BG29 Sara aus Romania
Sara aus Rumänien steht gestern an der Tür im 3. OG, letztes Zimmer, rechte Seite. 22 J. jung, ca. 1,65, schwarze Haare, nettes Lächeln, leicht hängende, dennoch hübsche B/C-Titten, recht ansehnlich. Englisch passabel, deutsch eher nicht so. Ich dachte erst, naja, junge rumänische DLs müssen eigentlich nicht sein, aber ihre Jugendlichkeit war schon anziehend. Möchte nicht pauschalisieren, aber man sollte man eher aufs Bauch-, statt aufs Schwanzgefühl hören, wenn man nicht enttäuscht werden möchte. So auch hier.

Standard BFA, 25,- + 5,- Tip ausgemacht, sie bedankt sich. Drin hat sie die Stelzen ausgezogen, schwuppdiwupp 10 cm kleiner. Den Rest zog sie aus während ich Selbstwaschung vornahm. Auf dem Bettchen gings gleich los, gummiert und geblasen. Naja, nix dolles, sie war, sagen wir, "bemüht". Nach 4-5 Minuten dann in die Missio. Ich fick sie schön durch, nehme ihre Beine hoch, fand sie nicht so gut. Okay, wenn sie meint, ich bitte sie in die Doggy. Auf einmal fragte sie relativ schroff, ob ich zum reden oder zum ficken hier wäre. Den habe ich definitiv nicht kommen sehen und starre sie fassungslos an, mein kleiner Freund auch, dessen Kopf sich dann langsam nach unten neigt.

Wollte dann von hinten nehmen, aber die Stimmung war einfach dahin. Überlegte dann einzupacken, hielt kurz inne und lies sie es der Ordnung halber noch mit der Hand beenden. Aber auch das hat sie erst nicht hinbekommen, wollte den Handjob gummiert ohne Flutschi erledigen. Auf meinen nun vorsichtigen Hinweis, den Gummi zu entfernen und etwas Öl zu nehmen, hat sie erst ahnungslos reagiert, "Hä?", nochmal erklärt, dann hat sie es brav zu Ende gebracht.

Waschen, anziehen, raus. Im Gehen sage ich ihr, sie sollte etwas freundlicher zu ihren Kunden sein, sonst kommen sie vermutlich nicht wieder. Sie fragte dann, ob ich wieder komme, ich antwortete bussi links, bussi rechts, definitiv nicht. Jetzt stand sie mit offenem Mund da.

Sie ist erst seit 4-5 Monaten hier, sollte offensichtlich noch etwas an ihrem Service feilen. Nachhilfe für rumänische Dorftrullas ist allerdings nicht so meine Spezialität.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,Stecher1,Kitomer,fritzms,Cronauer69,haumiblau,Investor,michelinho60,tiger1,Spieler 69,Hordak,Dejavu33


Nachrichten in diesem Thema
Sara aus Romania - von Satino - 09.10.2019, 08:52
RE: Sara aus Romania - von henningZA - 08.08.2021, 15:29
RE: Sara aus Romania - von PHILLIPPUS - 26.09.2021, 21:34
RE: Sara aus Romania - von Stecher1 - 16.04.2022, 21:40
RE: Sara aus Romania - von Fred Most - 13.08.2023, 11:44
RE: Sara aus Romania - von Treppenguy - 18.02.2024, 02:41