Junge Bulgarin vorher h_rw_6 -Mirem aka Natalie/Natalia aka Jasmin - 1er OG, Zi M
[WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG !

Sie ist wieder im Reitwall  im 1en OG, Zi N, als Natalia oder Natalie.
Sie hat mich gestern Abend angesprochen als ich durch das Haus streifte. Habe schon mal Kohle bei Ihr
verbrand, (s. Bericht), dachte aber das Sie mittlerweile sich geändert hat , Pustekuchen !!!!
An der Tür verspach Sie mir dies und jenes, ich erwähnte das Fiasko vom letzten mal, Sie rechtfertigte
sich mit Stress, Probleme und andere Ausreden der billigste Art. Dann schlug Sie mir vor, ich sollte Sie
danach bezahlen, ich würde sehen, Sie wird es gut machen, Sie Sie wird sich doppelt Mühe geben
weil das letzte mal so schlecht gelaufen ist.
Sie überredete mich, ich betrat das Zimmer, machte mich frei und frisch und fragte was Sie für ein
gewöhnliches BFA verlangt. Es kam keine Antwort, Sie hat sich mittlerweile ausgezogen und wollte
mir weiss machen, das BH ausziehen hat Sie extra für mich gemacht.
Ich sollte mich hinlegen was ich auch gemacht habe, Sie legte sich neben mir und bevor Sie hand anlegte
fing das kobern an Kotzender Smiley Kotzender Smiley . Sie wollte halbe Stunde machen, dies und jenes extra u.s.w.
Ich sollte (Trotz Gummi) auf dem Bauch spritzen damit Sie nicht schwanger wird Weia
Das ist mir alles zu viel gewesen, ich brach ab, bin aufgestanden und zog mich an.
Sie stand neben mir, beschimpfte mich sehr übel, schrie rum, Sie wollte Geld von mir haben, weil ich
das Zimmer betreten habe, weil ich Sie  nackt gesehen habe, ich solle Sie bezahlen weil ich Ihre Muschi
gesehen habe, ein Theater ohne gleichen sage ich euch !!!
Sie drohte mit der Polizei, wollte den Chef rufen, ich habe Ihr gesagt, Sie bekommt von mir 10.- € und
kein cent mehr, Sie wollte 30.-, .Daraufhin versuchte Sie, mir den weg zu versperren, ich ging vorbei,
habe Ihr einen Zehner auf dem Tisch geschmiessen und bin auf und davon, Sie an Ihre Zimmertür
schimpfte laut hintermir her .....
Die Lust ist mir für den Tag vergangen, so was habe ich all die Jahre nicht erlebt und will es nicht wieder erleben.
In Zukunft werde ich eine grossen Bogen ums Haus machen, ich frage mich wie so eine SDL noch in dem
Gewerbe arbeitet, das ist mir ein Rätsel.
Leute seid gewarnt !!!!!!!!!!!!!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Franzll,snipi,Yannick,Zungenfee,freewilli,Ole,Bademeister,LongDong10,M0rty,Fox23,sch.sch,Greenhorn69
Also wer nach all den Berichten hier zu ihr ins Zimmer geht, ist selber schuld.

Mir tun die ganzen Männer leid, die nicht hier im Forum aktiv sind.

Die Masche von der Hure erinnert mich an gelegentliche Vorfälle, die aber 15 oder mehr Jahre zurückliegen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin.

Die Trulla hat mittlerweile die Haare gefärbt und sieht nicht mehr 100% aus wie auf den Foto, trotzdem noch ne gute Figur. Mir hat sie erzählt, dass sie aus Polen kommt und das sie schon ewig in dem Zimmer ist. Hm, für mich ein klares Zeichen, dass sie nichts macht ist ja, dass sie überhaupt keinen Beischmiss im Zimmer hat. 

Ansonsten immer das gleiche Muster, ankobern und im Zimmer die ganze Zeit labern, kann man vergessen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
@ Grifi: Das tut mir echt leid zu hören. Hat man doch erst den Eindruck, sie sei geläutert. Offensichtlich gibt es aber noch genug Männer, die mit ins Zimmer gehen. Sonst würde sie diese Masche nicht weiter durchziehen.
@Ole: welche Haarfarbe hat sie denn aktuell?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Irgendwie schlecht blondiert. Ist echt witzig, habe sie Anfang der Woche gesehen kann mich aber nicht im Detail erinnern, ob die Haare komplett blond waren oder blond dunkel...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,M0rty
(03.09.2021, 14:03)Bademeister schrieb: @ Grifi: Das tut mir echt leid zu hören. Hat man doch erst den Eindruck, sie sei geläutert. Offensichtlich gibt es aber noch genug Männer, die mit ins Zimmer gehen. Sonst würde sie diese Masche nicht weiter durchziehen.
@Ole: welche Haarfarbe hat sie denn aktuell?

Winke

Haare sehen aus wie auf den Fotos hier.

Ist aus diesem Thread hier, Posting 31.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Kontaktdaten
Mirem
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-82187632
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

die Dame ist jetzt als Mirem in der Podbi unterwegs.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,caracho,sch.sch,Waldors,Klark-Kent,Ole,grifi
Nur mal so eine Frage, im RW6, im 1OG, genau in dem Zimmer wo sie letztes Jahr gesessen hat, sitzt jetzt ein Mädel mit Namen Meri, die meiner Meinung nach die Jasmin ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren