Junge Bulgarin vorher h_rw_6 -Mirem aka Natalie/Natalia aka Jasmin - 1er OG, Zi M
@ nsc16400 : Danke für deine Opferung trotz der negativen Berichte !
Dann werde ich Sie auch von meiner Liste streichen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee
Ein freundliches Hallo in die Runde und allen noch ein gutes neues Jahr Winke 

Vorschlag: Vielleicht kann jemand das Türkisch in der Überschrift in Bulgarisch ändern. Das wäre dann ein Schritt in Richtung Wahrheit  Wink - wie gesagt, so als Idee.

Schlechte Leistung sollte auch hin und wieder auf Beständigkeit überprüft werden Weia 

Abgemacht waren 30,- €  für KB.

Kaum war das Geld übergeben, kam auch schon die erste Nachforderung für eine Leistung, die ich gar nicht buchen wollte. Mein freundlich und ruhig vorgetragener Hinweis, dass mich diese Gehabe nervt, kam erwartungs gemäß: nix verstehen. Klar war mein Fehler. Ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Ich bin deutscher mit Migrationshintergrund. Meine Vorfahren sind zwar schon während des dreißigjährigen Krieges nach Deutschland gekommen, aber irgendwie kann ich immer noch nicht richtig Deutsch sprechen - anders kann ich es mir nicht erklären. ... und wir führen hier ja keine Diskussion in Sachen Literaturwissenschaften.

Also wer eine schlanke Bulgarin als Wichsvorlage sucht, kann da bei gehen. Alles andere ist mit Vorsicht zu geniessen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,sch.sch,BFA30,grifi,teenielover,Tenderly Trust,Bronto8,Andyy,Zungenfee
Dieser ganze Laden ist mit vorsicht zu genießen besonders diese Bulgo und Roma Fraktion. Auch was Mir da schon alles an der Tür vergauckelt wurde, da roch der beschiß schon bis auf den Flur, arme Sau der da unerfahren reingeht. Das ist der einzige Laden wo Ich wirklich auf Meine Klamotten aufpasse wenn Ich mit Denen rede, irgendwie sind die Hände immer gleich an der Gesäßtasche.

Mit dieser Jasmin oder Yasmin hatte Ich letztes Jahr auch eine unterredung das eine oder andere sollte dann bei 150,00€ enden in der Bude und den Ladys?? Nie und nimmer auch da viel Sie schon an der Tür mit nix verstehen auf obwohl vor einer halben min noch alles ok war. Laßt bloß die Finger von Der!

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,sch.sch,grifi,Zungenfee,Robbin
(06.01.2020, 13:24)Andyy schrieb: Dieser ganze Laden ist mit vorsicht zu genießen besonders diese Bulgo und Roma Fraktion. Auch was Mir da schon alles an der Tür vergauckelt wurde, da roch der beschiß schon bis auf den Flur, arme Sau der da unerfahren reingeht. Das ist der einzige Laden wo Ich wirklich auf Meine Klamotten aufpasse wenn Ich mit Denen rede, irgendwie sind die Hände immer gleich an der Gesäßtasche.

Mit dieser Jasmin oder Yasmin hatte Ich letztes Jahr auch eine unterredung das eine oder andere sollte dann bei 150,00€ enden in der Bude und den Ladys?? Nie und nimmer auch da viel Sie schon an der Tür mit nix verstehen auf obwohl vor einer halben min noch alles ok war. Laßt bloß die Finger von Der!

Gruß Andyy...

Lieber Andyy,

das liegt aber nicht an dem Haus,sondern eher an den einzelnen Frauen dort.

Es gibt noch gute Frauen dort,die nicht abzocken oder die Hand gleich an der Gesäßtasche haben.

Ich habe leider mit den Kleptomaninnen auch schon Erfahrungen machen müssen,aber dies auch in anderen Häusern bei den Rumäninnen,bzw Bulgarinnen.

Seither meide ich diese sehr,obwohl es dort wohl auch ehrlich Häute geben wird.

Das kann man dann auch widerum nicht verallgemeinern bei den Frauen,genauso wenig wie bei den einzelnen Häusern.

Es gibt überall inzwischen scharze Schafe und je mehr sich die Kunden abwenden,desdo mehr wird gestohlen oder gekobert.

Ich verstehe auch nicht warum man diese Mädels noch unterstützen muß und sie immer wieder besucht.

Dann lieber auf die 30 € Nummer verzichten und rares für bares bekommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14,Andyy,grifi
Eine Frage habe ich noch an Bademeister. Was hast Du denn für 30 € von Jasmin bekommen? Ich fürchte nix. Liebe Grüße. Zungenfee
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
(08.01.2020, 02:54)Zungenfee schrieb: Eine Frage habe ich noch an Bademeister. Was hast Du denn für 30 € von Jasmin bekommen? Ich fürchte nix. Liebe Grüße. Zungenfee

Nun ja, meine Erwartungen waren aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und der Berichte hier so ziemlich auf Null geschrumpft. Also bestand für mich keine sehr große Gefahr, noch weiter enttäuscht zu werden.
Und manchmal muss (oder möchte) man die Dinge selbst in die Hand nehmen. Wenn man dann noch eine schlanke Wichsvorlage vor sich liegen hat ...
Gebucht war KB und das wurde zu 100% eingehalten. Ob dieser Service für andere ausreichend ist, vermag ich nicht zu sagen. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,BFA30,Andyy,Zungenfee,Bronto8,grifi,
Kontaktdaten
Jasmin
30159 Hannover
Niedersachsen
0157-33444345
Karte Anzeigen
Im Moment ruht ja der Betrieb, aber ... irgendwann geht es ja vielleicht wieder los ...

Mir ist bei Ladies die verlinkte Anzeige aufgefallen und ich würde mal meinen, die Dame aus der Anzeige passt hier rein.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Bronto8,Zauberlümmel,Zungenfee,memphis
Kontaktdaten
Jasmin
in Hannover
Treffen mit Termin
Täglich von 11:00 bis 00:00 Uhr
Mobil 0157 33444345
Das mag auch ich nicht ausschließen. Das Gesicht ist zwar auf den Fotos nicht vollständig erkennbar, aber alles andere passt genau. Auch wenn der Betrieb ruht, ist Jasmin vielleicht (woandershin) besuchbar. Interessant ist für mich im Anzeigentext der letzte Satz:

Zitat:Anzeigentext aus Ladies [Bild: jump.png]

Bei mir wirst Du noch mit Zeit und
echtem Charme verführt.
Einfach den Alltagstress vergessen, sich fallen lassen,
entspannen und genießen.
Bei mir bekommst Du einen Topservice,
der kaum Wünsche offen lässt.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Zauberlümmel,micky19,Zungenfee,memphis
Das ist Sie, so sicher wie das Amen in der Kirche !!!!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,memphis,Robbin,Bademeister
Ausruf 
Schade, dass sie in ihrem Text nicht auch noch schreibt, dass sie ständig nachkobert und für bereits abgemachte Leistungen zusätzliches Geld haben will. Punkten kann sie meiner Meinung nach nur mit ihrem Aussehen. Ansonsten ist sie für mich eine absolute Gurke (siehe auch meinen Bericht zu ihr). Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es mit ihr besser geworden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Bademeister,Zauberlümmel,Marc Aurel
[Bild: c0ec7a55-bf02-4798-8yjk93.jpeg] [Bild: cec87d21-922c-4877-8tejii.jpeg] [Bild: c4311c16-e72b-451b-8svj51.jpeg] [Bild: f13b3515-39f3-4f30-9uvkhv.jpeg] [Bild: 067b7b40-49ab-476c-9eiknw.jpeg] [Bild: 7b1107a4-e87d-4b89-ay5jib.jpeg] [Bild: 32eed127-21c0-46a5-81gknf.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Bademeister,Marc Aurel,limbo
Hallo,

Ich wollte die Jasmin letztens auch besuchen (vor Corona)

als Sie mir die Adresse Münzstr. 6 nannte habe ich aber Abstand genommen und sie nicht besucht, da die Adresse mir nicht ganz zusagte.

Da habe ich wohl Glück gehabt, wenn ich das hier so lese  Winke

Grüße Rolf
Zitieren
Neue Bilder aus Ladies:

[Bild: jasmin0157-33444345-0bzk98.jpg] [Bild: jasmin0157-33444345-0uoja7.jpg] [Bild: jasmin0157-33444345-0kik88.jpg] [Bild: jasmin0157-33444345-0jkjth.jpg] [Bild: jasmin0157-33444345-0cxkz3.jpg] [Bild: jasmin0157-33444345-0qxj68.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Bronto8,keeks,limbo,Bademeister
#34
Mit neuen Bildern wird der Service auch nicht besser.
Für mich bleibt Sie eine Nullnummer.
Für mich stellt sich die Frage wieviel Sie mittlerweile im Wohnungspuff für ihre Leistung verlangt?
Im LH ging es ja bei 30€ los
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch14,grifi,Zungenfee,keeks
(18.05.2020, 10:49)Longbomber schrieb: Mit neuen Bildern wird der Service auch nicht besser.
Für mich bleibt Sie eine Nullnummer.....

Einen besseren Service erwarte ich von einer "Nullnummer" auch nicht. Da die neuen Bilder von Jasmin ihr Gesicht zeigen, kann man sie hinterher am Steintor besser erkennen und früh genug Abstand nehmen und sich vor Reinfälle zu schützen. Auch Warnungen in Bildern gehören zu den brauchbaren Informationen.  


(18.05.2020, 10:49)Longbomber schrieb: .....
Für mich stellt sich die Frage wieviel Sie mittlerweile im Wohnungspuff für ihre Leistung verlangt?
.....

Falls sie im Wohnungpuff arbeitet. Im Anzeigentext steht zwar etwas von einen Besuch, aber nicht dass dieser in einer Wohnung stattfindet. Ich selbst habe Jasmin neulich wenige Meter von Toilettenhäuschen Am Marstall gesehen. Wenn keine ausreichenden Serviceleistungen von No-Go-Damen zu erwarten sind, interessiert mich auch nicht der Preis. Man kann zwar telefonisch anfragen, doch kann niemand garantieren, dass es beim Besuch keine Nachforderungen gibt.


(18.05.2020, 10:49)Longbomber schrieb: .....
Im LH ging es ja bei 30€ los

..... wie bei anderen Laufhausdamen auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Für die 1/2 Stunde BFA verlangt Sie 80.-€, nach Aussage im eigenen Appartement, wer es braucht !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,Bademeister,Andyy
Kontaktdaten
Jasmin
.. und eine weitere Anzeige gibt es auch
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Robbin
Kontaktdaten
Jasmin
Hannover
Niedersachsen
0157-33444345
Karte Anzeigen
Hier mal der Text ...

Scharfe Sex Dates in Hannover. Hast du Lust für mich geil abzuspritzen? Wollen wir geil wichsen?
Ich bin eine dauergeile junge Frau und liebe es, von Dir geleckt zu werden und ersehne Deine Küsse mit der Zunge am ganzen Körper.
Tiefe innige Küsse liebe ich sehr und zärtliche Berührungen bringen mich richtig in Fahrt.
Viel Geilheit ist für TAbulOsen Sex in Hannover ist vorhanden!
  • Finanzielle Interessen JA
  • Kontakt Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0157-33444345
  • Hannover
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Fox23,grifi,Bruchgaenger,limbo,Robbin
Jasmin ist regelmäßig am Marstall in der Nähe des Toilettenhäuschens anzutreffen. Wer also für Geld nichts bekommen möchte, kann ja mal mit ihr mitgehen. Ich verzichte lieber darauf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Bademeister
Kontaktdaten
Jasmin
im Reitwallsex
52.375044,9.732821
Reitwallstraße 6
30159 Hannover - Mitte
Raum N - 1. Etage
Karte Anzeigen
Am Wochenende habe ich Jasmin wieder im Reitwallsex gesehen. Zwar hat sie mich hergerufen, bin aber vorsichtshalber weitergegangen. Winke 

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Klark-Kent,Bademeister,Andyy