AC XI / FC IXX
#21
Überpünktlich sind wir dann in BKK gelandet und die Imi war auch kein großes Thema. Jetzt mit Fingerabdrücke  scannen aber das war zu mindestens bei mir in 10 Sekunden erledigt. Mein Koffer war auch gleich da aber der vom Kollegen brauchte ein ganzes Weilchen.
Fahrer (wie immer von Mr Dang) wartete schon so dass wir um kurz vor 12.00 beim Einchecken an der Rezeption der August Suites standen.
Wie üblich hatte ich mein Zimmer bereits einen Tag früher gebucht den ich hasse es nach einer durchgereisten Nacht noch ein paar Stunden auf das Zimmer warten zu müssen. Gestern war das eigentlich nict unbedingt notwendig allerdings wurde der Flug mehrmals nach hinten Verschoben, wir sind auch schon (mit dem gleich Flug ankommend) um 09.30in der Lobby gestanden.
 
Der Transfer von AC nach FC hat eigentlich recht gut und ohne irgendwelche Komplikationen geklappt.
Das war aber auch das ABSOLUT einzige was gestern planmäßig verlief.
 
Ich wollte eigentlich am späten Nachtmittag bei A im Ecxite vorbeischauen und mir die 3 Tage Enthaltsamkeit aus den Lenden blasen lassen, Aber zuerst pennte ich ein paar Stunden und dann regnete es wie es halt so regnet hier… Hotel verlassen unmöglich.
Als es aufhörte war es irgendwie zu spät ich brachte meine angesammelte Wäsche in die Reinigung und ging zum Barbershop zum „make beauty“ machen.
Außerdem zum Geldwechseln und da ist ja wirklich Schluss mit Lustig, 3.06 gab es gestern.
 
Dann war es auch schon Zeit für eine Dusche und Maxe in der Lobby treffen, wie immer um 19.00, und wir wollten zum Smoking Joe Barbecue essen gehen.
Schon als wir die Soi hoch liefen sahen wir ein Feuerwehr Auto das ziemlich genau vor dem Laden stand und unsere Befürchtungen bewahrheiten sich die waren dort am werklen, allerdings brannte es nicht sondern wenn ich das richtig sah war das ein Wasserrohrbruch und die waren am Wasserpumpen.
 
Also wollten wir evtl. ins Beefeater zum Steak essen, jedoch entschieden wir uns auf den Wege dorthin an der Ecke LK_Metro Soi Diana in dieses Craft Beer House zu gehen. Dort bestellten wir einen Burger der für meinen Geschmack viel zu viel Knoblauch hatte…
 
Danach das erste Bier in der Action Street wo Maxe eine Art Stamm Bar hat und wir die Mädels dort für Drinks Jackpot spielen Liesen. Nach einer guten Stunde war Maxe ein klein bisschen verliebt  Herz
Weil mal wieder Titten zur Schau gestellt wurden und er versprach einer Perle später zurück zukommen. Ich finde ja in den Bier Bars eigentlich nie was.
Nach einem weiteren Stopp in einer Bar an der Soi Bukhao gingen wir mal in die neu eröffnete Rock Factory und dort war es gutgefüllt und eine richtig gute (ich glaube philippinische) Band am Spielen. Allerdings ha es dort kaum, und für mich definitiv keine Mädels.
Bei Maxe ging aber schon wieder der Titten Alarm los und er versprach der nächsten später wiederzukommen Lachen
 
Dann wurde es Zeit für die erste Gogo, LK-Metro Queen Club, da fühle ich mich schon wohler. Allerdings erkannten mich gestern nur noch ein paar Staff Member und die Managers sowie die Mammas. Kein einziges mir bekanntes Girl, und die Weiber waren wie üblich in dem Laden so richtige Vollweiber, mächtig getunte Sillis usw…
Nach eine Getränk gingen wir weiter und unsere Wege trennten sich, Maxe wollte in die Tim Bar ich in die WS.
Dort war die Sapphire mein Ziel und natürlich war auch dort keines meiner Hühner am Start.
Koi Day off, Far auf auslöse und Aey krank….
Sie hat immer mal starke Migräne so es kann seihen das das stimmt denn natürlich würde mir niemand sagen das sie ausgelöst ist. Auf Line hat sie sich auch noch nicht gemeldet und sie weiß das ich gestern ankam….
 
Also auch dort nur ein Bier und dann weiter in die Shark, und zum Motto des Abends passend, haben die schönsten B-Titties von Pattaya, die dort mal ausgelöst wurden und auf den Namen Dao hören, seit Wochen den Dienst quittiert und sind auch nicht mehr vor Ort angreifbar.
  
Läuft ja wieder mal alles wie am Schnürchen…. Aufsmaul
 
Danach ging ich noch durch einige neueröffnete Läden unter anderem gibt es jetzt auch ein Dolls Walking Street, im Dolls LK habe ich ja auch häufiger viel Spaß….
In eigentlich allen Läden hatte in jedem eine neben mir, und wurde langsam aber sicher mal wieder richtig voll. Es hat gutes Line up in vielen Läden und die Mädels scheinen sehr desperat zu sein, da ich immer sehr schnell auf Barfine angemacht wurde.
Im Atlantis (dem ehemaligen Sweethearts) wäre ich auch beinahe schwach geworden bei einem 22 jährigen Kleinchen aus Phnom Penh die war zu einem soooooooooooo  süssssssssss und dann wäre das (soviel ich weiß) ein Länderpunkt….
Aber wie so oft war ich zu voll um mich zu entscheiden und fuhr ins Hotel. Dort bestellte ich mir über We Chat eine grauenhafte Massage mit einem  guten BJ für 1000 THB aufs Zimmer so dass ich zu mindestens erleichtert schlafen konnte….
 
 
  
V
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,misterkevin,sweetguy,Pelle69,Lameth,reisender123,Sir-Janus,papa,reding71,spider6,IhCbinAg,Luckystar,hanshans,kurti13,Marc Aurel,limbo,Hamlek,Chris33,Atlas,Rocky Balboa,Klark-Kent,knickknack,tiger1
Daumen hoch 
(28.10.2019, 08:09)Vegas schrieb:
(26.10.2019, 13:46)Sir-Janus schrieb: @ Vegas: Könnte es sein, daß dieser Aufenthalt in Wechselstrom City (AC) weitaus weniger Deinen ursprünglichen Erwartungen gerecht wurde ?

Das genaue Gegenteil ist der Fall, dieser Aufenthalt war einer der besseren und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Schön zu lesen, ich wünsche Dir einen ebenso erfreulichen Aufenthalt in FC [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#23
Gestern am späten Nachmittag, ich wollte gerade meine Wäsche holen, treffe ich Swingman als ich aus den August Suites raus bin. Das er vor Ort ist wusste ich schon durch die, immer noch, existierende Line Gruppe von letzten November. Er wohnt im April und wollte gerne mit kommen so wir trafen uns um 19.00 in der Lobby und gingen zu dritt ins Bella Italia.
 
Gestern war nämlich die Papameile angesagt.
Nach gewohnt guten Essen gingen wir erstmal die gesamte Six runter und gleich am Anfang konnte ich erfreut sehen das mich die Blasegöttin der Soi Six, Gay freundlich von der Terrasse der King Kong anlächelte, der Abend war gerettet.
 
Die ersten Biere nahmen wir wie gehabt in der Lucky Love und wie das so üblich ist wurden wir von 3 Mädels rein geführt und wir bestellten was zu trinken. Ich bekam mal wieder die ab, die mir eigentlich am wenigsten gefiel, aber einen LD (es wurden dann 3 Stück) bekam sie trotzdem weil ich mir das hier genauer anschauen wollte.
[Bild: y2sZP3FI7E_IMG_20191028_201614.jpg]
 
Maxe ließ seine wieder gehen weil er darauf wartete dass diese Dame frei wird was dann auch bald geschah,
warum er sich wohl gerade die aussuchte???
[Bild: xxA2ze6DTq_Lucky.jpg]
 
Wir bleiben sicherlich eine Stunde und chillten bei bester Musik und Swingmen verschwand mit seiner auserwählten in den ersten Stock.
 
Nach drei Bieren gingen Max und ich hoch in die King Kong und natürlcih war von Gay nichts mehr zu sehen, Chicken meinte sie wäre im ersten Stock im Einsatz, Pussy on Duty sozusagen.
 
Ich nahm mir keine andere an die Seite, sondern wartete bis Madame fertig war.
Das passierte dann auch bald und ihr Kunde bezahlte auch unmittelbar nach dem runterkommen und sie gesellte sich zu mir.
Wir hatten noch nicht einmal das erste Getränk leer und ich machte mir es auf dem Sofa bequem. Gestern war sie in absoluter Topform, junge war das ein DT, die Frau hat wirklich keinerlei Schluckreflex, und glaublich wie die das kann. Es dauerte eine ganze Weile, weil ich wirklich versuchte, es so lange wie möglich zurück zu halten aber irgendwann musste ich mich doch geschlagen geben und schoss ihr gewaltig auf die Rachen….Das war mal wieder eine SPITZEN Leistung von ihr….
 
Danach gingen wir wieder nach vorne und fingen an uns die Kugel zu geben. Swingmen kam dann auch bald nach und machte wie gewohnt den DJ und es wurde ein lustiger Abend. Als wir mit insgesamt 5 Mädels und Chicken alleine waren läuteten wir jeder einmal die Glocke und auch Chicken machte das, bzw. stellte uns auch immer mal ein Freigetränk hin.
 
Als der Laden so gegen 01.00 zu machte sah es draußen so aus,

[Bild: hRt9QmfI0h_IMG_20191029_014840.jpg][Bild: pjI3w5CVt4_IMG_20191029_014905.jpg]
und wir zogen die Vorhänge vor und wir machten weiter. Schon wieder bei Regen eingeschlossen und schon wieder in bester Gesellschaft, denn ich bekam natürlich den ganzen Abend das volle nach der Nummer Take Care Programm von Gay und das ist ja bekanntlich auch sehr gut.

 
Auch Maxe war happy mit seiner Gespielin so dass ich sagen kann das war mal wieder ein perfekter Abend in der King Kong…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,misterkevin,sweetguy,Pelle69,Lameth,Sir-Janus,reisender123,reding71,hanshans,Gabriel,Luckystar,spider6,limbo,Hamlek,Chris33,Atlas,Rocky Balboa,Klark-Kent,tiger1
#24
Ganz vergessen hier noch ein Bild von Gay aufgenommen im Mai, bei einem ähnlichen Abend
[Bild: mDgQGnUGrf_IMG_20190505_213839.jpg]

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,misterkevin,papa,Pelle69,Lameth,Sir-Janus,kurti13,reisender123,reding71,hanshans,Luckystar,mu-tini,spider6,limbo,Hamlek,Chris33,Atlas,Rocky Balboa,Klark-Kent,tiger1,Spider1hb,SaJa,knickknack
Moin,
Jo,tolle Berichte und jetzt noch das Bild von gay zum Frühstück, Bruno dreht ab,ungewollte härte,nicht mehr lange,dann bin ich dran.....
Viel spass noch
Bis die Tage
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas,Lameth,Sir-Janus,kurti13,reding71,Luckystar,Marc Aurel,Rocky Balboa
Oh Mann. Noch über 3 Wochen bis ich aufschlage. Vorfreude vs. Frust. Ich danke auf jeden Fall für die astreine Berichterstattung und hoffe, du geniesst weiterhin jeden Tag. Grüsse auch an Swing, den werd ich wohl leider auch verpassen dieses Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
@VEGAS Schön das Du einen geilen Abend in unseren Wohnzimmer hattest Gay unser aller Liebling hat ja somit wieder Ihren Ruf als Servicegranate bewiesen. Mit Ihr kann man nichts verkehrt machen .das ist Blasen wie von einem anderen Stern! Vorallem Ihre Ausdauer.bevor Du nicht gekommen bist gibt's kein entweichen! Freu mich auf Papa.die Jungs und unser Wohnzimmer !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Sir-Janus
#28
Und der nächste Tag ist im Kasten, geht echt schnell hier.
Beim gemeinsamen Frühstück mit Maxe verabredeten wir uns um 19.00 in der Drunken Duck in der LK-Metro, da ich beschlossen hatte meinen obligatorischen Besuch bei A im Ecxite zu machen und dies wollte ich bereits so gegen 17.00 erledigen. Das hat den Vorteil dass ich und vor allem auch sie noch nüchtern sind.
 
Am späten Nachmittag machte ich mich dann auf den Weg und spazierte gemütlich in meinen anderen Favorit-Blaseschuppen hier in FC.
[Bild: eQ7JzV3vwe_IMG_20191029_170253.jpg]
[Bild: fRIPghf5EL_IMG_20191029_170401.jpg]

Auf dem Weg ging ich aber noch am Smoking Joe vorbei um zu checken ob die wieder geöffnet haben (was der Fall war), da wir vor hatten am Abend dort zu essen.
 
Als ich zum Ecxite kam saß Madame A, mit ihren Kolleginnen vor der Tür und war gerade mit dem Essen fertig. Wie eigentlich immer hatte ich das Gefühl dass sie sich wirklich freut mich wieder zusehen.
Sie bekam dann auch gleich ihren LD und wir labberten ein bisschen wobei ich nicht darauf achtete das beide Sofas besetzt wurden, so dass wir mal wieder nach oben in ein ST Zimmer auswichen, nachdem sie mich auf Touren gebracht hatte.
 [Bild: mWJtC88mpa_IMG_20191029_175815.jpg]
Der Job wurde dann in gewohnt professioneller Manier zu Ende gebracht, auch wenn ich ewig lange gebraucht habe um zu kommen, man ist halt keine 20 mehr….
[Bild: sfPHKMQm53_1556530327513.jpg]
Das hat sie mir vorgesten geschickt mit der Frage wo ich bin?
Danach bekam sie noch einen Drink und ich nahm das erste Bierchen des Tages und sie erzählte mir dass der Super Star des Ladens, Maggie gerade auf Urlaub/Probe für 4 Wochen in die USA geholt wurde. Auf der Facebook Seite wird aber noch kräftig mit ihr geworben…. Ist ja auch ein wirklich scharfer Feger, ein knappes Jahr hat es gedauert bis sie einen festen Sponsor / Boyfried gefunden hat.
 
Gegen 18.45 war ich in der Duck und bestellte einen Kaffee und setzte mich wartend auf die Terrasse. Man oh man da gibt es Gestalten zu sehen, aber auch die Gladiatorinnen die auf dem Weg in die Gogos, zur Arbeit sind, sind immer wieder nett an zuschauen.
 
Maxe kam dann wie immer pünktlich und wir gingen in Steak und Co was essen, dort erzählten sie uns dass sie am Sonntag tatsächlich ein Feuer nebenan im Smoking Joe hatten. Allzu groß kann der Schaden aber nicht sein den gestern waren beide Läden wieder offen.
 
Nach dem Essen gingen wir runter an die second in die Tim Bar und man ist das ein Trauerspiel.
Zwar wie gehabt sehr gute Musik, aber Mädels hat es kaum mehr welche, waren früher immer 3 am Stange halten sind es jetzt nur noch 2, ich glaube ich habe noch nicht mal 10 Ladies dort gezählt.
 
Nach 3 viel zu kalt servierten Bieren gingen wir weiter, ich in die WS, Maxe wollte noch mal in die Rock Factory.
Mein Ziel war die Sapphire weil ich wusste das Aey wieder beim Tanzen war und saß auch dort eine ganze Weil mit ihr und unterhielt mich ihr, ist schon eine nette und wir kennen uns ja auch schon fast 5 Jahre…..
 
Danach fuhr ich zurück in die LK – Metro und ging in die Kink, Queen, Dollls und dem Touch. In der Kink war 5 Minuten nachdem ich kam Showtime, und ich kann sagen die meisten Showgirls haben das Haltbarkeitsdatum des gemeinen Gogo Huhns, teilweise deutlich überschritten. Auch das normale Line up war deutlich schwächer als im Februar und im Mai dieses Jahres.
 
Dafür traf ich ein paar alte Bekannte in der Queen, unter anderem June, die Miss June im diesjährigen Thai Bikini Mafia Kalender, die ja im Mai bei mir im Hotel zu Gast war.
Ist zwar ein Mega Stunner aber auch ein mit allem Wasser gewaschenes Gogo Huhn. Kommt schon mal vor dass sie 3-4 LDs über den gesamten Laden verteilt, auf einmal hat.
Auch sie kenne ich bereits sit mindestens 4 Jahren und sie freute sich offensichtlich auch mich zu sehen, und als Dank für ein paar LDs, durfte ich an ihren schönen Sillis rumschrauben.
 [Bild: vqGXOA0JQk_june_2.jpg]
Schon ein Top Schuss die gute....

Die Touch und das Dolls waren dann absolut tot und ich muss mal wieder sagen der einzige Laden der sich lohnt in der LK ist, wie so oft die Queens.
Dort wird übrigens heute, morgen und übermorgen wegen der Halloween Partys die Barfine von 1500  auf satte 3 k angehoben, das versuchen sie jedes Jahr, aber jedes Jahr wird das spätestens am 2 Tag wieder rückgängig gemacht, da niemand ausgelöst wird.
Um 02.30 war ich, an der üblichen Stelle neben den AS, was essen und dann ging es zurück ins Zimmer.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,IhCbinAg,papa,wewe,Lameth,Pelle69,Sir-Janus,hanshans,spider6,Luckystar,Marc Aurel,limbo,Pattylover,reding71,Hamlek,Chris33,Atlas,Rocky Balboa,tiger1,Klark-Kent,Spider1hb,knickknack,xxxBerlin
tja die gute June... kenne Sie schon ein paar Jahre länger, damals noch "Silikonfrei"
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#30
(30.10.2019, 13:45)Grumpy schrieb: tja die gute June... kenne Sie schon ein paar Jahre länger, damals noch "Silikonfrei"

Ja ohne ihre Sillies hat sie mir irgendwie besser gefallen.....
V
Zitieren
Es bedanken sich: Grumpy,Klark-Kent
#31
So gestern nachmittags bestellte ich mir Apple zur Massage aufs Zimmer, und da sie ihr Zimmer in der Soi zu den April Suites hat war sie auch innerhalb 5 Minuten  hier.
Die Massage war wie immer absolut fantastisch und das Happy Ending auch vom feinsten….. Damit war die Spritzerei für heute abgeschlossen.
 [Bild: yQ9gfp8tOw_IMG_20191030_155754.jpg]
Apple die Frau die mir fast besser einen von der Palme wedelt als ich das selbst kann.
Leider zieht sie sich mehr und mehr aus dem Massage Business zurück das sie schon seit Jahren immer grösser werdende Probleme mit ihrer Schulter hat.
 
Da ich in der Nacht nur knapp 3 Stunden geschlafen hatte legte ich mich danach völlig tiefen entspannt zwei Stündchen aufs Ohr.
Um 19.00 war wie gewohnt treffen in der Lobby und gestern ging es mal wieder ins Casa Pascal zum Hummer essen.
 
Wie gehabt richtig gut der Laden.
 [Bild: x8W8ZffWwu_IMG_20191030_195121.jpg]
[Bild: OEAHvCkUzq_IMG_20191030_200936.jpg]

Danach wollte Maxe zu meinem Erstaunen in die WS, also machten wir uns auf den Weg dorthin. Wir gingen jedoch durch die 13/1 und bestellten für heute Abend einen Tisch bei Papas anderen Fresstempel hier, dem Bistro.
 
Danach ging es an Beach entlang in den Beergarden. In dem Laden haben wir früher oft angefangen. Man sitzt recht angenehm, die Mukke ist recht gut und auch nicht zu laut. Zum Aufwärmen eigentlich der perfekte Ort. Irgendwie schade dass es dort kaum bis keine Freelancer mehr hat, so richtig durchgesetzt hat sie das ja nie….

[Bild: PTTFOu36Sw_IMG_20191030_205543.jpg]
 
Dann gingen wir in die XXX Lounge des Dollhouses und ich sehr  bald eine 21 jährige mit kleinsten A-Titties zum Schrauben im Arm. Sie polierte mir schön die Latte so dass es mir dort recht gefiel, viel rosa Spalten gibt es dort ja auch zu sehen….
 
Danach gingen wir gegenüber in das „Electric Blue“ und auch dort wurden wir beide schön am Lümmel massiert.
Max von einer Dame mit dicken Titten, ich von was ganz frischem gerade mal 19 jährigen aus dem Isaan. Ich will auf jeden Fall bald mal was vögeln die in diesem Jahrhundert geboren aber sie war mir zu langweilig, ausserdem hatte ich eh nicht vor was mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
Dann gingen wir in die IBar (fest in arabischer Hand) und mir fielen 2 Olgas auf die sich dort gegenseitig fotografierten. Es dauerte auch keine 10 Minuten bis die 2 Kunden an der Angel hatten.
 
Danach ging es in den Rentner Club  die Bamboo Bar, aber dort waren die meisten Mädels in meinem Alter, da warte ich noch 20 Jahre mit.
Und weil wir gerade dabei waren gingen wir noch in die Red Car und dort hatte es gestern gut was Mädels dort hätte ich auch die eine oder andere gefunden, wenn ich denn eine gesucht htte.
 
Danach machten wir uns auf den Weg und nahmen das nächste Getränk in der (wie die selber Werben) Bar in der der ganze Zirkus hier mal anfing.
Die Tahiti Queen, dort waren wir vor Jahren einmal, da waren allerdings nur Mädels die seit der Eröffnung vor mehr als 40 Jahren dabei waren.
Gestern hatte es viele und auch recht brauchbare Girls. Ich hatte 2 Kleinteile im Arm, Max was mit dicken Möpsen und wieder wurde uns beiden die Latte poliert. Eine meiner beiden hatte zwar nur einen halbe Handvoll in der Bluse aber wunderschöne ewig lange Nippel, da steh ich drauf.
Dort  blieben wir bis sie den Laden um 02.30 dicht machten.
 
Dann noch ein Bier in der Soi 8, bei dieser Dame
[Bild: xf05Yx5X3V_IMG_20191031_030228.jpg]
und was gegessen neben dem Hotel und danach in die Kiste.
Alles in allem ein lustiger Abend, aber ich muss erschreckend eine wirklich Unsitte erkennen. Der Busch macht Comeback. Gestern waren wir in Gogos wo es mehr nackte als angezogen gab, und kaum eine war rasiert…. Das geht ja gar nicht.
Auch mache ich sowie so immer den Check wenn ich was zum Spielen im Arm habe, es wird deutlich weniger rasiert Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hanshans,sweetguy,papa,reding71,Sir-Janus,Pelle69,Chris33,limbo,Luckystar,Gabriel,Atlas,Rocky Balboa,spider6,tiger1,Klark-Kent,Hamlek,Matzemann,Spider1hb,Dan1977,xxxBerlin
Moin,
Schön deine Berichte zum Frühstück zulesen,
Auch das ihr gut essen geht,das gibt Power..
Auf Busch stehen Asiaten und das mit Apple schade,du hattest einen Reinfall, wer war diese Massage Frau?
Viel spass noch
@Dreamteam, na schon aufgeregt
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,Vegas,Rocky Balboa,Pattylover
#33
(31.10.2019, 09:23)papa schrieb: und das mit Apple schade,du hattest einen Reinfall, wer war diese Massage Frau?
Viel spass noch

Danke Papa wir werden auch die letzten Tage noch gut rumbringen
Aber Reinfall hat ich keinen die oben abgebildete ist Apple die ja noch immer massiert aber halt immer weniger da es ihr offensichtilich Schmerzen bereitet...

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sir-Janus,Klark-Kent,Pattylover
#34
Der gestrige Tag ist schnell erzählt.
Treffen wie immer um 19.00 und dann in die 13/1 spaziert um erstmals ins Bistro ein sehr kleines aber doch recht ambitioniert geführtes Restaurant. Vor allem hat es dort eine recht große und auch ganz gut bestückte Weinkarte.
Das Essen war gut aber auch nichts außergewöhnliches, für den Preis  (zusammen 3 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte keinen Alkohol) von 2500 THB gehe wir aber beide lieber wieder ins Casa.
 
Danach gingen wir über die Beachroad in die Soi Six, machten allerdings einen ersten Stopp an einer Bierbar kurz vor der Ecke Beachroad / Klang und das war ein Fehler.
Gestern war ja Halloween, und die „Damen“ in der Bar waren natürlich geschminkt und außerdem offensichtlich schon seit Stunden am Saufen, wir noch etwas träge vom Essen beim ersten Bier des Tages. Die gingen uns aber so richtig auf die Nerven.
 
Das nächste Bier wurde dann in der Lucky Love genommen und auch dort war wie auf der ganzen Papameile Halloween Party so dass wir schnell in den sicheren Hafen der King Kong landeten.
Dort saßen wir dann mit den gleichen Perlen wie am Montag und ich bat auch wieder Gay zum Blase Konzert aufs Sofa.
Als ich ihr meine Nachkommen ins Leckermäulchen spritze meinte sie oh only Nit noi, wird wohl Zeit das der Urlaub bald vorbei ist wenn sich sogar die Huren beschweren das die Ladung zu gering ist….
Sie bot sich aber auch gleich an: You want one more time?, da wäre dann ja sicherlich mehr bei rausgekommen. Grübel
Wir bleiben wieder den ganzen Abend und chillten bei guter Musik und hatten Spaß mit den anwesenden Damen.
[Bild: 8Fhrg1ug4F_MAx_kk.jpg]
Max mit seiner Auserwählten
 [Bild: S7IMhPreUL_IMG_20191031_231850.jpg]
Chicken und eine mir unbekannte Blase Virtuosin
Gegen 01.30 machten wir und auf den Weg und Maxe wollte nochmal in die Tahiti Queen wo wir noch ein Bier mit den gleichen Perlen vom Vorabend tranken.
 [Bild: 1O2JeV3ytb_TQ.jpg]
Ich mit meinen beiden
 
Danach noch was gegessen und fertig…..

V
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,lecker,misterkevin,hager1960,papa,sweetguy,Pelle69,limbo,Marc Aurel,Gabriel,reding71,Sir-Janus,Lameth,Luckystar,Rocky Balboa,hanshans,spider6,tiger1,MMikee,Chris33,Klark-Kent,FINE GENTLEMAN,Hamlek,mu-tini,Spider1hb,Dan1977,xxxBerlin
Moin
Gerade am frühstücken, heute letzter Tag,dann Urlaub bis 20.12,yes......
Die kleine neben chicken ist wee,sage nur testen 
Die neben max,ist auch nicht schlecht blase Blase talentiert
Ja und über die Ironie von gay,könnte ich ein Buch schreiben 
Freut mich das ihr soviel spass habt und uns daran teilhaben lasst 
Ab 13.11 übernehme ich
Tschüss 
SONNIGE Inseln grüße 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,limbo,Marc Aurel,reding71,Sir-Janus,spider6,tiger1,MMikee,Klark-Kent
die dir unbekannte blaseasssitentin ist wee....

und die kann was, jahrelange erfahrung....  perfekt als lt... Herz Herz Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel
#37
Gestern war es recht ruhig, angefangen haben wir im Chalet Swiss und Maxe bemerkte korrekt dass wir nun zum dritten Mal hinter einander bei einem Schweizer essen.
Außerdem machte er mich darauf aufmerksam dass ich gestern den falschen Preis fürs Essen gepostet habe, wir bezahlten 3300 und nicht 2500.
 
Nachdem Essen sind wir mit dem Bahtbus in die WS gefahren da mein Kollege einen Thread in einem Nachbarforum gelesen hatte „Wo gibt es die hübschesten Mädels in FC“ und das wäre momentan in der Pin Up Gogo in der WS.
Ich persönlich finde solche Threads idiotisch weil schon Max und ich ganz andere Vorstellungen haben was den ein hübscher Käfer ist, jeder Jeck ist anders, aber gegen eine Gogo hatte ich natürlich nichts.
Wo die Pin up liegt wusste ich allerdings habe ich beim Reingehen bemerkt das ich da noch nie drin war, und mich traf fast der Schlag, auf mehrere Bühnen verteilt sind da gut 50 Mädels am Tanzen.
Wir blieben auf ein Bier und sahen auch die andere Schicht die sich alle zum zweiten Song die Titties freilegten, nett anzuschauen.
Ob es jetzt die Gogo mit den meisten Stunner ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber da hatte es ein paar richtige Granaten und dieser Laden wird mich auf jeden Fall wieder sehen.
 
Danach gingen wir in den ersten Simon Bier Bar komplex und tranken dort noch ein Bier danach trennten sich unsere Wege.
Ich ging zuerst zu Aey in die Sapphire und gab ihr ein paar LDs aus, der Laden hat übrigens schwer nachgelassen. Hat zwar immer noch die absolut Hi Si Bitches dort aber der Durchschnitt ist nicht mehr so Dolle. Das habe ich dort auch noch nie gesehen.
 
Danach ging fuhr ich in die LK-Metro und ging noch ein 5-6 Gogos in denen ich bisher noch nicht war und hatte in allen Läden ein oder 2 Mädels im Arm. Die LK ist was die Mädels betrifft wieder ganz klar hinter die WS gerutscht, das hatte im Mai anders aufgefasst.
 
Ich hatte trotzdem gut Spaß mit alten und neuen Bekannten…..
 
Gegen 02.00 war ich alleine im Hotel.
 
So heute ist Maxes letzter Tag, eventuell für immer, hier im Lotterstädtchen, (ich fliege erst am Montag) was heute passiert wird deswegen ganz alleine er entscheiden.
Jedoch werde ich mich irgendwie, irgendwo heute Nachmittag entsaften lassen, dass ich mich dann am Abend aufs letzte gemeinsame Besäufnis konzentrieren kann. Unentschlossen
 
Der nächste Bericht kommt dann erst am Dienstag wenn ich wieder zu Hause bin……


V
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Lameth,Marc Aurel,hager1960,hanshans,Chris33,Klark-Kent,papa,tiger1,Rocky Balboa,sweetguy,Pelle69,kurti13,Gabriel,reding71,Luckystar,IhCbinAg,Sir-Janus,Pattylover,reisender123,spider6,Hamlek,Jik,mu-tini,Grumpy,xxxBerlin
#38
Denn Nachmittag verbrachte ich zum größten Teil online auf der Suche nach einer DL die mich erleichtern wollte/sollte.
Irgendwas ist die letzten Jahre bei We Chat passiert, denn dort hat es wesentlich weniger Angebot als noch vor einiger Zeit. 
Ich unterhielt mich unter anderem recht lange mit einem sehr nett wirkenden Ladyboy konnte mich aber dann doch nicht dazu durchringen, und wollte gerade in die Soi Honey mir eine „Massage“ holen als sah ich das Apple online und in der Nähe war.
Sie sagte mir eigentlich vor 2 Tagen dass sie nach Hause wollte, was ich aber bisher nicht wusste ist dass das nur ca 50 km nördlich vonPattaya ist, und sie bereits wieder zurück war.
Damit war die Sache geritzt und keine 20 min später konnte ich nochmals ihr wunderbare Massage und Special genießen. Damit war das dann auch für den Tag erledigt
 
Max und ich trafen uns wie gewohnt um 19.00 und er wollte nochmal ins Casa Pascal, und wir machten uns auf den Weg dorthin. Ich für meinen Teil fühlte mich fast ein wenig melancholisch wir haben sehr viel gute Abende hier und in AC zusammen verbracht und das ist vielleicht der letzte ever!!! Heul Heul Heul
 
Das Essen war wie gewohnt super und danach gingen wir gemütlich in den Beergarden und tranken das erste Bier. Max wollte dann nochmals in die Pin Up weil ihn dort gestern, beim Rausgehen, etwas sehr nettes angelächelt hatte, und er sich die Nummer gemerkt hat.
Dort angekommen war es wieder BRECHEND voll so dass wir mit einer Bedienung eine Runde durch den ganzen Laden drehen mussten bis sie uns schließlich einen Platz fand. Von dem Mädel war natürlich nichts zu sehen, hat ja 100 plus Ladies dort das kann dauern bis wir die finden, falls sie überhaupt vor Ort ist.
Ich schaute dann noch auf das Board mit der Tanzgruppeneinteilung aber dieses war etwas unübersichtlich so dass es mir nicht gelang zu sehen ob sie denn hier ist oder nicht. Auch Maxe versuchte dass später einmal also gaben wir auf und gaben jeder einer anderen einen Drink aus.
Ich bestellte eine ca 30 jährige die gerade ihre wunderschönen B-Titties vor mir tanzender Weise zeigte und ich hatte mal weder ein gutes Händchen.
Zum einen sprach sie gutes Englisch, und war sehr nett, und zum anderen war sie schon zweimal in Deutschland bei ihren Ex- Boyfriends.
Einmal in Köln und einmal in München so ein paar Brocken deutsch kannte sie auch…. Max gab es dann auf nach der Mieze von gestern zu suchen und wir machten uns nach 2 Bieren und LDs wieder auf den Weg.
 
Die Pin up ist aber auf jeden Fall eine glasklare Empfehlung in der WS, zwar offensichtlich immer gut besucht aber dort hat es richtige Granate. Meine Perle erzählte mir auch , dass der Boss gerade dabei ist den Laden zu erweitern, im Netz habe ich gelesen dass sie die angrenzende Wild Cats gekauft haben und diese mit integrieren wollen…..
 
Wir tranken dann noch ein Bier zusammen in der Lighthouse und machte Max sich auf den Weg und es hieß mal wieder Good bye sagen Maxe ich rechne mit dir nächstes Jahr im Jan / Februar … Winke
 
Ich machte in der Happy Agogo weiter, die ist mittlerweile durch Anschluss des Beach Clubs auch riesengroß, allerdings sind dort wir Langnasen meist Luft für die anwesenden Mädels. Diesmal hatte ich doch was sehr nettes neben mir und gerade als sie sich zu mir setzte kaufte ein Japaner den größten Korb mit Pingpongbällen denn sie dort haben und fing an die herumzuschmeißen.   
Die Hälfte der Bälle gab er allerdings seiner Lady neben sich und schickte sie auf die Bühne und sie wollte dann mit Schwung alle auf einmal werfen….
Jedoch warf sie halt Mädels so werfen und sie fielen mehr oder weniger ALLE über mich da ich direkt an der Stage saß und sie die Bälle vielleicht einen halben Meter weit brachte…. Lachen
8 Stück behielt ich und gab sie dem Girl neben mir und um den Rest kämpften die Bedienungen.
 
Danach ging streifte ich noch durch verschiedene Läden, und wollte unter anderem auch mal in die umgezogenen Yes Agogo und beim Reingehen sagte der Doorman was zu mir dass ich aber nicht richtig verstand, glaubte ich zu mindestens….
Als ich auf die Bühne guckte wusste ich das ich es doch hörte, er sagte Boy Bar, Boy Bar, da standen nur Pflaumenbart Träger in Jeans und nackten Oberkörper auf der Bühne. Allerdings ist das kein Laden für Schwule, die sichten sich auf Farangladies ein…. Gäste hatte es aber kaum welche, 2 habe ich gesehen und ich bin sofort wieder raus.
 
http://www.pattayagogos.com/nlne19d.htm#Reaffirmed_1626
 
Den Rest des Abends verbrachte ich dann in der Sapphire mit Aey, bis ich ca um 02.00  ins Hotel fuhr….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,hanshans,Sir-Janus,Luckystar,Gabriel,reding71,spider6,tiger1,Hamlek,Rocky Balboa,xxxBerlin,Klark-Kent
#39
Am Sonntag wachte ich wie immer sehr früh auf und konnte nicht mehr weiter pennen. Gegen 11.00 gab ich es auf und ging etwas einkaufen. Ich hasse diesen verfluchten letzten Tag aber was soll es irgendwie muss man den ja auch herum bringen.
Mein Taxi ist für 06.00 Montagmorgen bestellt so allzu wild wird es heute nicht mehr.
Jedoch muss auf jeden Fall noch einmal gespritzt werden. Der Ladyboy von gestern meldete sich am Nachmittag noch mal und ihr We Chat nick ist ….Ladyboy Model, und sie hat ein paar von ihren „Modelpictures“ im Profil.
Ich hatte erst einmal was mit einem Ladyboy und das war ein totaler Umbau, die Plastikpussy sah richtig echt aus, allerdings ließ ich mir damals auch nur einen blasen.
Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen mit einem LB, und ist er auch noch so weiblich, was anderes anzufangen, der Gedanke das ich dann auch noch mit seinem Schwanz wichsen oder sonst was machen soll ist einfach nichts für mich.
Auch wenn mich das schon irgendwie anmacht…
Ich kam dann auf den Gedanken sie zu fragen ob sie denn dieses Outfit noch hat, was sie bejahte und ich bat sie mit diesem im Gepäck in die AS zu kommen.
 [Bild: At2KxFQwxw_mmexport1572785391897.jpg]
[Bild: CpnFsq3pVG_mmexport1572785406511.jpg]

Wir verabredeten uns eine knappe Stunde später und Madame war dann auch recht pünktlich.
Das größte Problem das ich mit Online Dates habe, ist das man diese natürlich vorher nicht trifft.
Und sollte es sich heraus stellen das sie eine Stimme wie Bud Spencer hat hätte ich sie mit Taxi Geld wieder wegeschickt. Das war aber nicht der Fall sondern sie kam wie im Chat sehr nett herüber, 25 Jahre ziemlich klein und nett anzuschauen, ein richtig hübscher Käfer.
Wir saßen eine ganze Weile auf dem Balkon und tranken was und unterhielten uns so gut das bei ihrem begrenzten Englisch halt ging und sie machte einen sehr nervösen Eindruck auf mich, doch legte sich das mit der Zeit.
Nach ca 30 min ging ich duschen und bat sie ihr „Maid Outfit“ anzuziehen. Dann lies ich mir von ihr so richtig schön ein Blasen und spielte dabei etwas mit ihren ziemlich großen Sillies…. Mehr Ausziehen sollte sie sich nicht, so ich kann nicht sagen ob das Schwänzchen noch dran ist oder nicht. Auch wenn ich bei dieser Gesichte ziemlich erregt war, dauerte es doch eine ganz Weile lang bis ich ihr in den Mund spritzte und es wurde ohne zu mucken aufgenommen und geschluckt (auch wenn es laut Gay sowieso nicht mehr viel ist) und dann wurde ich auch noch sehr schön saubergeleckt.
Dass jetzt der BJ so außergewöhnlich war wie es den LBs immer nachgesagt wird, kann ich nicht behaupten, es war aber auf jeden Fall ein sehr guter, sie versteht ihr Mundwerk.
 
Nach ungefähr 90 min machte sie sich mit ihrem Blaselohn wieder auf den Weg, das war mal was ganz anderes aber eine durchaus gute und gelungene Abschiedsnummer!
Ich mag dieses CFNM Scenario…..
 
 
Gegen 19.00 ging ich dann bei leichtem Regen was Essen (diesmal Thai neben den AS) und danach spazierte ich in die WS und verabschiedete mich von Aey und auch Far war wieder im Dienst.
Diese Reise ist tatsächlich der erste von 19 Aufenthalten bei dem ich keine aus irgendeiner Gogo ausgelöst habe. Hat sich irgendwie nicht ergeben vor allem auch weil von meinen 3 Sapphire Hühnern nur eine anwesend war, und die ersten 2 Tage noch nicht mal das.
 
Danach spazierte ich ganz langsam, immer noch bei leichten Regen in die LK-Metro und gab meiner EX SSLT Da ein paar LDs aus, diese war die ganze Woche auf Auslöse, bei einem alten Customer, natürlich nur a friend, und laberte mit ihr eine Weile.
Ich freue mich immer noch riesig sie zu sehen, sie ist und bleibt ein großer Teil von Thailand für mich.
 
Den letzten LD wollte ich dann A im Ecxite spendieren diese hatte aber, wegen ihrer anstehenden Geburtstagsparty am Dienstag, frei genommen….. ich traf aber Swingman im Ecxite ging jedoch gleich weiter.
Diese Party ist ja richtig big, es ist ja sogar ein ganzer Reisebericht (von Swingman) hier im LS, danach benannt und eigentlich ist es schade das ich die mal wieder verpasse aber irgendwann ist halt mal Schluss.
 
Das allerletzte Bier nahm ich dann auf dem Nachhause Weg im Shooters in der Soi 7, dort spendierte ich auch den letzten LD und um 24.00 war ich im den AS.
 
Gegen 04.00 morgens gab es hier noch ein letztes Nudelsüppchen
[Bild: wX5eQreY1v_IMG_20191104_023017.jpg]
wie immer hier
[Bild: 4r6Arrz0J9_IMG_20191104_022553.jpg]

und nach einer langen Dusche machte ich mich pünktlich um 06.00 morgens auf den Weg, und Qatar Airways brachte mich wieder super komfortabel zurück in ein etwas verschneites und minus 3 Grad kaltes Stockholm.  
 [Bild: 5rmJXK77eG_IMG_20191104_161450.jpg]
Scheiße ist….

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,misterkevin,Spider1hb,Grumpy,sweetguy,hanshans,papa,Sir-Janus,Luckystar,Gabriel,FINE GENTLEMAN,Pattylover,reding71,spider6,tiger1,Hamlek,Rocky Balboa,xxxBerlin,Klark-Kent
#40
So dann noch ein letztes Wort
Pattaya Stirbt und nur Lustlose Girls in AC, und noch dazu nur Runner
 
Alles VÖLLIGER BLÖDSINN,
 
man hat in beiden Städten so viel Spaß wie man möchte sofern man bereit ist dafür zu bezahlen.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich habe auch bereits die nächste Reise gebucht. Genau heute in 12 Wochen am 28.01.geht es wieder in den Flieger, dann aber zum ersten Mal erst nach FC und im Anschluss nach AC.
Wo ich, wie lange bleibe kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur den Flug gebucht habe. Ich wollte mich nach der eben abgeschlossenen Reise entscheiden, und werde es wohl auch bald tun.
Zum Abschluss noch eine kleine Kostenaufstellung
Flüge 13125 SEK oder 1226€ für den Flug mit QR und 96€ für die Cebu
Hotels AC genau 500 € FC 378 €
Transfer Stockholm Schnellzug zum Flughafen hin und zurück 38€
Taxi Clark – Man hat Max gezahlt
Taxi BKK FC und FC BKK 1100 und 1150
Cash hatte ich mit 4600 THB, 8000 Peso, plus 6425 Pesos Pokergewinn, 1850 € und 20000 SEK
Mit nach Hause habe ich genommen 11000 Peso, 5150 THB und 150 € die Kronen sind weg
Also habe ich total ausgeben 3614€ oder 241€ täglich was ziemlich genau meinen normalen Tagessatz von 2500 SEK (genau genommen sind es 2575) entspricht.
Zu diesen 3614€ kommen dann natürlich noch die 2305 feste Kosten dazu also alles in allem sind das 5800 € (5920 minus 110 Pokergewinn)
und das ist natürlich eine Hausnummer aber mir hat es gefallen und ich werde zu mindestens nächstes Jahr weiter auf Achse gehen.
 
Das war es dann von mir, vielen Dank fürs mitlesen und die likes sowie die die Komentare….

                                                                     ENDE

V
T-83
Ich freue mich auf die Berichte des Dreamteams haut rein Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Reisender69,IhCbinAg,sweetguy,hanshans,papa,Pelle69,Sir-Janus,Herbi56,Luckystar,Gabriel,Marlow,reisender123,Pattylover,,kurti13,reding71,spider6,spanier,tiger1,Pattayabär,Hamlek,Blaus,Dan1977,fossi,Rocky Balboa,capri,Klark-Kent,saugeiler24j,thomas9999,xxxBerlin,Jokix