Hot & Sweet in KL
Frage 
Kontaktdaten
Manchmal entdecke ich hier interessante Optionen Wink

Ich kenne die Location nicht, ist diese mit der Galapp-Mühle vergleichbar? Dann brauche ich da nicht weiter zu schauen.
Zitieren
#2
Information 
Bzgl. Hot and Sweet in KL:
Also ich war vor längerer Zeit mal dort und versuche noch, meine Erinnerungen weitgehend zusammenzutragen ;-). KL ist normalerweise nicht mein Revier, aber als ich mal zufällig in der Gegend war, habe ich kurz vorbeigeschaut, weil mich die Location durchaus angesprochen hat vom Ambiente und den Damen her. Daher hatte ich mich ein wenig mit der Location beschäftigt.

Die Location liegt meiner Ansicht nach diskret in einem Gewerbegebiet in KL und man kann auch in der Nähe relativ diskret parken. Ansonsten sah die Location gut und sauber aus. Ein typisches Privathaus. Sie bieten dort offenbar auch spezielle Locations/Dienste an, die man in anderen Locations nicht so oft sieht - beispielsweise einen Gynäkologenstuhl für den Onkel Doktor ;-) oder ein Glory Hole für die Extrem-Anonymitätsliebenden ;-).

Die Location würde ich daher insgesamt als sauber und diskret bezeichnen und dort schlagen offenbar immer mal wieder Damen mit gutem Service auf. Dafür sprechen auch die durchaus positiven Berichte hier im Forum. Es kommt halt immer darauf an, welche Damen grad vor Ort sind. Ich würde die Location als ernstzunehmende Alternative betrachten und wäre dort wohl auch öfter mal aufgelaufen, aber mein Hobby ist eben nun mal Pay6 und nicht mit dem Auto in der Botanik herumfahren und so liegt es hauptsächlich an der räumlichen Entfernung, dass ich dort nicht öfter mal gelandet bin.

Insgesamt sagt mir persönlich das Ambiente des "Hot and Sweet" deutlich mehr zu als die von dir erwähnte Location an der Gallapmühle.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,muggel,sarut,arno_nym,siola
Hi
Ich finde das Haus ist eine Top Adresse.Auch aus dem Saarland sehr leicht zu erreichen. Von mir sind es ca 30 min Fahrtzeit,und das lohnt sich für einen guten Service allemal.
Das Haus ist wie schon beschrieben,sehr sauber,sehr diskret,die Hausdame sehr freundlich und auch immer darum bemüht das der Service der Girls 1a ist.
Die Girls sind dort durch die Bank hübsch,sauber,nett,sehr Service orientiert
Ich war jetzt erst 6 mal,hab aber noch nie einen Reinfall erlebt,Top!!!

Einfach hinfahren
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,sarut,arno_nym,Diver,siola
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, war die Woche noch dort.
War in einem Zimmer mit Whirlpool und Dusche das ich noch nicht kannte.
Die meisten Zimmer wurden vor kurzer Zeit hübsch renoviert.
Die Preise sind auch in Ordnung 120€ die Stunde, ZK +10€.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,The_Incredible_Hulk,memphis,ins-knie-gefickt,Finger,Diver,
Ich war auch 5-6 mal dort.
Haus ist diskret und es war immer sauber.
Weiß jemand ob Hanne wieder kommt?
Die war einige Monate dort und lieferte sehr guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Bei jeder SDL steht unter Angebot/Service "Rentnerservice" ... werde mal nachfragen, was es damit auf sich hat.
Zitieren
(13.10.2019, 05:44)ins-knie-gefickt schrieb: Bei jeder SDL steht unter Angebot/Service "Rentnerservice" ... werde mal nachfragen, was es damit auf sich hat.

Wahrscheinlich das die Damen auch Männer im alter von 65+ bespaßen!
Zitieren
#8
Manche Damen nennen es "Seniorenservice", manche "Rentnerservice" (habe ich aber eher selten gehört), manche Damen schreiben, dass auch ältere Herren willkommen sind.

Daher dürfte dies bedeuten, dass die Damen auch ihren Service für eher betagtere Herrschaften anbieten bzw. im "Best Case" auch, dass sie evtl. ihren Service dann auf die betagteren Gäste "optimiert" haben, die ja manchmal andere Vorlieben/Schwerpunkte für ein Date haben.
Zitieren
Vielleicht gibt es beim Rentnerservice für 20 Euro eine blaue Pille dazu, dass Opi besser kann Lachen
Zitieren
Also die Location kann ich vorbehaltslos empfehlen. Solch ein sauberes, ehrliches, freundliches Haus findet man selten.
Und die Stammdamen dort sind durch die Bank klasse. Monika, Nadine, Hanna um nur drei zu nennen!

Hier macht man nix falsch. Bei Damen die nur einmal da sind und dann nie wieder ist es natürlich ein gewisses Glücksspiel.
Aber das geht dem Haus ja genauso. Will ich was neues, unbekanntes anbieten muss ich das risko halt gehen.

Abzocke oder Leistungsverweigerung gibt es hier nicht. Jede Dame kann an der Tür auch immer selbst entscheiden, ob sie mit dem Gast hoch geht oder nicht.

Zum glück bin ich bisher noch immer "genommen" worden Smile

Versuchs aus, Du wirst es nicht bereuen. Mein Tipp: Starte mit Moni!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,ThWalLo
Die Tage war ich in der Gegend von Kaiserslautern und hab mich im Netz mal so umgeschaut was es dort so für Adressen gibt und bin bei Hot & Sweet irgendwie hängen geblieben.

Es gab 2 Sachen die mich da interessierten. Das Glory Hole und die Massage. Ich hatte 2 Tage also dachte ich mir warum nicht Beides mal probieren.

Kontakt über Mail ging super. Prompte Antwort und das Nötigste geklärt.

Hier der Bericht zum Glory Hole.

Ich hatte schon gelesen, daß es eventuell etwas problematisch sein könnte wenn man etwas größer ist, also die Körpergröße. Die Hausdame wies mich auch darauf hin, sagte man müsste es halt probieren und falls es nicht geht, dann könne ich immer noch raus kommen und mich auf dem Sessel verwöhnen lassen.

50€ wechselten den Besitzer und ich ging ins Bad. Das Loch ist in der Tür zwischen dem Bad und dem Zimmer.

Da man sich die Dame nicht aussuchen kann, war ich sehr gespannt und schaute durch das Loch als ich Bewegungen auf der anderen Seite der Tür hörte.

In einer Vorstellungsrunde hätte ich die Lady wohl eher nicht gewählt, aber was solls. Das ist ja das Spiel dachte ich und streckte meinen kleinen Freund durch das Loch. Ich muss sagen, bequem ist anders und so einigten wir uns kurz danach darauf dass ich doch auf dem Verwöhnsessel Platz nehmen soll. Ich machte es mir breitbeinig auf dem Sessel bequem. Sie kniete sich vor mich und zog mir den Überzieher an und fing an zu blasen. Was soll ich sagen. Da blieb mir die Spucke weg. Die Dame beherscht Französisch fließend. Schön abwechslungsreich und tief. Dann wurden die Zähne etwas eingesetzt, womit sie aber aufhörte als ich sie darum bat.

Es gab keine Hecktick, jeinen Anschein vom schnellen zu Ende bringen.

Alles in Allem eine 1A Vorstellung und ich habe den Besuch in dem Haus nicht bereut!

Den Namen der Dame habe ich allerdings leider nicht mitbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,limbo,ThWalLo
Ich war bisher nur selten im Haus und habe auch nur eine oder zwei Buchungen bisher dort vorgenommen. Was mir aber sehr wohl in Erinnerung geblieben ist war der kundenfreundliche Umgang im Haus. Auch alle Frauen, die sich vorstellten, waren durchweg freundlich und sympathisch.
Da mein Geschmack aber nur selten getroffen wurde, bin ich meist wieder unverrichteter Dinge gegangen. Ich wurde noch immer freundlich verabschiedet, kein böses Wort oder grimmiger Blick weil ich nicht gebucht hatte.
Die Lokation kann ich also empfehlen, nach den dort arbeitenden Frauen muss jeder selbst schauen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,ThWalLo