erster Besuch in Augsburg
Guten Abend,
wegen einer Reise musste ich einige in Augsburg verbringen. Da lag es auf der Hand auch mal das Colosseum zu besuchen.
Der Club ist eigentlich ordentlich aufgebaut. Sauna und Pool ordentlich und sehr sehr sauber.
Essen gab es vom Club nicht.

Es war extrem wenig los. Auch wenige Frauen. Es waren ca. 10 Damen anwesend. Aussehen und Alter auch leider nicht ganz meine Schema. 
Ich hatte den Eindruck dass sehr viele Stammgäste da waren. Die meisten kannten sich  und die Frauen und haben sich auch gemeinsam essen bestellt.

Die Stimmung unter den Gästen war gut. die Frauen sitzen offenbar in dem Club an ihrem Platz. Wenn Männer Interesse haben kommen sie zu den Plätzen oder warten bis die Fahren zurückkommen. 
Kein aggressives Werben oder anquatsichen. Das fand ich gut. Ich konnte mich in Ruhe erholen.


Ich hatte dann ein Date mit wohl mit einer jungen Rumänin. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Sie sich eigentlich nicht zu übersehen. Sie hat sich in den letzen Tagen am Fuß verletzt und humpelt durch den Club. Auch hinter der Theke!
Natürlich musste ich den Fuß untersuchen Wink

Wir hatten 1h zu 100Euro vereinbart. Die Session war gut. Aber auch nicht überragend. Herausgekommen ist dann eine gute 40-50 min Nummer.
Für mich ok. 

In Summe habe ich den  Besuch nicht bereut. Die Mitarbeiter sind sehr net und sehr gut organisiert. 
Ob ich nochmal dort hingehen werde ist eher ungewiss!

Mit freundlichen Grüßen
Doc
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Starman34,sarut,Stuart,tuebingen2000,Marc1969,panamera,
Beschreib das Mädel doch bitte wenigstens möglichst detailliert.
Zitieren
(04.05.2022, 20:37)Stuart schrieb: Beschreib das Mädel doch bitte wenigstens möglichst detailliert.

OK Wink

- schwarze längere Haare, 
- gute Figur,
- mit Schuhen ca. 1,75cm
- Rumänin,
- ca 25. Jahre,
- mittelgroße feste Brüste
- helle weiche Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Wavez,