Agnes - Romania
Zwinker 
Agnes sitzt in der Sofagruppe links der Treppe, die hoch zu den Whirlpools geht. Sie ist der GND Typ. Im Sharks geht sie im Vergleich zu den Stunnern etwas unter, hat für mich aber das viel beschriebene „Etwas“. Ein Kumpel beschrieb das „Etwas“ mit, „weil sie nackt ist und dich anlächelt“. 

Beim Presextalk ist sie ein wenig reserviert und antwortet brav, ohne aber die Gesprächsführung zu übernehmen. Das ist dann eben der Unterschied zur pfiffigen Profihure. Sie ist nur dezent geschminkt, weiße Haut, trägt sexy schwarze High Heel Sandaletten, nicht die üblichen klotzigen Teile.  Vorm Zimmergang, beim erfragen der  Servicefeatures sagt sie noch, bei ihr gibt’s den Blowjob nur mit Gummi, was für mich kein Problem ist und hoch geht’s die Treppe ins Zimmer.

Sie beginnt mit der üblichen Feuchttuchreinigung und los geht es mit Körperküssen und sie knabbert an meinen Ohrläppchen, küsst meinen Hals, wichst dabei meinen Schwanz hart. Alles mit viel Körpernähe. Dann wird gummiert und sie geht zum Blow in die 69. Riecht und schmeckt alles wunderbar, ihre Reaktion auf meine lingualen Bemühungen ist allerdings verhalten, höflich ausgedrückt. Ihr Blow ist tief und sie saugt auch ordentlich. EL gibt’s nicht. OK, dann reitet sie mich, das macht sie richtig gut. Legt sich dann flach auf mich und fickt mich durch. Geiler Abschluss, bei dem sie richtig geackert hat.

Noch ein wenig AST und runter zum Bezahlen.

Agnes RO, Mitte 20, 1,60 m, KF34, unten herum etwas mehr, A-cups, mittellange blondierte Haare, 50 Euro für 30 min. 

Would I repeat? Yep, das kann man mal wieder machen, passt für 50 Euro im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Hörbi,Luckycookie,Marc Aurel,Brustmolch,Spitz81,Stuart,Spider1hb,Gabriel,memphis,Ulver,Richi,sfc750,wolle,limbo,Ynra,mu-tini,Muschkin,Chris33,Bennny,albatros,Stevie169,arno_nym,streuner-strolch
Gibt es zk?
Zitieren
nicht fürn Fuffi,  bei mir jedenfalls   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Vielleicht für zwei Fuffi    Big Grin
Zitieren