BG29 Sara aus Romania
#2
Daumen runter 
Kontaktdaten
BG 29 3.E Zi. 5 hinten rechts
Da Daria Mittagspause (?!?) hatte und ich meine andere Favoritin auch nicht angetroffen hatte, bin ich bei der Else hier rein.
Sie hatte schon sie rumäninnenartig mit Schatzi und Küsschen angefangen, wie doof bin ich nur... Sie hat eine hübsche Figur, die Brüste C , leicht hängend, aber fassen sich sehr schön an. Schön weiche Haut, aber das wars auch schon...
Mein Bauch sagte mir nein, aber ich dachte, sie hat ja echt große Brüste, die nett verpackt waren.
Also dann ruft sie hausunübliche 30 auf und obwohl ich ihr gefühlte 10x gesagt hatte, das mein Schwanz zu groß ist für sie, meinte sie, neinnein, alles gut. Nach Geldübergabe und Knopfauf plötzlich "schatzi, ist sähr grrroß" Aufsmaul  Wozu sag ich es ihr noch? Will die mich veräppeln?

Kurz lustlos angeblasen, dann ficki und nach 5 Minuten und heftigsten geburtartigen Schmerzen hat es mir gereicht und ich habe mit der Hand fertig gemacht, wollte noch mal kurz einlochen vorm Abspritzen, leider alles viel zu trocken, eieiei, sie am schimpfen auf Landessprache.
Ich hatte dann einen verkrampften Abspritzer von Hand, hab mich angezogen und bin gegangen. Fragt die mich allen Ernstes noch, ob alles ok sei? Sowas.

Also NICHT EMPFEHLENSWERT wie eben fast alle Schatzi-Rumäninnen. Es gibt seltene Ausnahmen!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Senoras Y Scampis,Investor,Hordak,Icke2020,Dejavu33


Nachrichten in diesem Thema
Sara aus Romania - von Satino - 09.10.2019, 08:52
RE: Sara aus Romania - von henningZA - 08.08.2021, 15:29
RE: Sara aus Romania - von PHILLIPPUS - 26.09.2021, 21:34
RE: Sara aus Romania - von Stecher1 - 16.04.2022, 21:40
RE: Sara aus Romania - von Fred Most - 13.08.2023, 11:44
RE: Sara aus Romania - von Treppenguy - 18.02.2024, 02:41