BG1 Luci, BG1, 208
Kontaktdaten
Luci
Breite Gasse 1
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher im trüben Januar,
vor paar Tagen bin ich mal durch die Breite Gasse geschlendert. Jahreszeittypisch sehr wenig los. Deswegen bin ich am Ende bei der Luci gelandet: ca. 1,70 mit High Heels, schwarze Haare, hübsches Gesicht, nettes Löcheln und nicht skinny (aber auch nicht fett oder so). Investment von 50 € für 30 Minuten.

Na ja, war insgesamt ganz ok, hatte ich mir nach dem netten Lächeln mehr versprochen. Blasen nur mit Gummi (anders wäre ja auch nicht legal und daher für mich selbstverständlich sowieso nicht in Betracht gekommen) und eher durchschnittlich. Reiten war gut. Hier kam meinem persönlichen Spaßfaktor zugute, dass da schon eine gute Portion Frau auf mir lag...

Dann noch bisschen Rammeln in der Missio, war auch gut. Abgespritzt und noch bisschen AST.

Wiederholung eher nicht. Lieber zu meinen Favoritinen: Liliam, Naomi, Yuliana...

Schöne Grüße an alle!
Knecht Rupprecht
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,ericffm,Hard,wom0815,soundstor,french
Luci zählt zu den eher "ruhigeren", hat aber optisch etwas! Sie ist mittlerweile auch gut 1 Jahr mit dabei.

(14.01.2024, 17:46)Knecht_Rupprecht schrieb: Lieber zu meinen Favoritinen: Liliam, Naomi, Yuliana...

Von denen aktuell leider keine einzige anwesend ist (evtl. demnächst aber wieder mit Naomi zu rechnen).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht,Hard
Arbeitet diese Dame jetzt in der BG 29 2Stock Zimmer 7. War gestern da aber da ist vor mir einer mit ihr ins Zimmer verschwunden. Beschreibung würde passen.
Zitieren
Es bedanken sich: paddington
(10.02.2024, 15:12)harald1975 schrieb: Arbeitet diese Dame jetzt in der BG 29 2Stock Zimmer 7.

Luci um die es in diesem thread geht ist (mit Unterbrechung aus privaten Gründen) seit über einem Jahr durchgehend ausschließlich in Haus 1. Die vermeintliche Lucy, welche hier gesichtet wurde, hieß Larissa (als diese kurz in Haus 7 tätig war), ist Rumänin und vom Typ her auch ganz anders (wohl noch kein eigenes Namensschild). Lucy, auf die sich die Schrift an der Tür bezieht, war ebenso jemand anderes und nur kurzzeitig in genanntem Zimmer.

Hatte während ihrer Anwesenheit damals bewusst die Endungen zur Unterscheidung hervorgehoben

(17.01.2024, 17:14)Senoras Y Scampis schrieb: Breite Gasse 1

208. Luci, Dominica


Breite Gasse 29

2.07. Lucy, Dominica

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1194167
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor