, ist das sicherlich nix Wildes, aber aufgrund der räumlichen Wohnnähe läuft man sich doch da ohnehin zwangsläufig öfter über den Weg und sowas kann zu Fragen und auch zu unangenehmeren Begegnungen führen. Im besten Fall ist es eine "Win/Win"-Situation - aber man sollte auch den "Worst Case" nicht aus den Augen verlieren.

Und es weiß ja auch niemand, wie die Dame reagiert und wie "begeistert" sie von solchen Konstellationen ist - vor allem nicht, wenn sie es irgendwann selbst herausfinden sollte.

So interessant der Gedanke insgesamt ist - aber für mich wäre das wohl eher nix. Das wäre es mir nicht wert für ein bisschen Pay6. Andere Mütter haben auch hübsche Dienstleisterinnen, die nicht im "akuten Dunstkreis" wohnen ;-).
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,lekali,ooooo,Investor,ackermann21,posaune69


Nachrichten in diesem Thema
Eine SDL als Nachbarin - was tun? - von Homer J - 13.10.2019, 10:45
RE: Eine SDL als Nachbarin - was tun? - von The_Incredible_Hulk - 13.10.2019, 12:23