Shirin
Zwinker 
Letzte Woche habe ich Shirin bei den Perlen besucht. Ich wurde auf Shirin durch ihr Bild auf der Homepage aufmerksam. 
Dort gab es nur ein Bild, sogar ziemlich züchtig mit einem Kleid bedeckt. Ihr junges Alter (22 Jahre) sowie ihre Körpergröße von 178 cm weckten meine Neugier! 

Bei den Perlen angekommen wurde ich von Shirin auch relativ schnell aus dem Wartezimmer abgeholt. 
Mein erster optischer Eindrück war doch etwas getrübt. Sie besitzt zwar eine schlanke Figur und ist auch so groß wie in der Anzeige angegeben,
jedoch war der Hintern und die Beine nicht so knackig und schlank wie das Bild mich hoffen lies. Auch die Brüste sind keine 10/10 sondern eher eine 7.

Im Zimmer einigten wir uns aus 30 min für 80 Euro und nach meiner Dusche begann es mit ersten Streicheleinheiten und vorerst zaghaften ZK's. 
Diese steigerten sich jedoch von Minute zu Minute und wurden immer intensiver! Man muss ihr junges Alter berücksichtigen, denn auch beim "Franz. mit" gab es noch Verbesserungspotential! Als ich mich revanchieren wollte, bemerkte ich dass auch für Shirin eine Dusche vorher nicht schlecht gewesen wäre. Ich vermisste leider den absoluten frisch gewaschenen Eindruck. So entschied ich mich gleich in den Stellungskampf überzugehen. Hier zeigte Shirin durchaus Qualitäten und Einsatz! Auch die Zeit war bei uns kein Thema....

Insgesamt merkte man einfach, dass es sich bei Shirin noch um einen Frischling handelt und Sie noch nicht an das absolute Topniveau anderer Perlen herankommt.
Jedoch stimmte der Einsatz beim GV und die intensiven ZK's waren auch sehr schön. Abzüge gibt es aber bei der Hygiene, welche noch zu verbessern ist!

Fazit: Wenn man ein junges und großes Mädchen ficken möchte und Sie auch dabei etwas führen will, kann man durchaus Shirin eine Chance geben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Asadatschi,Stuart,muggel,Homer J,Vigil,Thomas071
Kontaktdaten
Shirin
Basic Service:

Körperküsse
Bondage (Fesseln) aktiv
Spanisch
Kuscheln
Körperbesamung
Devote (Bizarre) Spielchen
Facesitting
Fußerotik
Fetisch Spiele
Frauenempfang
Handentspannung
Massage normal
Stellung 69
Zungenanal passiv
Rollenspiele
Sanfte Schläge
Dreier
Geschlechtsverkehr

Kein Spezial-Service angegeben.

Alter 22
Künstler model
Haarfarbe Brünett
Körbchengröße 80B
Größe 178 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 38
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Sportlich (S / 36)

[Bild: shirin3nk2j.png]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Trax74,Homer J
Nach meiner Enttäuschung in Frankfurt bei Erika, sitze ich nun bei den Perlen in Offenbach. Da war heute volles Haus, aber dann wurden mir nur drei Mädels vorgestellt. Also habe ich mich für Shirin entschieden, die zwar eine stämmige Figur, dafür aber ein hübsches Gesicht hat. Beim Service hat sie nochmal nachgekobert, obwohl etwas als Standard auf der Homepage stand. Der Blowjob ist ziemlich zurückhaltend und unspektakulär. Der Rest passt und man kann sich ganz gut mit ihr auf Englisch unterhalten...

Nach einer Stunde stand ich wieder entsafted in der Herbstsonne...

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: sandrox77
Beim Service hat sie nochmal nachgekobert, obwohl etwas als Standard auf der Homepage stand.


Ansatz war für welchen Service?

Time and money? 60f160
Freier Lobbyist 
Zitieren
Laut Homepage wäre Eierlecken inkl. gewesen. dafür wollte sie "Trinkgeld" weil sie das angeblich normalerwiese nicht anbietet...
Zitieren