Nisha (PRT) genau mein Ding
Ich weiche im Whirlpool auf, als Nisha (so hab ich es verstanden) zu mir kommt. Sie kommt angeblich aus PRT, aber Osten Europas kommt vielleicht auch hin. Egal, sie sprich sehr gut Englisch. Würde Sie auf 1,50m schätzen, 25 Jahre laut Aussage, Schwarze lange Haare. C-Cups hängend und grundsätzlich eher eine speckische Figur (KF40) – Typ 2-3 Reihe J.
 
Wir unterhalten uns eine Weile und irgendwie werde ich neugierig auf sie. Dann die für mich sehr wichtigen ZK abgefragt und diese wurden direkt mit einem Praxistest bestätigt. Also raus aus dem Wasser, geduscht und in einer der Höhlen haben wir uns wieder getroffen. Hier gab es weitere ZK satt, es wurde gefummelt, geleckt, gefingert, geblasen und wieder gezüngelt. Für meine Begriffe ein sehr guter BJ, ständige Körpernähe und lässt sich auch fallen – leider nicht wie es mir gefällt, aber man kann nicht alles haben. Ich war leider so geil das ich zum ficken nicht gekommen bin. Aber trotzdem hat sich das Zimmer gelohnt und ich würde es sicher wiederholen. An der Zahlstelle den die 2 CE übergeben, Küsschen und Tschüssi. Für ne weitere Nummer reichte mein Alibi nicht mehr…
 
Alles in allem aber ein sehr nettes LineUp bis ich gegangen bin.
 
Kann mir jemand verraten, wie die Blonde Fackel am deutschen Tisch heißt mit den geilen Titten, lockigen blonden Haaren und den vielen Tattoos? Sieht aus wie Elisha Cuthbert Link: Elisha Cuthbert
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Jay Jay,Spider1hb,memphis,haba,IhCbinAg,Muschkin,Spitz81,Marc Aurel,Hörbi
Vermutlich meinst du die polnische Sunny ?
Zitieren
Ob sie wie E.C. aussieht - darüber kann man streiten. Aber das ist Sunny, Polen. Ex Julia Oase. Lange her, damals noch schlanker und ohne Silikon. Wink
Zitieren
Okaaaay, mit Sunny war ich vor vielen Jahren mal im Sharks Grübel

Hätte die nicht wiedererkannt Big Grin Danke für die schnelle Antwort Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Ei gugge maa daa.

Pause von de Pause!!!

Klingt gut und ich sehe alles im Lot bei dir.

Danke für den Bericht.

LG haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Auf die Frage, ob sie denn auch mit Zunge küsse, bekam ich von Nisha (vielleicht auch Misha) eine Antwort, die mir gefallen hat: "Wie denn sonst."
Für eine Portugiesin spricht sie sehr gut Rumänisch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Hörbi,mu-tini,albatros
Mir ist es eh wurscht woher die Girls kommen Wink aber das Küssen ist schon gut Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Marc Aurel,gigaset,haba
(11.10.2019, 22:50)Muschkin schrieb: Auf die Frage, ob sie denn auch mit Zunge küsse, bekam ich von Nisha (vielleicht auch Misha) eine Antwort, die mir gefallen hat: "Wie denn sonst."

Ist halt eine CDL der 3. Reihe, wer mit deutlichen optischen Abstrichen leben kann, bekommt ZK. Wenn man die dann überhaupt will.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Nisha? Portugal?

Ich kann (ein wenig) Portugiesisch. Habe sie (vor etlicher Zeit) dann auf Portugiesisch angesprochen (angeblich kommt sie aus Lissabon).

Dass sie aus Portugal kommt ist so wahrscheinlich, wie dass der Papst heute Abend im Haifischbecken eine Lokalrunde CDLs schmeißt ??

Eh wurscht, woher die kommen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mu-tini,haba,Stevie169,albatros
(12.10.2019, 02:09)frauenversteher1980 schrieb: Mir ist es eh wurscht woher die Girls kommen Wink aber das Küssen ist schon gut Big Grin

Richtige Einstellung.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nationalität ist mir auch egal. Service UND Aussehen hingegen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,freerider
Mittlerweile die B-Probe gemacht und die Performance wurde bestätigt. Diesmal auch gefickt, aber nur kurz Big Grin der Druck war zu groß Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,haba,memphis
(19.10.2019, 08:36)frauenversteher1980 schrieb: Mittlerweile die B-Probe gemacht und die Performance wurde bestätigt. Diesmal auch gefickt, aber nur kurz Big Grin der Druck war zu groß Wink

Nochmal Pause von der Pause?

Gut so, ich sehe alles gut.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren