Jasmin@Lustwagen Koblenz
Kontaktdaten
Jasmin
Schönbornluster Straße 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Spricht kaum Deutsch, Silikontitten
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

langsam aber sicher glaube ich, dass am Tisch Amo/Ex-Oasis das nichts mehr wird mit unserem speziellen Hobby, weshalb ich eigentlich nur noch die Lustwagen ansteure und mir die Damen da gönne (und eigentlich viel öfter Berichte schreiben müsste o.o). Egal, heute hatte ich mal wieder Lust auf auswärts essen und setzte mich deshalb ins Auto, fuhr ins Industriegebiet und fuhr erstmal Karussell, um mir einen Überblick zu verschaffen. Die meisten Mädels schauten mehr auf die Handys denn auf den Verkehr mit potentiell möglichem Verkehr, weshalb ich erstmal wieder rausfuhr, um wieder einzufahren.
Nachdem mir Jasmin schon öfter auf der Homepage ins Auge fiel und ich sie beim ersten Durchfahren schon sah, wie sie sich am Fenster räkelt, fiel mir die Wahl recht einfach und ich parkte neben ihrem Wagen.
Sie öffnete mir die Tür mit "Hola corazon" und ich versuchte ihr zu erklären, was ich wollte (69er, danach Verkehr und dann zum Absch(l)uss nen Handjob mit Geknutsche), das fiel aber mangels Sprachschwierigkeiten flach, so dass wir uns auf Französisch und GV (Francesco e Bum Bum) einigten.
Beide raus aus den Klamotten (wieso darf ich da nie helfen ?) und ab auffe Spielwiese. Sie mitm Kopf direkt zwischen meine Beine, wobei sie sich schön begrabschen liess. Mir fiel da erst auf, dass ihre Titten ein wenig vergrößert wurden, was aber ihrer Optik nicht schlecht tat, und auch der Rest ihres wohlriechenden Körpers fühlte sich verdammt gut an.
Das Gebläse an sich war auch nicht von schlechten Eltern, so dass ich ihr mit Gesten andeutete, dass ich langsam aber sicher mehr will. 
Sie also sanft über meinen Körper gekrabbelt und mit der Hand führte sie meinen harten Schwanz in ihre feuchte Muschi und fing an,  mich zu reiten. Dabei nahm sie meine Hände und führte sie abwechselnd zu ihren Titten und ihrem Arsch, so dass ich mich eigentlich nur zurücklehnen brauchte und genoß, wie die geile Latina mich einmal quer durch die Prärie ritt.
Nach ca. 25 Minuten kam ich dann inne Tüte und nach ca. 30 Minuten wurde ich dann mit Küsschen recht Küsschen Links und Corazon Corazon, dafür 50€ weniger, verabschiedet.
Wiederholungsfaktor definitiv gegeben und so als Notiz an mich: Unbedingt mehr Spanisch lernen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,AusKoblenz,Cyper,limbo,netter eifler,Powerficker1,pussyschmecker,tiger1
War auch schon öfters bei ihr. Hat einfach einen supergeilen Hammerarsch. 69 mit ihr einfach nur geil. Lässt sich wunderbar führen. Ist immer wieder ein Vergnügen mit ihr.
Zitieren
#3
Bin nächste Woche in der Nähe leider finde ich auf der Website keine Jasmin
Ist sie noch dort?
Zitieren
Wenn sie dort aktuell nicht gelistet ist, ist sie im Urlaub. Wird aber sehr wahrscheinlich wiederkommen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Wollte Anfang Dezember wieder da sein. Schaun wir mal.. Würde sie gerne wieder aufsuchen.
Zitieren