Mirabel Massage - Elisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mirabel Massage
Ernst-Leitz-Str. 18
63150 Heusenstamm
Hessen
Deutschland
06104/9387357
info@mirabel-massage.de
Karte Anzeigen
Da die erste Massage die Woche bei Orchidee so schön war, bin ich am nächsten Tag bei Mirabel Massage gelandet. Das 30-Minuten-Happy-Hour-Angebot für 60 € inkl. Überraschung konnte ich einfach nicht ignorieren. Massiert wurde ich von der jungen Elisa - tolle Figur, sehr nett, aber zurückhaltend und kaum Deutschkenntnisse. Die Massage und die Überraschung waren okay - man macht nichts wirklich falsch bei ihr, aber sie ist jetzt auch keine Sensation ... welche Masseuse ist das schon ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Marc Aurel,Skrotum
Kontaktdaten
ELISA ( Mirabel Massage )
63150 Heusenstamm
Karte Anzeigen
Hallo @Kollege Winke 

Du darfst die besuchte Person gerne mit eigenen Worten etwas konkreter ...
Zitat:Massiert wurde ich von der jungen Elisa - tolle Figur ...
... beschreiben damit Interessierte sich ein besseres Bild machen können Dodgy 

Denn die Werbeaussagen ...
Zitat:Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch / Englisch (Anfänger) / Deutsch (Anfänger)
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,60 m
Gewicht: 50 Kilo
Konfektion: XS
Oberweiter: B
Total rasiert
Haare: Lange / Schwarz
Augen: Braun
Schuhgröße 36

... sind halt in der Regel nur ein Lockmittel Pst
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J
(09.10.2019, 12:07)pussyschmecker schrieb: ... sind halt in der Regel nur ein Lockmittel Pst

Danke für den Hinweis! Die Angaben stimmen hier allerdings ganz gut. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel
#4
[Bild: cache_2479506084.jpg][Bild: cache_2479506085.jpg][Bild: cache_2479506086.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Pal,siola,tiger1
Hallo,

war die Tage auch mal wieder bei Mirabel und nur Elisa hatte Zeit.
Im Prinzip kann ich mich Hal22 anschließen, Hübsch, jung, die Bilder kommen hin. Verständigung wirklich nur auf englisch nötig.
Aber während einer Massage möchte ich entspannen und nicht zugetextet werden.
Man merkt ihr allerdings wirklich an, dass sie neu in dem Business ist. Sie hat noch sehr viel zu lernen.
Erotischer Spannungsbogen? Leider Fehlanzeige, der obligatorische sanfte Griff an die Glocken blieb leider aus. So kam es, dass das Blut erst nach dem umdrehen in den unteren Körperteil schießen konnte :-)
Die meiste Zeit verbringt sie damit, die Beine zu massieren. Naja, zu streicheln trifft es eher.
Ein wenig Body-to-Body Elemente, aber auch das habe ich schon erotischer erlebt.
Die Überraschung beherrscht sie allerdings sehr gut, da hat sie anscheinend schon mehr Übung als mit dem massieren.

Fazit: Merkwürdigerweise würde ich wieder zu ihr gehen, bin eben neugierig und gespannt, wie sie sich entwickelt.
Ich denke Mirabel wird ihr noch einiges beibringen ;-)

Wünsche ein schönes Wochenende
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Hal222,Homer J,Marc Aurel,die Wachtel,Pal,Skrotum
Da habe ich jetzt auch mal Hallo gesagt.
Ohne Termin, mit der Hoffnung im Gepäck mit Anna Zeit zu verbringen dort aufgeschlagen, Pech gehabt.
Es war nur Elisa frei. Zum Testen musste eine Halbe Stunde mit Überraschung in der Happy Hour zu 60.- Euro reichen.
Wir haben zusammen geduscht, und vom Schaden des Kollegen gelernt habe ich mich direkt in Rückenlage begeben, um der langwirigen Beinmassage zu entkommen.
Da wir keine gemeinsame Sprache sprechen, konnte sie auch nicht protestieren.
Elisa ist wirklich sehr bemüht, bekommt aber eine gewisse Distanz nicht überbrückt.
Die knisternde Erotik, die ich mit Anna oder Mirabel erlebe gibt es bei ihr nicht.
Sie ist eine wirklich hübsche, mit einer tollen Figur, weiß diese aber noch nicht so gut einzusetzen.
Ein so junges Ding muss sich warscheinlich auch erst an den Umgang mit so alten Säcken gewöhnen.
Lassen wir ihr Zeit, dass könne was werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Marc Aurel,buckelfips,Hal222,Pal
Ich war letzte Woche bei der besagten Dame.
Sie wirkt sehr jung und sieht wirklich gut aus. Schlank und knackig, Gesicht hübsch.
Zustimmend kann ich sagen, die Massage ist keine Massage und die Sache mit den Beinen....naja sie streichelt halt herum.
Nach dem Umdrehen gab es ein wenig gelangweiltes B2B.
Sie spricht kaum Deutsch und kaum Englisch und ist sehr distanziert.
Ich hatte die Überraschung gebucht und muss leider sagen das war nix.
Einem Vorposter hats gefallen, ich fand es zu mechanisch ohne Unterdruck und zimlich lustlos.
Letzendlich was schönes zum anschauen, mehr aber nicht.
Bezahlt 80 für 30Min.
Wiederholung: Nein, da gibt es wirklich Besseres...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,die Wachtel,Lustwandel,memphis,Hal222,Pal,Skrotum